Updates

Begonnen von Mentality Monster, 16. Juni 2021, 18:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mentality Monster

Hallo zusammen,

hier gibt es Infos für die Tester von Update 1. ;)

Viele Grüße

Gerald

Mentality Monster

#1
Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Kommentare soweit.

Wir machen jetzt noch 4 Fixes und gehen dann in den Abschlusstest. Alles weitere dann beim nächsten Mal. ;)

Hier sind sie:

- Bandenwerbung wird korrigiert
- Aufstellung wird automatisch aufgefüllt, wenn z.B. ein Spieler verkauft wurde
- Teameinstellung am Saisonbeginn wird korrigiert (Mehrfachklicks)
- Jugendinternate sollten jetzt gehen

Ihr könnt mir natürlich gerne weiter Sachen schicken, und eine neue Testversion wird es sicher bald auch wieder geben. Ich gebe Bescheid.

Viele Grüße

Gerald

Davos


Pascal1899

Oha mega viel. Freut mich  :schal: :hui: aber online ist es noch nicht oder?

TimTe215

Doch, ist es.

Pascal1899

danke , weil bei mir kam jetzt keine aktualisierung , hat sich wohl automatisch aktualisiert.

TimTe215

Wenn Du noch in der Community Beta warst vielleicht. Da musst Du dann wieder raus, also bei Betas "keine" anklicken.

Pascal1899

also die jugendspieler wollen kein handgeld mehr haben :) dann sollte es installiert sein

Davos

Zitat von: Pascal1899 am 18. Juni 2021, 12:24:44
danke , weil bei mir kam jetzt keine aktualisierung , hat sich wohl automatisch aktualisiert.
Bei mir kam das Update auch erst, nachdem ich Steam beendet und neugestartet hatte.

HSV1896

#9
Yes,dann kann ich endlich anfangen! :schal: :freu:
Muss man einen neuen Spielstand starten?

Micha2954

#10
Also ich will ja nicht meckern.... Aber wie kann das beim test nicht auffallen ?
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

HSV1896

Zitat von: Micha2954 am 18. Juni 2021, 12:54:45
Also ich will ja nicht meckern.... Aber wie kann das beim test nicht auffallen ?
ohh man!! :confused:

Micha2954

Das ist halt das 1. was mir nach 3min aufgefallen ist, weil ich gucken wollte ob man die farbliche Anpassung auch korrekt umgesetzt hat... Nun hat man nicht
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Mentality Monster

Hallo zusammen,

ja, das ist ärgerlich, aber da war bei den alten Spielständen etwas an den Daten kaputt. Startet man ein neues Spiel, ist es ok.

Viele Grüße

Gerald

Micha2954

Zitat von: Mentality Monster am 18. Juni 2021, 13:10:34
Hallo zusammen,

ja, das ist ärgerlich, aber da war bei den alten Spielständen etwas an den Daten kaputt. Startet man ein neues Spiel, ist es ok.

Viele Grüße

Gerald

Oje... Kann man das in nem Hotfix oder ähnliches fixen oder muss man echt ein neues Spiel anfangen ?
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo