-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Baron

#16
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
11. Februar 2023, 16:44:57
Kleiner Zwanz muss groß werden

Beim Auswärtssieg über Tabellenführer Halem. Hackbrettbeil hat sich Torhüter Marc "Däumling" Deuerling in der letzten Spielminute verletzt. Am kommenden Tag dann die Hiobsbotschaft. Deuerling fällt für den Rest der Hinrunde aus. Damit rückt nun Ersatztorwart Nikanor "Kleiner" Zwanz ins Rampenlicht und muss in den kommenden Spielen über sich hinauswachsen.

(Baron / Fr., W20 S75)
#17
Das Gruppenfinale gegen dAb steht. Aber mit 6 Punkten und +4 sieht es gut aus auch so weiterzukommen. :cool:
#18
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
22. Januar 2023, 20:10:33
Hambüchen noch lange verletzt - Wie reagieren die Baronen?

Noch lange müssen die München Barons auf ihren Linksverteidiger Fabian Hambüchen verzichten. Die ersten wichtigen Spiele um einen guten Start in der zweiten Liga zu landen, wird er definitiv verpassen. Das wird im Kampf um den Aufstieg in Liga 1 weh tun. Zwar kam im Sommer mit Victorius Schmidt ein neuer Spieler für die Abwehr an Bord, doch sein Einsatzgebiet ist eher die rechte Seite.
Nicht verwunderlich sind daher die hartnäckigen Gerüchte um Volbeat Simons von Devils Altmühltal. Unter Berufung von internen Quellen können wir vermelden, dass sich beide Vereine bereits in engen Verhandlung um den Spieler befinden. München soll sich mit Simons bereits einig sein, letztlich geht es nur noch um die Ablöseforderung des Meisters.
Passend dazu stellten die Baronen heute Nachmittag zudem Abwehrroutinier Jannes Klopp kurzfristig auf die Transferliste. Ist dies bereits ein Zeichen, dass sich das Angebot in der Münchner Abwehr noch weiter erhöht?

(Baron / Mo., W1 S75)
#19
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
22. Januar 2023, 16:20:36
Was nun Jatta?

Samandu Jatta in Liga 2. Wer hätte das gedacht? Doch bleibt der Starspieler wirklich über die Transferphase hinweg in München?
Gerüchte besagen, dass bereits die halbe erste Liga wieder auf der Jagd nach Jatta ist. Doch Manager Baron kann allen interessierten Vereine eine Absage erteilen.

"Unser Verein ist finanziell bestens aufgestellt. Keine Sorge, wir können die 26 Millionen Gehalt locker bezahlen. Macht euch mal keine Sorgen um den blaublütigen Verein. Weitere Anfragen an unser Postfach kann man sich sparen. Samandu selbst steht ebenfalls weiterhin hinter unserem Projekt. Er wird uns auch in der 2. Liga begleiten und hoffentlich einen großen Anteil am Aufstieg haben."

(Baron / Mo., W1 S75)
#20
Das Spiel gegen Ersatz-Elenor steht :tor:
#21
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. Januar 2023, 21:45:59
Zitat von: Corns am 12. Januar 2023, 21:20:11Da die Barons auch heftig verloren haben, ist es jetzt richtig, richtig eng. Großes Kino!

67% Zweikämpfe, 20 Stärken besser, aber 1:2 und dann wird man auch noch mit einem Platzverweis bestraft :rolleyes:
#22
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. Januar 2023, 19:45:58
Die Tabelle in der zweiten Liga ist zum zweiten Mal ein absoluter Witz
#23
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
08. Januar 2023, 20:37:42
Dagersheim vor dem Ende?

Schon lange kriselt es beim 2. Ligisten aus Baden-Württemberg. Manager, Fans und Verein liegen sich nach schlechten Leistungen nicht mehr in den Armen. Manager Löwenfan stellte sogar seinen Posten zur Verfügung. Doch wie geht es nun weiter? Neben Corns wurden auch andere Manager zu Gesprächen in Dagersheim gesehen. Auch Baron soll dort gewesen zu sein.
"Wir können doch nicht zusehen, wie solch ein Traditionsverein zu Grunde geht. Daher haben wir entschlossen unser Festgeldkonto zu öffnen, das immer noch prall gefüllt ist und den Verein zu kaufen. Wir werden den Spielern eine neue Heimat bieten und aus Dagersheim einen Parkplatz machen!"

(Baron / Fr., W35 S74)
#24
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
06. Januar 2023, 19:00:09
Zitat von: Löwenfan am 05. Januar 2023, 22:23:02willkommen in meiner Welt

Oder in meiner  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:
#25
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
02. Januar 2023, 09:52:22
Wende im Fall Jatta

Nicht Traktor Wolfsburg, nicht Concord Eagles, nicht Saudi Arabien.

Das Ziel für Spitzenspieler Samandu Jatta ist überraschend München geworden. Jatta wechselt somit in die 2. Liga. Eines Spielers wie Jatta würdig? Nein! Aber Geld regelt.

