-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Rene

#16
guten abend,

wir haben 2 windows 10 laptops und wollten anstoss 3 über ein netzwerk spielen nur bekomme ich das nicht hin, egal wer ein server eröffnet der andere spieler findet es nicht oder machen wir was falsch.
der eine hat ein server eröffnet der andere wollte als spielclient einsteigen, wir wissen einfach nicht wie es geht -.-
#17
anstoss 2 lässt sich nicht starten weil es heißt es wurde kein intel videodekompressor gefunden was kann ich da tun..?
#18
ohje das kann ich dir jetzt gerade nicht beantworten da ich den laptop gerade woanders geparkt habe und nicht nachschauen kann welche grafikarte das ist.

habe gerade mein anderen windows 10 laptop am man und habe amd und da finde ich aber auch keine einstellugn siehe skalieren
#19
oh gott wo oder wie mach ich das ....
#20
Abend,

Ich habe auf meinem alten Windows 10 mit dgvodoo anstoss 2 zum laufen gebracht nun habe ich mir einen neuen laptop zugelegt selbes betriebssystem und alles so gemacht wie beschrieben aber nun läuft es nicht selbst meine einstellungen vom alten lappi 1 zu 1 eingestellt.
sobald ich das spiel starte flackert es kurz schwarz auf und ich bin wieder auf dem Desktop jemand ein rat der es auch mit gdvodoo macht oder gemacht hat..

gern auch per pn
#21
Guten Abend,

ich habe Anstoss 3 von der Spezial edition anstoss 2007 installiert aber habe jetzt ein problem egal was ich wie umstelle im SGL setup das anstoss 3 nicht im vollbildmodus läuft trotz fenstermodus ausgeschaltet udn startet trotzdem im fenstermodus und links und rechts sind schwarze "balken" und die maus bewegt sich nur in dem Spielfenster jemand ein Tipp bitte :)
#22
Anstoss 2 / Re: Kurze Fragen,
24. September 2020, 14:56:01
wenn ich aber den kader fülle kann ich ja nix neues vielversprechendes verpflichten kann es auch sein das viele vereine einfach eine zu schwache Finanzkraft haben oder ist das irrelevant für spiel und zählt nur fürs vereinsgelände.?

Kurze Frage.

Ich wollte den Patch A1.50 instalieren weil es da heißt mehr leihverhandlungen und mehr spieler abgeworben der lässt sich aber nicht instalieren da kommt immer:

old file not found, however a file of the same name was found. no update since file contents do not match.
kann mir da wer weiter helfen ^^ den habe anstoss 2 nur einmal drauf sagt mir aber ich hätte ien gleichnamig datei nur finde ich diese nicht
#23
Anstoss 2 / Kurze Fragen,
23. September 2020, 21:42:31
Hey liebe Anstoss 2 Gold Zocker,

kurz ein paar fragen:

1. Immer wenn ich mit Bayern ein Spiel beginne oder zur neuen Saison hinwechsel fällt mir ein fehler immer wieder auf und zwar:

Zum Saisonende wenn Verträge von jugendspielern oder Spielern auslaufen die ich nicht mehr möchte / nicht verlängert oder nicht verkauft habe sind sie zur neuen Saison trotzdem weiterhin da und mit neuen 5 Jahresverträgen woran liegt das die tritt immer nur bei Bayern auf.
Selbst wenn wir zu viert spielen und aus Team A, B und C spieler gehen nach Vertragsende landen diese Teilweise dann auch bei Bayern zur neuen Saison das ist echt ärgerlich und warum ist das so..?

2. Wie kann ich es beeinflussen das Spieler zb Buffon - Alter 41 und Karriende zur neuen Saison oder zweiten Saison wieder als Junge Spieler bzw 19 - 3 oder 19 - 4 wieder auftauchen (Allgemin spieler die gute Namen haben) .?

3. Kann ich es beeinflussen welche Jugendspieler ich am Anfang habe oder welche im laufe der Saison bekomme und ist es möglich sich selbst als Jugendspieler zu bekommen bzw sein eigenen Namen.?

4. Ich habe immernoch ein Transfermarkt problem: Wir haben jetzt 4 oder 5 Saisons gespielt und immernoch verzeichnen wir ein schlechten Transfermarkt bzw wo wir selbst sehr sehr wenig spieler aus dem eigenen kader verkaufen egal welche stärke liegt das an dem letzten Update oder kann ich das auch ändern..?

Ihr seht viele Fragen aber ich möchte nicht das mir der Spielspaß verloren geht...

