avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat von: Eddy1887 am 21. Januar 2023, 10:01:16Frage: Ein Spieler bleibt ja max. 2 Saisons auf dem TM. Wenn er seit W29/S73 drauf ist, fliegt er dann W29/S75 oder schon zum Ablauf S74?
Wenn du möchtest, kann ich ihn jetzt holen und so für dich retten und du kaufst ihn mir morgen ab.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Eddy1887

Mega Bash! Ich schicke dir gleich ne pn :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 21. Januar 2023, 09:58:05Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm  :effe:

Thema Spitzname: ist Heizungskellerschlüssel zu lang oder zu sehr um die Ecke gedacht für den Spieler Biernot?  :kratz:

Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass es ein Layer 8 Issue ist  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Haben Spieler nach langen und schweren Verletzungen eigentlich dauerhaft eine höhere Verletzungswahrscheinlichkeit?

Dr. Zoidberg

Was ist das für ein Ziegelstein Bot in der Anfängerliga :kratz:
Hamburg Squirrels

Schappi

Zitat von: Corns am 21. Januar 2023, 15:03:17Haben Spieler nach langen und schweren Verletzungen eigentlich dauerhaft eine höhere Verletzungswahrscheinlichkeit?
Nein. Noch merken sich Spieler Verletzungen nicht. Das wäre aber ein interessante Sache, die ich auch schon im Kopf hatte.

Icetott

Ich kann keine Verträge auflösen von Spielern die länger als 26 Wochen auf der Transe stehen. Haben noch 2 Saisons Vertrag.
Gibt es da einen Trick  :confused:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

Geht die neue Saison schon los? :hui:
RB Darmstadt

BONSTAR

Zitat von: Garfield am 22. Januar 2023, 12:47:16Geht die neue Saison schon los? :hui:
Si. Der Wochendurchlauf aber erst Morgen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Ich bin mir sicher, die Darstellung des Wappens ist ein bisschen zu groß avatar_Schappi? :D

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Ja, das Wappen muss ich nochmal bearbeiten. Keine Ahnung, was der Abiturensohn da gemacht hat. auch bei offzielle 30x30 hat das PNG knapp 1MB Größe

Garfield

Okay, top. Ich will ja nicht nerven, aber wie kann ich jetzt einsteigen und loslegen?  :engel:

RB Darmstadt

LoMa

Zitat von: Garfield am 22. Januar 2023, 13:04:09Okay, top. Ich will ja nicht nerven, aber wie kann ich jetzt einsteigen und loslegen?  :engel:



Theoretisch kannst du dich ganz normal beim Manager einloggen. Ich vermute, dass dein altes Passwort noch aktiv ist.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

Man musste sich doch zwischenzeitlich ein neues setzen... :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: