-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Gonozal

#46
Der Anstoss-Pokal / Stand nach der XLVIII.Ausgabe
05. September 2021, 21:37:13
Wir haben eine neue Nummer 1! Herzlichen Glückwunsch, Baron!

[attachment id=0 msg=367962]
#47
Genau richtig so!  :ok:
Ich wäre jedoch dafür, ein Aufeinandertreffen von zwei Teams eines Managers generell zu verbieten. Wenn nicht anders möglicih, muss dann halt eins aufgeben und ein "Lucky Loser" kommt weiter.  :kratz:
#48
Melde mich erst jetzt, geht wieder mal privat drunter und drüber...
Ich gegen mich.. hmmm... wer da wohl weiterkommt? Ich tippe mal, ich. :bang: :bang: :bang:

War eine spannende Vorrunde. Es ging bei allen drei Teams am Ende noch um was.  :ok:

Spiel gegen mich steht und Baron ist gefordert! :)
#49
Alle drei Spiele stehen! :kopfball:
Möge der Glücklichere(nicht der Bessere, denn dann würd ich ja haushoch verlieren  :bang: ) gewinnen!
#50
Zitat von: dAb am 06. Juli 2021, 22:10:47
Auftaktspiel geht 1:1 zwischen Gono und Homerclon aus. Spielt ihr jetzt auch schon auf Verlängerung? :peitsch:

War nicht beabsichtigt ;)

Du und Baron sind gefordert. Spiel gegen Hardy steht. :kopfball:
#51
Zunächst mal Herzlichen Dank, dAb!  :bier:

Spiele gegen Preuße und dAb stehen, Homer ist gefordert. :kopfball:
#52
Schade, er hat wohl keine Lust. :(

Auckland ist jetzt auch frei.
#53
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
15. Juni 2021, 23:18:07
Zitat von: Micha2954 am 15. Juni 2021, 23:02:13
Allgemein fand ich war das ein guter Auftritt. Leute das ist Frankreich. Die haben auf dem Papier den mit Abstand stärksten Kader und sind aktueller Weltmeister. Mit nem bisschen Spielglück geht das 1:1 aus. Ich hab gegen Portugal und Ungarn ein gutes Gefühl. Ist noch alles drin

Wo kann ich unterschreiben?
Deshalb find ich grad das Gerede von "Mitfavorit" Frankreich ziemlich daneben. Unter normalen Umständen werden sie jeden an die Wand spielen.
#54
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
15. Juni 2021, 23:00:26
Nun denn... nur 0:1 ist ja schon ein Erfolg...

Nach dem Spott vorhin, möchte ich fairerweise sagen:
Hummels Uli-Borowka-Gedächnis-Grätsche war echt klasse!  :ok:
#55
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
15. Juni 2021, 22:23:05
Eigentor, Hummels, München... da war doch was! Achja, 9.11.2019 :D  :bang:
#56
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe E
15. Juni 2021, 22:11:12
Sonst wäre Schweden ja auch Rekord-Weltmeister!  :anbet:
#57
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
15. Juni 2021, 22:10:12
Zitat von: --MariO91-- am 15. Juni 2021, 21:52:24
Schade für Ungarn, das Ergebnis ist deutlich zu hoch ausgefallen. Ungarn hätte sich sogar einen Punkt verdient gehabt. Aber schön, wieder ein volles Stadion zu sehen. Ja, ich weiß, Ungarn, Viktor Orban, etc... Trotzdem schön  :ok:

Bald ja auch unter sicheren Bedingungen. Ich bin da ganz optimistisch. :)
#58
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe E
15. Juni 2021, 21:04:16
Ich weiß. Er erinnerte mich irgendwie an Luca Toni und andere frühere Stürmer in der Squadra Azzura: der einsamste Spieler auf dem Platz... nur war das bei den Italienern Taktik, bei den Polen Unvermögen.
#59
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe E
15. Juni 2021, 20:31:40
Zitat von: --MariO91-- am 14. Juni 2021, 23:01:25
Polen zeigt, dass ein Lewandowski alleine nicht unbedingt hilft, während die Slowakei wieder einen raushaut, wie einst 2010 in Südafrika.

Lewa war auf dem Feld?  :eek:  :bang:
#60
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe C
13. Juni 2021, 22:22:44
Ich bin jetzt ja nicht so der Ösi-Fan, aber daß unsere Hattrick-Legende "Arnauptovic" getroffen hat, fand ich gut. :ok:
Schade, daß HT diesen Textbaustein entfernt hat.