avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Drittletztes Rennen für Lupito

Vor dem drittletzten Saisonrennen in Abu Dhabi kündigt Lupito an, dass er auf Grund seines bevorstehenden Karriereendes jedem Fahrer 2 Shemales und 1 Fass Rum spendiert. Ob dies in der Vereinigten Arabischen Emirate eine gute Idee ist, wollte der Pressesprecher des Minardi-Teams allerdings nicht kommentieren. Möglicherweise glaubt Lupito, dass er die verbleibenden Rennen kampflos gewinnt und dem Löwen den Titel noch wegschnappen kann, während die anderen Fahrer auf Grund nicht ehelichen Geschlechtverkehrs und Alkholkonsums in Abu Dhabi ausgepeitscht und gesteinigt werden.

Dashky

Fulminantes Ergebnis für Audi - WM-Titel für Löwenf... äh PP!

PP ist Weltmeister! Nach einem beeindruckenden Sieg stemmte er den Pokal in die Höhe und ging anschließend mit den Mechanikern in die streckennahe Bar zum besaufen.  :alk:

Hinter PP gelangten Dashky und Hardy der Sprung aufs Treppchen. Mit den Plätzen 2 und 3 macht Audi einen großen Satz in der Teamwertung und ist nun in den Top 5!  :hui:

Allerdings überschatteten in den letzten Tagen und Wochen auch Gerüchte über einen Ausstieg von Audi aus der Formel 1. Der Pressesprecher des Teams wollte sich gegenüber der Presse nicht zu diesen Gerüchten äußern. Unabhängig davon sehen Experten Schwere Zeiten auf die Formel 1 zukommen. Immer mehr Fahrer und Teams kündigen ihren Austritt bzw. ihr Karriereende an. Wir sprechen die Frage offen aus: Neigt sich die Geschichte der Formel 1 dem Ende?  :heul:

Frosch

nein, und wer aussteigt ists selber schuld... :kaffee:

Sunlion79

Sunny wird nächste Saison Weltmeister!

"Wenn keiner mehr fährt außer mir, dann wird das ja wohl eine klare Sache.", so der Top-Fahrer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#544
+++Nächstes Jahr nur noch Sunny und Uebi als Fahrer in der Formel 1. +++ :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

+++Breaking News+++ Uebi mit reeller Chance auf Vize-Meisterschaft in der kommenden Saison+++

Schappi

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Hardy

PP mit großem Vorsprung Weltmeister. Laut Bild-Gerüchten nun Bayern-Fan?

Lupito

Steht eines der P also für Pep :hui:

Dashky

Stau auf dem Highway verhindert lange Zieleinfahrt

Wegen Bauarbeiten auf der Rennstrecke in den USA wurde das Rennen kurzfristig auf den örtlichen Highway umgeleitet. Dort herschte jedoch Stau. In diesem Rennen machte sich die Spezialausstattung der Autos von Team Audi positiv bemerkbar (siehe Wagenvorstellung). Hardy und Dashky erschufen gemeinsam eine Gasse, durch die sie als erstes hindurchstießen.

Allerdings konnten sie ihren Vorsprung nicht ins Ziel retten. Die vom Topspeed her überlegenen Trabbi holten schnell auf und dAb lieferte sich mit Dashky ein Kopf an Kopf rennen. Mit einer Nasenlänge Vorsprung gewann dAb schließlich den Großen Preis der USA. Hardy konnte hinter Thuram den vierten Platz retten. Da sich hinter beiden Teams die Gasse im Stau wieder schloss, bleibt zu vermuten, dass die übrigen Fahrer immernoch darin feststecken. Wann und ob sie überhaupt ins Ziel kommen, ist zur aktuellen Stunde noch unklar.

Damit ist Audi weiter auf dem Vormarsch. In den letzten beiden Rennen holte Audi insgesamt 106 Punkte. Ein großer Sprung in den Konstrukteurs- und Fahrerwertungen scheint jeweils möglich.

Schappi

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

Die Hälfte der Fahrer scheint wohl kein Interesse mehr zu haben, 4 DNFs :eek:

Dashky

Audi gibt neues Saisonziel aus!

Der Rennstall "Audi" hat soeben auf einer Pressekonferenz ein neues Saisonziel ausgegeben. Man wolle mit mindestens einem Fahrer in die Top5 der Fahrerwertung vorstoßen. Gegenwärtig hat Hardy als siebtplatzierter die besten Chancen, jedoch hat Dashky in den letzten beiden Rennen jeweils den zweiten Platz belegt und damit mehrere Plätze gut. "Es ist noch alles drin." ließ sich der Teamchef von Audi vernehmen. "Fast alles."

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Dashky

+++ Eilmeldung +++ Erklärung für fehlende Rennauswertungen: Frosch-Bot in Chefbüro entdeckt. F1-Chef mal wieder verschwunden. +++

dAb

Frosch verschleppt und als Sexsklave gehalten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: