-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - HerrLange

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Editor
05. März 2024, 16:09:52
@SvenBO for president  :freu:

Nee, im Ernst, ich warte auch auf dein File. FM-Zocker ist mir too much.
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Guide
03. März 2024, 09:44:10
Der Guide ist echt Hammer. Finde ich super, dass ihr euch die Arbeit macht. Erinnert mich echt an Früher als Spiele noch ein mehrseitiges Handbuch hatten. Das macht mich ja nostalgisch.

Ich frag mich gerade welche Altesgruppe WAF so spielt. Bei Handbüchern denke ich ja eher so an 40+. Wird WAF auch von twens und teenagern gespielt?
#3
Wie Spielbar ist den Anstoss 2022 jetzt? Kann man einen Blick wagen oder sollte man besser noch warten? Wan könnte man einen Langezeitspielstand anfangen?
#4
Hat wer die Demo mal unter Proton oder auf dem Steamdeck getestet?
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Clubmottos
03. März 2024, 09:05:49
Frankfurt: Im Herzen vom Hessenland

München: Mia trinken unser Bier!

Darmstadt: Ole, Ola Oh Lilien Oh Lilien Oh Lilien


Ich würde ein paar generische lustig finden, frei nach Zitaten aus dem Umfeld der Bundeliga:

Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Den Sand nicht in den Kopf stecken!
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien
Selbstkritisch, auch uns selbst gegenüber
Mal ist man der Hund, mal der Baum.
Körperlich und physisch topfit
Nichts ist scheißer als Platz zwei
Erst hein Glück und dann noch Pech dazu
Nur ganz leicht retuschiert
Die Köpfe hochkrempeln
Rein das Ding – und ab nach Hause.
Elf Freunde, dass sind wir
Das Runde muß ins Eckge!
Der schnellste Spieler ist der Ball.
Ding, Dang, Dong. Nicht nur Ding.
Wir treten auf alles was sich bewegt!
Wir gehen mit Ihnen ganz chloroform.
Gib mich die Kirsche!
Bei uns läuff's ganz flüssig
Manchmal gewinnt der Bessere!
Hinten reinstellen und warten was geht.
Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Es könnte so oder so ausgehen.
Wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
Das nächste Spiel ist immer das nächste
Mit allen Abwassern gewachen
It's not a wich concert
Qualität kommt von Qual
Unter Druck formt man Diamanten
Wir SPielen ohne Tal und Fehdel
Resignation ider Egoismus des Schwachen
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Editor
02. März 2024, 23:36:32
Oh ja, das File mit original Vereinsnamen und Wappen aber mit Fantasiespielern mochte ich auch am liebsten.

Funktioniert der Editor oder wenigstens das einbinden bei WAF2024 auch auf dem Steamdeck?
#8
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
02. März 2024, 23:33:56
Hyped. Muß noch schnell auf 100+ Beiträge kommen um eine bei der Signierungsaktion mitmachen zu können.
#9
WE ARE FOOTBALL / Aw: Steam Errungenschaften
25. April 2022, 01:21:07
Bei Steam hat wer bei den Guides zu WaF alles zusammengestellt:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2517380743
#10
Update 15 ist übrigens seit einigen Tagen raus. Keine neuen Features aber doch viele Pflaster:

- DLC: Datenbank- Update mit allen Wintertransfers

- MATCH: Problem bei der Darstellung mit sehr wenigen Fans im Stadionmodus behoben

- MATCH: Abschließender Kommentar und Pfeife fehlten im Ereignis- Ticker

- MATCH: Inkonsistenz bei der Formations- Combobox behoben

- 1.MANNSCHAFT: Aufstellung geriet durcheinander nach Speicherung der Formation

- 1.MANNSCHAFT: Aus- und einklappen der Formations- Combobox änderte teilweise die Aufstellung

- 2.MANNSCHAFT: Spieler fördern- Eintrag wurde ab und zu gelöscht

- SPIELSTART: Absturz behoben, der in italienischer Sprache durch Verwendung des 5. Artikels (ID4) auftreten konnte

- FINANZEN: Der Zustimmungs- Button bleibt jetzt auch bei >49% verkauften Anteilen aktiv, wenn die 50+1- Regel nicht greift

- EDITOR: Daten von anderer Datenbank übertragen funktioniert jetzt wieder richtig

- TRANSFERS: Unstimmigkeit beim Setzen eines Spielers auf die Leihliste (1.Mannschaft/ Spielerinfo) wurde behoben

- TRANSFERS: Angebote zum Superpreis waren oft weit über dem Marktwert

- STATISTIKEN: Fehler bei der Altersangabe bei den Spielernoten behoben

- EREIGNISSE: Fehlende Player- ID bei der taktischen Ausbildung ergänzt

- EREIGNISSE: Weitere Ereignisse hinzugefügt

- SIMULATION: Die Einstellungen der regelbasierten Aufstellung blieben nicht gespeichert während der Simulation

- SIMULATION: Die Einstellung, das der Co-Trainer die Taktik bestimmt, wurde während der Simulation wieder ausgestellt

- SIMULATION: Die Einstellung, das der Abteilungsleiter die Trainingslager organisiert, stellte sich immer wieder auf aus
#11
WE ARE FOOTBALL / Re: CL Gruppe 2. mit mehr Toren
30. Januar 2022, 11:46:46
Ich glaube du hast recht. Das ist vermutlich ein Bug.

Mal aus dem Kicker geklaut:
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, dann entscheidet:
a) Die höhere Punktzahl aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich).
b) Die bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich).
...
e) Die bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
...

-> https://www.kicker.de/so_laeuft_die_champions_league-287798/artikel


Da die beiden erstplatzierten Vereine noch nocht gegeneinander gespielt haben müsste Regel e) zum Tragen kommen. Mach doch bitte ein Bug auf bzw. platziere deinen Beitrag hier im entsprechenden Bereich.
#12
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
30. Januar 2022, 11:36:36
Danke für den Hinweis. Das File von SenBO sieht gut aus. Da fehlen eigentlich nur ein paar mehr Ligen/Länder und es wäre perfekt.

Jetzt müsste ich nur noch den Editor unter Linux/Proton ans laufen kriegen.
#13
DaZke!  :anbet: :ok:
#14
Hat schon wer den heutigen Bug-/Hotfix probiert? Hilft der gegen die Abstürze? Bis Update 11 war WaF eigentlich recht stabil. Mit dem 11er hatte ich in kurzer Zeit 3 Abstürze.

P.S.: Gibt es irgendwo ein echtes Changelog zu dem Hotfix?
#15
Zitat von: schleiswig am 24. November 2021, 08:16:34
Ich habe einen ähnlichen Fall:

- Spieler hat einen Vertrag bis 2026; keine Ausstiegsklausel
- Kurz vor Ende der Saison 2024/25 bekommt der Spieler eine Stufen-Aufwertung
- Direkt danach steht im Spielerprofil, dass der Spieler zum Saisonende ablösefrei zu einem anderen Verein wechselt
- Lädt man den Spielstand vor dem Stufenaufstieg, passiert das gleiche immer wieder (nur wechselt der Spieler dann immer zu irgendeinem anderen Verein)

Ich grübele auch, ob ich da irgendetwas übersehe, aber mir fällt nichts ein. Ich habe dazu daher mal ein Ticket mit Savegame angelegt.

Kannst du dich drann erinnern, ob du bei dem Spieler vielleicht eine Option auf Vertragsverlängerung hattest, die du dann auch gezogen hast?