Mfg
#24
Anstoss 3 / Re: Zusatzländer / Bonusländer
11. Mai 2020, 20:23:22
Guten Abend,

leide rhabe ich kein passendes Forum gefunden das ich hier mal Frage:

Ich bae mir schweden als Bonusland im Download bereich runtergeladen und die daten auch dort entpackt wo sie hin sollten wenn ich jetzt den editor öffne steht schweden als bonusland da wenn ich aber das spiel als Admin öffne taucht das Bonusland dann aber nicht als Spielbar auf woran kann das liegen.?
#25
Anstoss 2 / Re: Spieler nach Saisonende weg -.-
29. April 2020, 16:20:56
dann werde ich das wohl tatsächlich so hinnehmen müssen es hätte ja sein können das man da noch hätte irgendwie einfluss nehmen können oder durch ein verändern des Rhythmuses was tun können,

naja schade.

Danke bonstar
#26
Anstoss 2 / Re: Spieler nach Saisonende weg -.-
29. April 2020, 14:38:33
nein leider haben ich kein älteren Spielstand da das autosave durch die aufwertungen ja immer überschrieben werden leider.
aber die meldung das der Kader voll wäre kam ja sonst immer das kommt ja aber diesmal nicht.

habe sogar zwei weitere verhandlungen eingestellt um zusehen was passiert aber auch da läuft die woche einfach durch :(
es sind teilweise 22 bis 23 jährige 6er und 7er die einfach verschwinden.

sonst würden sie ja nach auslauf und nicht verlängern auf andere vereine verteilt :(
#27
Anstoss 2 / Spieler nach Saisonende weg -.-
29. April 2020, 14:18:38
Hallo liebe Manager..

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich mit Zwickau die erste Meisterschaft in Liga 1 einfahren können soweit so gut..

Zwei Wochen vor Saisonwechsel bzw Ende und der Aufwertung habe ich die Verträge mit den Spielern verlängert dich ich gern behalten wollte.
Am 33 Spieltag habe ich aber ein neues Arbeitspapier bei Bayern münchen unterschrieben.

Also dachte ich mir da mit 2 mannschaften Spiele ich kaufe vorher von zwickau noch welche die ich in meinem zweiten verein Parke.
so nun folgendes Problem bzw was ich nicht verstehe.

ich habe in der Aufwertungswoche Saisonende noch eine verhandlung mit Boateng der Ablösefrei ist (Spieler bei Zwickau)
wenn ich jetzt diese Woche aber beginne läuft diese einfach durch und die Finale verhandlung kommt nicht mehr sondern direkt die aufwertung.

Wenn ich jetzt die neue Saison beginne und in den Kader von zwickau schaue ist nicht nur Boateng verschwunden sondern auch alle anderen Spieler dessen Verträge ich verlängert habe sodass alle guten Spieler komplett verschwunden sind heißt tauchen auch nicht bei anderen vereinen auf  :mad:

Nun meine Frage woran liegt das und kann ich dies noch irgendwie beeinflussen aktuell habe ich die letzte woche noch komme aber nicht mehr auf zwickau drauf und auch kein team könnte in die Verhandlung mit Boateng eingreifen.

Wenn es zur neuen Saison geht steht aber auch nicht folgender Spieler hat seine Karriere beendet.

weiß wer ein tipp oder rat wäre super..

Mfg

Bleibt gesund
#28
kurze frage hast du dir den datensatz mal angeschaut.?

kann es vllt daran liegen das ich die außereuropäischen vereine nicht mit aktulisiert habe wegen namen wie sukur und so das die flagen und liegen nicht mehr stimmen:?
#29
ich habe ein spiel gestartet wenn ich jetzt aber zb vereine absuche um nach spielern zu suchen ist die polnische liga aufeinmal rumänisch und alle rumänischen vereine in der liste als polnische geführt..

wenn ich das jetzt in der laender.sav ändern sind sie beim neustart dann richtig aber die nationalitäten falsch zb ist lewa dann rumäne..

ich schau mal ob ich hier bilder reinbekomme was ich meine
#30
Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir den Datensatz von 2019/2020 also den Aktuellsten Datensatz heruntergladen und irgendwie ist bei mir da ein Fehler drinnen.
Wenn ich in das Spiel gehe (als Admin gestartet) ist die polnische Liga die Rümänische Liga und die Rumänische Liga die polnische und bei weiteren Liegen das gleiche warum auch immer.
wenn ich jetzt die Länderdatei.sav editiere um die liegen richtig zu machen kommt das nächste Problem das zb dann Lewandowski ein Roumäne ist wenn ich das spiel wieder lade..

hat jemand ein Tipp oder weiß eine lösung wie ich das anpassen kann außer stunden über den Editor.?

Eine frage gleich dazu kann ich vorher das vermögen des Vereins erhöhen außer über den editor genauso wie die Vertragslänge der Spieler..?