avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Oha da gibt es für mich glaub nur Shelby der war schon vor meiner Zeit ein Gigant und ihn gibt es ja immer noch. 😅
Genauso wie wie viele andere. Freut mich sehr und macht den Wiedereinstieg leichter. 🙂🍻
RB Darmstadt

Corns

Es gibt ein paar Pokale zu gewinnen, die in Deiner Vitrine noch fehlen. Vom Verbandspokal über die Amateuermeisterschaft bis zum Kontinentalpokal! Da hast Du einiges aufzuholen. So round about... warte... aktuell... 13 KP-Titel.  :effe:

Garfield

Zitat von: Corns am 11. Januar 2023, 17:06:06Es gibt ein paar Pokale zu gewinnen, die in Deiner Vitrine noch fehlen. Vom Verbandspokal über die Amateuermeisterschaft bis zum Kontinentalpokal! Da hast Du einiges aufzuholen. So round about... warte... aktuell... 13 KP-Titel.  :effe:
Ah VERDAMMT. Mehr als "hold My beer" fällt mir gerade nicht ein. Jetzt bin ich entgültig wieder infiziert. 😂👍
RB Darmstadt

dAb

Wie sähe eigentlich der aktuelle deutsche Nationalmannschaftskader aus?

Hat da schon mal jemand was zusammengestellt? Vllt auch eine Idee für den nächsten Bolzer?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Icetott

Ich habe ein paar Anfragen zu Friendlys rausgeschickt mit Option neutraler Spielort und 50/50 ,weil es keine Option Auswärts gibt. Jetzt haben aber ein paar das Spiel so angenommen . Bei mir im Kalender steht jetzt Heimspiel ,also ca 100 Zuschauer oder?
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

Glückwunsch an alle, die etwas zu feiern haben :bier:

Schappi

Zitat von: Icetott am 15. Januar 2023, 11:46:35Ich habe ein paar Anfragen zu Friendlys rausgeschickt mit Option neutraler Spielort und 50/50 ,weil es keine Option Auswärts gibt. Jetzt haben aber ein paar das Spiel so angenommen . Bei mir im Kalender steht jetzt Heimspiel ,also ca 100 Zuschauer oder?
Ich denke, eher, dass das ein Anzeigefehler ist. Aber was das für die Zuschauerzahl bedeutet, kann ich gerade nicht sagen :tuete:

Corns

Unter Live-Ticker > Nationale Pokalspiele gibt es den Eintrag "Europäischer Pokal".

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Was ist das für ein Wettbewerb?

TopS

Wurden eigentlich Statistiken gelöscht?
Ich habe grad versucht meine besten Torschützen aus Verbands- & Anfängerligazeiten zu finden.. aber in de Nationalen Statistiken hab ich keinen einzigen Torschützen in den jeweiligen Listen... obwohl ich da doch sogar jeweils aufgestiegen bin (SIEGFRIED KOULMANN (ID 519.910) hatte da bspw jeweils über 50 mal eingenetzt).
Erst ab S71 finde ich Torschützen von mir in der Oberliga-Liste.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dr. Zoidberg

Also Siegfried Koulmann ist doch in der Ewigen Liste der Torschützen in der Verbandsliga West z.B. auf Platz 11.
Hamburg Squirrels

Eddy1887

Mal ne Frage zum Renommee. Kann es sein das Team die damals in der ersten Liga waren, ggf. auch mal einen Titel geholt haben und dann nach Zwangsabstieg auf dem Weg "nach oben" eine Art Bonus haben? Mir ist das diese und letzte Saison bei 2 Mannschaften aufgefallen, die nach Aufstieg in die 2.Liga sich in der Renommeetabelle vor mir wiedergefunden haben. In diesem Jahr sogar direkt auf Stufe "vor dem Durchbruch". Wenn ja, warum ist das so?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Dr. Zoidberg

#6866
Zitat von: Eddy1887 am 18. Januar 2023, 18:28:19Mal ne Frage zum Renommee. Kann es sein das Team die damals in der ersten Liga waren, ggf. auch mal einen Titel geholt haben und dann nach Zwangsabstieg auf dem Weg "nach oben" eine Art Bonus haben? Mir ist das diese und letzte Saison bei 2 Mannschaften aufgefallen, die nach Aufstieg in die 2.Liga sich in der Renommeetabelle vor mir wiedergefunden haben. In diesem Jahr sogar direkt auf Stufe "vor dem Durchbruch". Wenn ja, warum ist das so?

Naja, vom Renommee ist ja ein 1860 München auch größer als ein Sandhausen  :tuete: Das Renommee alter Tage verblasst, aber TopS und BONSTAR sind ja schnell wieder eingestiegen, denke ihr Renommee ist noch relativ stark vorhanden.
Hamburg Squirrels

BashStar

Du kannst doch ansehen, wie viel alte Titel bringen. Für meine 15 Jahre alte Meisterschaft bekomme ich genau einen einzigen Renommeepunkt. Dementsprechend durften die beiden auch nicht mehr so viel bekommen.

Wie die Platzierungen über die Jahr da einfließen weiß ich nicht genau. Aber ein "Bonus" wäre ja schon irgendwie logisch
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Eddy1887

Danke für die Infos und den Link. Genau das hatte ich gesucht.
Mir war nur nicht klar das ehemalige Erfolge hier im Game auch eine Auswirkung haben, gerade unter dem finanziellen Aspekt, der ja nunmal durch das Renommee besteht.
Nüchtern betrachtet passt es natürlich. Traditions bzw. ehemals erfolgreiche Vereine haben gerade bei den Zuschauereinnahmen und Trikot/Bandenwerbung einen Vorteil...stimmt schon.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69