-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Gonozal

#6826
Ich werd alt... meine erste EM war 1984...  :bart:
#6827
Also, ich frag mich, was wir mit Dante sollen? Da gibbet bessere...

Ich finds schad, daß Olic wohl geht...  :heul:
Klar, bringt nix, wenn man nur auf der Bank sitzt... warum musste sich Gomez letzte Saison bloß wieder fangen?
Ivica ist ein echter Arbeiter, das mag ich so an ihm!
#6828
Zitat von: Frosch am 17. April 2012, 14:28:06
Macht Bayern auf nationalem Nevau doch ganeuso! :kratz:

Uli handelt eher etwas kurzsichtig...

Kaufte Schlaudraff als Hoffnung für die Zukunft, um dann am Ende der vergeigten Saison zu merken, daß paar Hochkaräter kommen müssen... und schwupps war Schlaudraff Lückenbüsser, bevor er seinen neuen Arbeitsplatz überhaupt angetreten hat.
#6829
Zitat von: Frosch am 17. April 2012, 14:37:33
War 2007 und 2009 (VfB- und VW-Meisterschaft) doch genauso. Keiner (auch nicht die Bayern) hat konstant gut gespielt, sondern immer wieder federn lassen. Und wenn da ein Team, das auf einmal gut harmoniert, dann vorne steht, kann man das mit solchen Leistungen eben nur schwer wieder einholen. Wenn die Bayern-Spieler zu spät realisieren, wofür man die ganz Mios in den Arsch geblasen bekommt, darf man sich auch nicht wundern. Bayern hatte damals wie heute viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, da geb ich dir Recht. Insofern kann ich deinen Ärger durchaus verstehen. Aber das sind dann eben die Chancen für die anderen mal Meister zu werden. :D

Andere, ja... aber NICHT diese *zensiert* Biene Majas und schon gar net zweimal hintereinander!  :kotz:
Da würd ich ja lieber Hoppenheim oder VW als Meister sehen wollen...
#6830
Zitat von: Frosch am 17. April 2012, 14:26:43

Aber um auf die Meisterschafts-Ermittlung zurück zu kommen: Das kann man mit unteren Spielklassen nicht vergeichen, da hier Nationalspieler unterwegs sind, und die Vereine spielen teilweise (und da liegt schon das größte Problem) im Europapokal, und auch noch unterschiedlich lange. Bei Meisterschaftsplayoffs würden die Vereine benachteiligt, die im Europapokal erfolgreich und lange spielen. Diese Diskussionen gab es auch in Holland, wo seit  Einführung der Playoffs von Saison zu Saison nicht mehr um den Meister sondern mittlerweile nur noch um Platz 5 gespielt wird. :bang:


*unterschreib*
Zieh Dir mal das belgische System rein. ;)
#6831
Internationaler Fußball / Re: Champions League
18. April 2012, 11:57:07
Hmmm... ein 2:1 ist ein gefährliches Ergebnis, wegen dem Auswärtstor. Ein 1:0 wäre besser gewesen. *denk*

Das wird eine heisse Kiste im Bernabeu...  :schwitz:

Hauptsache, heut kriegt Chelsea was auf den Sack. :D
#6832
3:2 gewonnen!!!!  :hui:
(leider nur im Elferschiessen. :( )

Das trotz miesester Ratings! :D

Mittelfeld    armselig tief    armselig min.    10    9    3/20    3/20
Abwehr rechts    schwach tief    sehr gut min.    14    29    4/20    8/20
Abwehr zentral    armselig hoch    hervorragend tief    11    34    3/20    9/20
Abwehr links    armselig hoch    passabel hoch    11    23    3/20    6/20
Angriff rechts    schwach hoch    erbärmlich hoch    15    7    4/20    2/20
Angriff zentral    armselig tief    erbärmlich max.    10    8    3/20    2/20
Angriff links    schwach hoch    armselig max.    15    12    4/20    3/20

Indirekte Freistöße
Abwehr    durchschnittlich min.    durchschnittlich max.    17    20    5/20    5/20
Angriff    schwach min.    armselig hoch    13    11    4/20    3/20

Einstellung    Normal    (versteckt)
Spezialtaktik    Angriff über die Flügel    normal
Fähigkeit    sehr gut    (---)    8    (---)    8/20    