Manager Baron erklärt den Transfer: "Während andere Vereine mit eigentlich genügend Geld sich wie Schwaben verhalten, sind wir mit ganz anderen Voraussetzungen in die Verhandlungen eingestiegen. Das hat Samandu stark beeindruckt, sodass sogar ein Wechsel nach Saudi Arabien für ihn nicht mehr lukrativ war."

Dieser Transfer setzt aber natürlich auch den Verein unter Druck. Aktuell steht man auf dem 4. Platz in Liga 2. Zufriedenstellend ist das für Manager Baron nicht. "Wir haben einen Kader für die 1. Liga. Es ist klar, dass wir nicht ewig in Liga 2 dümpeln dürfen. Mit Victorius Schmidt kommt zudem ein weiterer teurer Spieler zu uns. Liga 1 ist daher Pflicht."

(Baron / Mi., W29 S74)
#26
Allgemeines Off-Topic / Aw: Weihnachten
24. Dezember 2022, 21:18:27
Ein frohes Fest euch allen :freu:
#27
Stürmertalent abzugeben :wave:

ZitatDenis Dolgov [playerid=473659007]
17 Jahre und 6 Tage, nächster Geburtstag: 09.04.2023

Nationalität: Deutschland

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein: München Barons seit dem 24.12.2022 Heimatverein-Bonus
TSI: 1 880
Gehalt: 470 €/Woche
Gelbe Karten: 0
Verletzungen : gesund

Formpassabel (6)
Konditionschwach (4)
Torwartkatastrophal (1)
Verteidigungdurchschnittlich (5)
Spielaufbauarmselig (3)
Flügelspielpassabel (6)
Passspielschwach (4)
Torschussgut (7)
Standardserbärmlich (2)
#28
Der Anstoss-Pokal / Aw: [LI] Anmeldung
10. Dezember 2022, 14:36:40
Der_Baron - München Barons
#29
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
02. November 2022, 18:44:07
Die 2. Liga ist nicht gestartet oder?
#30
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
31. Oktober 2022, 16:30:10
Das Glück ist bislang nicht auf meiner Seite. :(

München Barons
Sportfr. Vierstein
1
Tore
2
12
Torchancen
11
45
Torschüsse
57
110
Zweikämpfe
110
58
Zweikämpfe gewonnen
52
53%
Zweikampfquote
47%
8
Fouls
11
4
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
111,5
Startelfstärke
97,3
29,0
Alter Startelf
26,4
49%
Ballbesitz
51%
5
Konter
13
36.497
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
München Barons
Sportfr. Vierstein
:ajfmgelb:25'Klopp
auf der Maur27':ajfmverletzung:
Hanke für auf der Maur27':ajfmaustausch:
Hanke46':ajfmgelb:
0:1Boenisch53':ajfmtor:
:ajfmtor:56'Matip1:1
1:2Ann59':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Möhrle für Holtby
:ajfmaustausch:66'Garbuschewski für Herber
:ajfmgelb:71'Möhrle
:ajfmgelb:72'Matip
Maul77':ajfmgelb:
:ajfmgelb:82'Zurkinden
Klich82':ajfmverletzung:
Schwabl für Klich82':ajfmaustausch:
Schwabl85':ajfmgelb:
Boenisch90':ajfmgelb:


Waldhof-Buben
München Barons
5
Tore
3
14
Torchancen
12
47
Torschüsse
58
132
Zweikämpfe
132
52
Zweikämpfe gewonnen
80
39%
Zweikampfquote
61%
5
Fouls
3
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
97,4
Startelfstärke
109,7
22,9
Alter Startelf
29,4
49%
Ballbesitz
51%
11
Konter
5
20.877
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Waldhof-Buben
München Barons
:ajfmtor:7'Baumbach1:0
:ajfmtor:23'Amsel2:0
Klopp62':ajfmgelb:
Garbuschewski für Herber66':ajfmaustausch:
Möhrle für Holtby66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Nafziger für Baumbach
2:1Zurkinden72':ajfmtor:
:ajfmtor:72'Häberle3:1
:ajfmtor:74'Amsel4:1
4:2Zufelde80':ajfmtor:
:ajfmtor:81'Ählen5:2
5:3Almstädter86':ajfmtor:



München Barons
FC Saalfeld
2
Tore
3
10
Torchancen
6
57
Torschüsse
30
97
Zweikämpfe
97
67
Zweikämpfe gewonnen
30
69%
Zweikampfquote
31%
3
Fouls
4
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
110,4
Startelfstärke
83,3
29,3
Alter Startelf
19,7
56%
Ballbesitz
44%
2
Konter
4
32.327
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
München Barons
FC Saalfeld
Kirchhoff4':ajfmverletzung:
Armien für Kirchhoff4':ajfmaustausch:
:ajfmtor:5'Zufelde1:0
:ajfmtor:12'Almstädter2:0
Dziwniel26':ajfmgelb:
2:1Armien31':ajfmtor:
2:2Arenas53':ajfmtor:
2:3Arenas59':ajfmtor:
Trieb62':ajfmgelb:
Amol für Aichholz81':ajfmaustausch:



Eigentlich neun Punkte. :rolleyes: