avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Jetzt neu im Buchhandel:

Audi: Vom Team-Weltmeister zum Rentnerteam, der langsame Zerfall eines Traditionsstalls

Auf 199 Seiten können sie lesen, wie der langsame Aufstieg zum Team-Weltmeister gelang, es danach aber rapide bergabwärts ging. In jeder Buchhandlung zu kaufen für 19,69 €

Lupito

Jetzt neu am Kiosk:

Minardi: Der fast sichere Titel

Lesen Sie in 4 Minuten, wie es dem Team gelingen wird, den schon sicher geglaubten Titel doch noch zu verlieren. Ab sofort an jedem Kiosk und in jedem Bahnhofsladen für 19,04€.

Dashky

Gab es eigentlich schonmal jemanden mit 0 Punkten ohne DNF? :D

Schappi

Ist das jetzt dein neues Ziel? :D

Dashky

Was kann man sonst noch erreichen? Sind ja bayrische Verhältnisse hier.  :alk:

Schappi

Löwenegger kündigt Rücktritt zum Saisonende an :panik:

Lupito

Wie oft willst du noch zurückkommen? :D

Schappi

Spoiler: ShowHide
Ich versuche nur Deine Taktik anzuwenden. Hat ja super geklappt bei Dir nach Deinem Pseudo-Rücktritt :D

Sunlion79

Dann kann ich ja endlich befreit auffahren. :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Löwenegger am 03. April 2014, 09:20:07
Spoiler: ShowHide
Ich versuche nur Deine Taktik anzuwenden. Hat ja super geklappt bei Dir nach Deinem Pseudo-Rücktritt :D


Das hat wirklich gut geklappt. Allerdings wird dir das nicht gelingen :effe:

Lupito

Minardi ist Weltmeister

Das offizielle Endergebnis des 11. Saisonrennens steht zwar noch aus, aber da Lupito mal wieder einen Sieg einfahren konnte und Cerche als Vierter ebenfalls Punkte holte, ist die Titelverteidiung der Team-WM bereits 5 Rennen vor Ende der Saison perfekt. Damit gelingt es Minardi erstmals einen Titel zu verteidigen. Außerdem dürfte es der früheste Zeitpunkt sein, zu dem sich ein Team bisher den Konstrukteurs-Titel sichern konnte.

Ebenfalls sicher ist, dass auch die Fahrer-WM an Minardi geht. Zwar wurde dAb mal wieder Dritter, jedoch konnte Lupito den Vorspung durch den Sieg soweit ausbauen, dass dieser in den verbleibenden 5 Rennen nicht mehr aufzuholen ist. Lediglich Teamkollege Cerche ist noch so nah dran, dass er theoretisch noch die Chance auf den Titel hat. Den letzten und bisher einzigen Fahrer-Titel für das Minardi-Team holte Lupito in Saison 4 - der ersten F1-Saison des Teams.

"Es ist die beste und geilste Saison aller Zeiten! Wir hätten nicht gedacht, die letzte Saison nochmal überbieten zu können, aber dies ist der reinste Wahnsinn!", so Lupito, der für die letzten 5 Rennen ankündigt, weiterhin auf "höchstem Niveau" fahren zu wollen. "Shemales gibt es erst nach dem letzten Rennen. Wir fahren diese Saison professionell zu Ende!", kündigt er an. Auf "höchstem Niveau" sollte er auch weiterfahren, denn wir gehen davon aus, dass sein Teamkollege Cerche seine Chancen auf den Titel wahren möchte.

Schappi

WM-Stand nach 11 von 16 Rennen

[attachment=0][/attachment]

Glückwunsch an Lupito zum 5. Saisonsieg :bier: Mit einem weiteren Sieg kann er den Rekord der meisten Saisonsiege knacken.

Glückwunsch auch an das Minardi-Team, das den Titel erfolgreich verteidigt, vermutlich so früh wie noch nie ein Team.

Schappi

Glückwunsch an Sunny ( :hui:) zum ersten Saisonsieg! Lupito ist der Titel nun praktisch nicht mehr zu nehmen, nachdem Cerche jetzt wieder sein eigentliches Leistungsniveau erreicht hat. 2 Punkte fehlen ihm noch.

WM-Stand nach 12 von 16 Rennen

[attachment=0][/attachment]

Lupito

Die Serie hält an

Nachdem Minardi sich bereits vorzeitig den Titel sicherte, steht Lupito nach seinem zweiten Platz in Italien kurz davor, seinen zweiten Fahrer-Titel ebenfalls vorzeitig zu sichern. Für Lupito war es die zwölfte Podestplatzierung im zwölften Rennen. Da er auch in den letzten beiden Rennen der vergangenen Saison aufs Podium fuhr, hat er nun saisonübergreifend 14 Podestplätze hintereinander eingefahren. Dies ist ebenfalls rekordverdächtig.