Mittelfeld (Durchschnitt)    armselig tief    armselig min.    10    9    3/20    3/20
Abwehr (Durchschnitt)    armselig max.    sehr gut min.    12    29    3/20    8/20
Angriff (Durchschnitt)    schwach min.    armselig min.    13    9    4/20    3/20
Gesamt (Durchschnitt)    armselig max.    schwach max.    12    16    3/20    4/20

HatStats   106   140
HatStats   Verteidigung: 36
Mittelfeld: 30
Angriff: 40   Verteidigung: 86
Mittelfeld: 27
Angriff: 27
LoddarStats   5.06   5.74
#6833
Meisterschaftsfinale find ich auch daneben...
Mit der geänderten Rückrunde könnt ich mich noch anfreunden. Vielleicht könnte man damit so Saisons verhindern, wo der Meister bzw. Absteiger, etc schon 3,4,5 Spieltage vor Schluss feststeht und gähnende Langeweile herrscht...
Diese Saison also, wat weiß ich, BVB-Bayern, Lautern-Köln und S04-Gladbach am letzen oder vorletzten Spieltag... da würde die Bude rocken! *denk*

Relegation find ich toll.
Die wurde ja eigentlich WEGEN Kohle abgeschafft, damit die Klubs "Planungssicherheit" haben.
Jedoch finde ich das englische System (und auch das schottische) besser.
England: Absteiger stehen fest. Meister steigt auf. Die Plätze 2-5 spielen zweiten Aufsteiger aus (unterschiedlich, je nach Liga. Mein Beispiel bezieht sich auf Conference und League 2) Playoff-Finale in Wembley!
Stell ich mir geil vor, als Dorf-Verein mal auf dem heiligen Rasen zu spielen. :)
Schottland: (Division1 und 2) Letzter steigt ab und Meister auf. Platz 2-4 (D2) und Vorletzter der D1 spielen Playoff.

Ist doch schön spannend! Freu mich jede Saison drauf!
#6834
 :panik:

Sowas würde ich nie tun! Ist doch für Ausländer dort illegal....  :engel:
#6835
Zitat von: Ueberflieger am 14. April 2012, 23:06:10
Du kannst Barca auch nicht mehr leiden? :D

Immer noch besser als Real
"Wir kaufen jeden Star, egal, ob er in die Mannschaft passt oder net"  :kotz:
Özil hätte zu Barca wechseln sollen...

The Special One allerdings ist cool!
#6836
Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 18:36:24
Ich war damals im Finale Spanien - Holland auch der gefühlt einzige, der für Holland war. :D

Hmm... beim Finale waren bei mir (ja, ich gestehe, auch ich) alle für Holland. Wenn scho net Deutschland, dann wenigstens das 19.Bundesland Weltmeister. ;)

Achja, außer beim Fussball mag ich die Holländer. Bin da ja häufiger.
#6837
Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 18:14:03
Möge uns dieser Zustand erhalten bleiben. :D

Mittlerweile wandelt es sich in Wut...

Okay, gegen die Biene Majas kann man mal an einem schlechten Tag verlieren... aber daß man durch Schnarchnasigkeit und Arbeitsverweigerung am Jahresbeginn einen gefühlten 10 Millionen-Punkte-Vorsprung verspielt, ist eine Frechheit!
Die Herren Kicker schienen zu meinen, daß es reicht, wenn man nur auf dem Feld steht, anstatt zu fighten!

Man wirft uns ja immer vor, daß wir Ergebnisse verwalten und nach Hause schaukeln... wenn sie das gemacht hätten, wären wir jetzt mit X Punkten Vorsprung auf Platz 1.  :rauf:
Bei allem Respekt vor der Klasse der Gegner, es ist einfach nur armselig, das so zu vergeigen!
#6838
Zitat von: svw-fan am 16. April 2012, 18:37:12
Hmmm, gerade so noch mal mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen ....


Manchmal braucht man auch etwas Glück...  :schwitz:
Fürchtete schon, daß es ohne mich losgeht.
#6839
Schon mal was von Rivalität gehört?

Beim Fussball gönnt man Holland und Ösiland nix!! (okay, bei letzterem isses leicht, die gewinnen ja keinen Blumentopf. :D )
#6840
Zitat von: HoratioII am 15. April 2012, 00:37:51
Ich bin eher Fan von den Unterdogs, deshalb Dänemark. Realistischer ist aber wohl Spanien oder Holland.

Spanien, ja klar.
Aber Holland??? Selbst wenn das realistisch wäre, dem Erzfeind gönnt man nix!  :rot: