-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Gonozal

#6796
Wie läuft das noch als neutraler Gastgeber?

Muss ich was machen (außer natürlich KEIN Heim-friendly zu machen) ?
#6797
Zitat von: svw-fan am 26. April 2012, 11:21:44
Erst einmal hast 3:4 verloren und du hast nur zwei Verletzte ;)

Zitat24.04.2012 18:20 (10/48)    Friendly (Pokalregeln)    SV Eintracht Delme - FSV Ganterhausen 04      3 - 4    

Wer lesen kann, ist im Vorteil  :effe:
#6798
Zitat von: svw-fan am 24. April 2012, 20:25:47
In einer verrückten Schlussphase aus einem 3:1 noch ein 3:4-Sieg gegen Gono gemacht. Zusätzlich gabs noch 3 gelbe, eine gelb-rote Karte und 3 Verletzte (3x +1) zu beklagen.

Mein Trainer schickt Dir die Krankenhausrechnung.  :aufsmaul:
#6799
Das war ja ein brutales Spiel... 2:3 verloren und DREI Verletzte!  :heul:
#6800
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
20. April 2012, 16:47:12
Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2012, 16:44:29
Äh....jedes Kind soll ruhig seinen Willen haben. Ob es jeden Willen erfüllt bekommen muss, ist eine ganz andere Geschichte.

Ich träume ja immer noch von Internatspflicht bis zur Volljährigkeit mit Ausgang nur unter Aufsicht... ;)
#6801
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
20. April 2012, 16:07:46
Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. April 2012, 12:21:26

Vor allem war es in meinem kleinen Lieblingskino sogar einen Euro günstiger als Iron Sky im Cinemaxx. :D

Sehen will!  :sabber:
#6802
Zitat von: Frosch am 20. April 2012, 16:00:22
Oh, was für ne Demütigung - dann hätten wir ja auch nicht 2006 ausrichten dürfen, da man ja riskiert das jemand anderes den Titel bei uns holt. :rolleyes:

Da leutet mir Uebis beschriebener Vorfall eher ein.

Naja, Italien geht ja noch... Holland wäre schlimmer gewesen.  :bang:

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Rivalität hier als Fremdwort durchgeht... ;)
#6803
Internationaler Fußball / Re: Champions League
20. April 2012, 12:58:45
Zitat von: svw-fan am 20. April 2012, 00:19:30
Eigtl braucht Bayern nur noch zu schnappen.  :bier:

Aus nationaler Sicht bleibt nur zu hoffen das die Bayern ihr Heimfinale nicht doch noch in der Nachspielzeit noch verdatteln ... :D

Danke, daß Du mich an 1999 erinnerst.. *maul*
Damals hab ich Rotz und Wasser geheult... ;)
#6804
Zitat von: Frosch am 20. April 2012, 03:27:38
Hab die Spiele nicht gesehen, war damals noch was zu jung, aber warum war das ne Demütigung? :crazy:

Stell Dir vor, BVB wird auf Schalke Meister oder Werder in Hamburg... Du verstehst, was ich meine?
#6805
Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. April 2012, 11:57:04
Denke ich auch. Wenn Pizarro sich mit der Bank anfreunden kann und nicht aufmuckt, dann halte ich das für einen sinnvollen Transfer.

Also, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß Pizza freiwillig zum Bankdrücker wird. *denk*
Zudem wird er auch net jünger...
Bei Torhütern, wie jetzt grad Butt , gehts ja noch, aber einem "alten Sack" wer weiß, wieviel Kohle zuschieben fürs Rumsitzen, neee...
#6806
Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. April 2012, 12:50:16
Ist aber schon lange her, oder? :D

Wieso ahnte ich, daß sowas kommen wird? ;)

Gegen wen spielt Dortmund nochmal in der CL?  :heuldoch:
#6807
Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. April 2012, 12:45:28
Wir sind aber keine Freunde. :heuldoch: :D

Daß Du Dich immer angesprochen fühlen musst?  :effe:

Dieser Fan ist weiblich und wohnt im Münsterland und seit über 10 Jahren in meinem engsten Freundeskreis. ;)
#6808
Zitat von: Lupito am 20. April 2012, 11:39:26
So sehe ich das auch. Für mich ist diese ganze "Rivalität" einfach nur ein Spaß. Man ärgert sich gegenseitig ein bisschen, gerne auch mal etwas mehr :D und letztendlich kann man trotzdem selbst nach einer Derby-Niederlage noch gemeinsam ein Bier trinken und Spaß haben :bier:

*unterschreib*

Ich halte eine BVB-Pleite auch mit größter Schadenfreude allen Fans in meinem Bekanntenkreis unter die Nase, ziehe sie lange durch den Kakao, aber das ist halt nur im Thema Fussball so. Punkt.
Meinereiner arbeitet da halt net mit dem Skalpell, sondern mit dem Vorschlaghammer. :D
Genauso bin ich tief traurig, wenn der FCB eine Krise hat oder im 7.Himmel, wenn er einen Lauf hat.

Wenn es ECHTER Hass wäre, würde ich dem BVB ja net im Europacup die Daumen drücken und mich maßlos ärgern, wenn sie sich blamieren.

Denke, grad Sunny, der mich kennt, versteht das.  :bier:
#6809
Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. April 2012, 08:56:04
Das Wort "Hass" ist irgendwie zu stark in dem Zusammenhang.

Obwohl ich es im Zusammenhang mit Wolfsburg benutzen würde. Aber das ist ein persönliches Ding. :D

Bayern, Schalke oder Hoffenheim hasse ich jetzt nicht. Das ist nur eine Rivalität, die meistens sogar Spaß macht. Mit Uebi oder Lupito ist das doch immer lustig. Okay, bei so einem Bayern-Fan wie Gono muss man sich dann doch arg zusammenreißen... da ist es kein Wunder, dass keiner die Bayern mag. :effe:

Gut, ich neige arg zu Übertreibungen, da bekenne ich mich schuldig.
Also, "Hass" im wahrsten Sinne des Wortes empfinde ich net für einen Verein. Sonst könnte ich net mit einem BVB-Fan befreundet sein.

Zu Fussball gehört nunmal Emotion, Leidenschaft, "Liebe" und "Hass". Dabei sollte man aber immer noch mit beiden Beinen in der Realität stehen.
Das muss man halt relativ sehen. Emotional mag ich das eine oder andere Mal übers Ziel hinausschiessen, aber weder würd ich einen Bayern-Spieler, den ich "liebe", heiraten, noch einen BVB-Spieler, den ich "hasse", killen wollen. ;)

So, hoffe mal, das alles mal a bisserl gerade gerückt zu haben.
#6810
Foren-Feedback / Re: Karma
19. April 2012, 23:01:42
Und wer wird jetzt lebenslänglich gesperrt?  :bang: