-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hoopy86

#1
Nachdem wir das als topmanager seit über 15 Jahren verwenden, ziehen die "professionellen" Bundesligamanager nach. .. :freu:

Quelle: http://www.transfermarkt.de/eberl-nutzen-computer-system-zur-suche-nach-kramer-nachfolger/view/news/182567
#2
Ich hab zwar schon lange A3 gespielt, bin aber wohl kein Blitzmerker :bang:

Zitat von: Waldi98 am 24. März 2012, 20:06:42
Wenn ihr das Transferangebot eines anderen Vereins ablehnt und der Spieler daraufhin bei der freiwilligen Vertragsanpassung mit eurem neuen Angebot unzufrieden (,,Der Spieler ist mächtig sauer") ist, verliert er an Motivation (-15 bei Trainer und -10 bei Verein) mit der Begründung ,,scheiß Vertrag".
Bei der Meldung ,,Der Spieler trainiert weiter voll mit, aber mit seinem Vertrag ist er nicht einverstanden" sind die Auswirkungen etwas geringer (-5 bei Trainer und -10 bei Verein).

Auch bei ,,Der Spieler konzentriert sich weiter voll auf Ihren Verein" kann es leichte Motivationseinbußen (ca. -5 bei Trainer) geben, wenn das Morphgesicht nicht das allerglücklichste ist.

Die -10 bei Verein könnt ihr über eine Gehaltserhöhung (0 Jahre zusätzliche Laufzeit, etwas mehr Grundgehalt) wiedererlangen. Genauso bekommt ein Spieler, der mächtig sauer war 10 seiner 15 verlorenen Motivationspunkte unter Trainer wieder.

Kombiniert mit:

Zitat von: Waldi98 am 24. März 2012, 20:06:42
Spieler im Einzeltraining: Erhöht die Motivation (Trainerzähler) um ca. 1 bis 4 Punkte.

und nach ein paar Wochen ist es echt egal, ob man dem Spieler mehr Gehalt gibt als vorher  :schal:
#3
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
10. Dezember 2014, 13:13:58
Ausgerechnet Wolfsburg :palm:

Anstoss schürt meine Antipathie gegen Konzernvereine :rauf:
#4
Vielen Dank! Hab dann wohl an der falschen Stelle geschrieben.

Hauptland ist natürlich Deutschland ;)

Hab nen Datensatz von 13/14...

Aber wenn das Problem bekannt ist und sich nichts machen lässt hat sich die Frage ja erledigt...

Was vielleicht an der Stelle dann doch noch passt: 3D geht auch auf Win8 mit D3D :freu: (zumindest bei mir  :cool: )
#5
Hey! Bin neu hier und freue mich, dass es noch Leute gibt, die wissen, dass Anstoss 3 der beste Fußballmanager aller Zeiten ist und bleiben wird.
Leider haben das die Jungs von Microsoft noch nicht ganz gecheckt und bauen ein paar Hürden ein.

Ich habe die Version die irgendwann in der Computerbild Spiele drin war, hab aber alles so gemacht wie beschrieben und es funktioniert auch (Win8). Habe Kompatibilitätsmodus auf 98/ME und Adminrechte. Spiele mit D3D und bekomme auch die Torszenen angezeigt.

ABER  :bang:
Wenn ich ein neues Spiel mache und neben Deutschland als Nebenländer die 4 großen eingebe stürzt er immer ab mit der Meldung: "Anstoss 3 MFC Application funktioniert nicht mehr".
Bei England, Italien, Spanien, Frankreich direkt Absturz.
Bei England, Italien, Spanien, Holland: Absturz.
Bei Spanien, Portugal, Holland, Österreich: läuft!
Nur 3 Länder auswählen läuft auch immer.
Änderungen von 3D- Einstellungen bringen nichts.

Hat jemand von euch eine Idee, was man da machen könnte?