avatar_dAb

Bugliste nach Update 12

Begonnen von dAb, 16. Dezember 2021, 17:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mentality Machine

Hallo,

@Langlock: Das mit der Begründung bei Verletzten ist bereits behoben und kommt mit dem nächsten Update ins Spiel.

Bzgl. des Skillnetzes: wenn du alle Schwächen wegtrainiert hast sollte sich das Netz so erweitern, das es auch zum Talent des Spielers passt. Generell sind wir an diesem Bereich auch gerade dran und überarbeiten das, allerdings erst für übernächstes Update (14).

VG Stefan

xXLPXx1989

Zitat von: Mentality Machine am 11. Januar 2022, 15:05:27
Hallo,

generell sind die Daten da. Mir ist jetzt kein Spielstand bekannt, wo dort nichts angezeigt wird. Du sprichst ja von dem separaten Rekorde- Screen, nicht von den Daten in der Vereinsinfo, richtig? VG St.

Genau von denen spreche ich. Meiste Punkte/Saison und Meiste Tore/Saison, kamen heute hinzu nur die höchste Heimniederlage fehlt.
Kommt vielleicht auch noch nach.

Würde gerne ein Foto anhängen nur er sagt mir immer es sei zu groß.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, Ihr seit klasse.



Bramfelder SV

Bug Meldung (Zwei Spieler / Deadline Day im Januar):
Bereits zum zweiten Mal gab es im Januar für Spieler 2 keinen Deadline Day. Dieser steht zwar im Kalender und andere Termine gab es nicht, gab aber keinen.
Für Spieler 1 lief alles wie sonst.

devastator23

An der Grenze zum Bug:

In einem Spiel sieht zunächst ein IV in meinem 4-2-3-1 in der 40. Minute rot. Mein Gegner spielt ohne OM und mit einer Spitze. Ich entscheide mich dafür, auf 4-4-1 umzustellen. Dafür wechsle ich einen DM gegen einen IV aus.

Danach verletzt sich noch vor der Halbzeit der andere IV aus der Startaufstellung. Ich wechsle IV gegen IV (hatte glücklicherweise zweie auf der Bank).

Nach dem Spiel erhalte ich den Kommentar, dass Auswechslungen in der ersten Halbzeit "traumatisch" für die Spieler seien.

Leider kann ich nicht sagen, ob ich mir den Kommentar auch gefangen hätte, wenn ich "nur" den verletzten Spieler ausgewechselt hätte. Aber auch der DM, der 40 Minuten lang gespielt hat, sollte ein gewisses Verständnis dafür aufbringen können, dass ich nach dem Platzverweis das System anpasse und dafür auch geschultes Personal aufbiete - gerade in Unterzahl. Er darf sauer sein, dass es ihn erwischt, aber die Auswechslung erfolgt offensichtlich nicht aus Leistungsgründen.

Unklar ist aus meiner Sicht, ob nur die Medien hier überreagieren, oder ob der arme DM - nebenbei gemerkt wegen fünf Minuten plus Nachspielzeit - nun wirklich zur Psychotherapie muss.

Langlock

#34
Ich habe einen reproduzierbaren Bug (3 x Spielstand davor geladen, selbe Aufstellung/Ansprache/Taktik usw. gewählt, es gibt auch hahrgenau dieselben Angriffe), den ich ähnlich schon einmal hatte: Im eigenen Angriff fängt das Spiel bei Abschlussaktion kurz vor der Halbzeitpause an, lange im Screenshot gezeigten Zustand zu hängen. Vorher Zweikampf im Strafraum, den mein Spieler gewinnt, und da wo es hängt, wurde vorher noch Pass meines Spielers angezeigt. Zudem fehlen im selben Angriff schon vor dem Hänger Spielericons.
In dem hängenden Zustand kann noch Pause usw. drücken, aber es passiert ca. 2 min nix. Irgendwann geht es weiter, einmal direkt in die Pause, einmal folgt noch ein Angriff des Gegners. Im ersten Fall steht es 1:1 zur Pause, im anderen Fall 1:2, weil der Gegner im letzten Angriff noch ein Tor schießt. 

PS: Mit den unterschiedlichen Toren zur Halbzeit könnte vielleicht doch daran liegen, dass ich in einem Spiel einen anderen Torwart hatte... Sonst war aber bis zum Hänger definitiv im Spiel alles exakt identisch...

xXLPXx1989

Zitat von: Bramfelder SV am 16. Januar 2022, 23:23:57
Bug Meldung (Zwei Spieler / Deadline Day im Januar):
Bereits zum zweiten Mal gab es im Januar für Spieler 2 keinen Deadline Day. Dieser steht zwar im Kalender und andere Termine gab es nicht, gab aber keinen.
Für Spieler 1 lief alles wie sonst.


Das hatte ich auch schon so oft gehabt, bin jetzt im 7. Jahr und kam in der Regel nur einmal in der Saison vor und nicht wie üblich 2 mal. Was schade ist, denn: solange das große Transfer update noch nicht da ist, ist dies die einzigste gros Möglichkeit, unerwünschte Spieler zu verkaufen.

Aber es ist halb so wild, das Spiel macht trotzdem Spaß :schal:

displaced

#36
Kommt da jetzt eigentlich noch was oder war's das jetzt?

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: displaced am 20. Januar 2022, 03:03:32
Kommt da jetzt erkenntlich noch was oder war's das jetzt?

Falls sich die Frage auf den Release des nächsten Patches 13 bezieht - ja, in genau einer Woche.

Mentality Monster

Update 13...

https://www.webcountdown.de/?a=zEQCFNL

Die Sache mit dem Deadline-Day wurde dafür umgestellt, so dass der immer kommt.

Nachfrage bei Auswechslungen wegen Verletzungen ist auch erledigt.

Viele Grüße

Gerald

Pascal1899

Hallo :) wird was geändert am Transferverhalten? im Update 13