avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

+++ Maulwurf entlarvt: Bernie Frosch verkauft Bayern-Interna an die BILD +++
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Lupito ist im Urlaub

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Schappi

Korrigiertes Rennergbnis Rennen 3 von 16

[attachment=0][/attachment]

Schappi

Hinweis: Die Zeitspanne für den Start des nächsten Rennens ist um eine Stunde nach hinten verschoben worden, da der Bot immer eine Stunde zu früh angibt. Die neue Spanne ist:

Das nächste Rennen startet frühestens Montag, 13. Januar 2014 0:23:58 und spätestens Dienstag, 14. Januar 2014 12:23:58


Schappi

[attachment=0][/attachment]

Dashky

Audi vor dem Ausstieg?

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der langjährige Rennstall 'Audi' vor dem Ausstieg aus der Formel 1. Wie die Pressestelle bekannt gab, will die Unternehmensführung zukünftig mehr finanzielle Mittel in den erfolgreichen Fußballclub 'FC Ingolstadt' investieren. Dadurch verspricht man sich höhere Werbeeinnahmen.

Eine Weiterbeschäftigung der Fahrer Hardy und Dashky bei einem anderen Rennstall ist gegenwärtig nur wenig Vorstellbar. Zum 'Racer' (Kicker-Verlagsgruppe) sagte Dashky: "Ich will mich mehr meiner Familie widmen." Aus gut informierten Kreisen will das Unterklassen-Käseblatt 'Bild' allerdings erfahren haben, dass Dashky erstens weder Frau noch Kinder habe und zweitens ihm ein Vorstandsposten bei der Deutschen Frosch- und Krötenschutz AG angeboten wurde.

Schappi

#562
Rennergebnis des 5. von 16 Rennen

[attachment=0][/attachment]

Glückwunsch an Cerche, der in seinem 125.(!) Rennen, den ersten Sieg einheimsen konnte. Damit hält er unangefochten diesen Rekord :bier:

dAb

+++ Team Shemale mit Fahrer Cerche siegt mit einer Schwanzlänge Vorsprung +++
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nach dem 6. von 16 Rennen :bier:

[attachment=0][/attachment]

Schappi

Nach 8 von 16 Rennen

[attachment=0][/attachment]

Lupito

#566
Doppelsieg für Minardi

Beim Großen Preis von Deutschland gelang den Minardi nach langer Zeit wieder ein Doppelsieg. Cerche, der in dieser Saison scheinbar herausgefunden hat, dass man auch Rennen gewinnen kann, holte seinen zweiten Saisonsieg. Lupito, dessen Rücktrittsankündigungen nun endgültig niemand mehr ernst nimmt, fuhr zum zweiten Mal in dieser Saison auf Platz 2. Damit festigt Lupito auch seinen Platz als Nummer 2 im Minardi-Team, denn an seinem Teamkollegen führt in dieser Saison wohl kein Weg vorbei. "Das neue F1-System scheint ihm zu liegen. Endlich wird mit Regeln gefahren, die nicht nur denen nutzen, die am meisten zahlen. Jetzt geht es um die Fahrer-Fähigkeiten und darin sind wir den ganzen Fumpen klar überlegen", so Lupito, bevor er in sein Auto steigt und mit Vollgas rückwärts in einen Müllcontainer kracht.

Sunlion79

Erfolgsgeheimnis von Minardi gelüftet

Aushilfslehrer der Volkshochschule Groß Oesingen haben das Erfolgsgeheimnis von Minardi gelüftet.

"Die beiden Fahrer treiben sich gegenseitig an. Dabei kommt der Druck jeweils :vonhinten: !", berichtet Karl Kackarsch stolz über das Ergebnis seiner Nachforschungen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Stand nach 9 von 16 Rennen

[attachment=0][/attachment]

Schappi

Stand nach 10 von 16 Rennen

[attachment=0][/attachment]

Cerche schon mit seinem 3. Sieg :hui: Und der zweite Doppelsieg (auch noch in Folge!) für Minardi :hui: