avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Stimmt, die sind ja immer so schlecht. :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wir schießen Köllner weg. Gern geschehen! :bier:

Schappi


Corns

Guter Punkt, dann gern Anfang. Allerdings denke ich, dass der auch bei einer Niederlage noch zu fest im Sattel sitzt. Becker hat sich eng an ihm gebunden und medial ist das Szenario 'noch ein Jahr 3. Liga' schon vorbereitet. Damit der entlassen wird, müsst man Becker und den Kaderplaner gleich mit rauswerfen.

Immerhin ist mit Ralf Minge der natürliche Nachfolger auf dem Markt. Köllner darf gern als Trainer dazukommen.

dAb

Und Löwe oder Corns? Wer gewinnt heute?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Corns

Ich tippe auf ein 0:0, was keinem hilft.

spike-30

Ich denke mal 3:0 für die Löwen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Zitat von: Corns am 30. Januar 2023, 18:14:10Ich tippe auf ein 0:0, was keinem hilft.
das tritt schon mal nicht ein 

Schappi

Zitat von: spike-30 am 30. Januar 2023, 18:15:03Ich denke mal 3:0 für die Löwen.
das könnte noch eintreten 

Schappi


Schappi

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2023, 11:46:24Der Verlierer :D
vielleicht bekommen wir ja jetzt nen neuen Trainer :D

Corns

Endlich, Abpfiff.

Auf Social Media wird gleich wieder die Aufstiegseuphorie ausbrechen. Wie ich das hasse.

LoMa

Zitat von: Corns am 30. Januar 2023, 20:56:15Endlich, Abpfiff.

Auf Social Media wird gleich wieder die Aufstiegseuphorie ausbrechen. Wie ich das hasse.

Ist doch normal. Dresden gehört mindestens in die 2. Bundesliga! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns

Die BILD meldet, dass Dynamo Broll zurückholt.

Jetzt glaube ich auch an eine (kleine) Aufstiegschance.  :tuete: