avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Jetzt sind Uebi und Blacky ja schon wieder hintereinander ins Ziel gefahren :protestier:

:D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 04. Juni 2013, 14:22:41
Gibt ja eh keine Punkte mehr. ^^

Hm... äh... ein bisschen Ehrgeiz, bitte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 04. Juni 2013, 14:23:55
Jetzt sind Uebi und Blacky ja schon wieder hintereinander ins Ziel gefahren :protestier:

:D

Und "Jehova" haben sie auch gesagt. :panik:

Steinigt sie! :stein: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

@Lupito
Warum zum :evil: gefällt dir Uebis Zielbeitrag? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Juni 2013, 14:25:28
Und "Jehova" haben sie auch gesagt. :panik:

Steinigt sie! :stein: :D

Das muss Bernie radikal bestrafen :stein: :protestier:

Lupito

#4730
Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Juni 2013, 14:27:36
@Lupito
Warum zum :evil: gefällt dir Uebis Zielbeitrag? :bang:

Ich habe mich über seine späte Zieldurchfahrt lustig gemacht :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 04. Juni 2013, 14:27:54
Das muss Bernie radikal bestrafen :stein: :protestier:

Bernie ist doch selbst so ein Ketzer. :D

Zitat von: Lupito am 04. Juni 2013, 14:28:18
Ich habe über seine späte Zieldurchfahrt lustig gemacht :D

Okay, genehmigt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Die Fahrer der beiden führenden Teams kommen alle hintereinander als Letzte ins Ziel  :bang:.

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 04. Juni 2013, 14:53:07
Die Fahrer der beiden führenden Teams kommen alle hintereinander als Letzte ins Ziel  :bang:.

Denen sollte man die Hälfte aller WM-Punkte streichen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 04. Juni 2013, 14:53:07
Die Fahrer der beiden führenden Teams kommen alle hintereinander als Letzte ins Ziel  :bang:.

:lol:

Alles Betrug und Zweitaccounts. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky


Frosch

Das war Sunnys 17. Sieg (Rekord).
Bemerkenswert ist auch der große Abstand im Mittelfeld zwischen Platz 10 und 11. :bang:

Die Kämpfe um Platz 4 und 11 bleiben spannend. :bier:

Frosch

Und noch was:

Aufgrund des größeren Teilnehmerfeldes in dieser Saison (19-20 Fahrer) wird es diese Saison den niedrigsten Punkteschnitt/Fahrer geben. Aktuell steht er bei 9,94 Punkten pro Rennen pro Fahrer (Saison 7: 10,76 - Saison 6: 11,00).

Außerdem zählt aufgrund des größeren Teilnehmerfeldes ein DNF für den Punkteschnitt seit dieser Saison immer als 20. Platz (das gilt auch rückwirkend für alle bisherigen DNFs!). Oben angegebene Werte können sich durch zukünftige Fahrerfeld-Vergrößerungen also noch weiterhin geringfügig zum schlechten verändern.

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 05. Juni 2013, 00:33:30
Das war Sunnys 17. Sieg (Rekord).

Wie Rekord? Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass keiner mehr Rennen gewonnen hat wie ich? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

LAut dieser Tabelle ist das so

[attachment=0][/attachment]

Ich hab auch immer noch die zweitmeisten Siege :bang: