-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Rene

#31
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Transfers
16. Januar 2020, 21:18:12
ein neues problem hat sich aufgetan wenn der Transfermarkt schließt kann ich keine spieler mehr auf die liste setzen es steht zwar da steht nun auf der Liste aber der Name bleibt blau und wird nicht rot kann man das wieder beheben.?
#32
Anstoss 2 / Anstoss 2 Transfers
24. November 2019, 13:55:28
Hallo liebe Manager,

Vorab aktuell spiele ich mit dem Datensatz 17/18

Mir ist seit kurzem Aufgefallen das bei Anstoss 2 Gold wenn der Saisonwechsel stattfindet (neue Saison) kaum noch Spieler nachkommen also neue Spieler als die, die vorrige Saison schon da waren, kaum ein Jugendspieler bzw junger spieler oder neue bessere Spieler.

Aber das hauptproblem seit neustem wenn ich ein neues Spiel starte finden kaum noch transfers statt heißt freunde oder ich verkaufen sehr selten noch spieler aus dem eigenen Team zu saisonbeginn oder während fortlaufender wochen ist da ein Bug oder so drinne oder kann ich das irgendwie beeinflussen oder in einer Datei verstellen.?
wir haben jetzt 2 Saisons gespielt und davon haben wir jediglich 3 spieler verkaufen können und das ist deutlich zu wenig und für ein Teamaufbau ungeeignet..

habt ihr ernsthafte tipps oder vorschläge wie man das "beheben" kann.?
gern auch privat anschreiben..

mfg

Anstoss 2 zocker aus leidenschaft.
#33
Anstoss 2 / Re: Flaggen, Editor
30. Dezember 2018, 19:05:34
achso ok.

früher ging das mal das man eine gewisse datei nicht mit rüber korpiert und so die liegen wie rümänien und so im alten zustand erhalten bleiben aber da weiß ich erstmal bescheid das es mit den updates nicht mehr geht..
#34
Anstoss 2 / Re: Flaggen, Editor
30. Dezember 2018, 18:54:35
es scheint so das ich wohl ale daten aktuliesieren muss habe damals gern immer mal ne saison mit spilern aus der norwegischen bzw rumänischen liga gestartet siehe kenneth dooken oder laurentino rosu aber die verschwinden ja leider wenn ich alle daten überspiele.
oder gibt es eine möglichkeit beides zu erhalten also das neue update plus die alten spieler .?
#35
Anstoss 2 / Re: Flaggen, Editor
30. Dezember 2018, 18:50:49
ich habe gerade jede erweiterung versucht aktuell den letzten datensatz ich deinstalliere immer anstoss 2 und mach es sogar neu drauf und immer wenn ich die daten einfüge in die ordner das gleiche problem immer sind diese nationen vertauscht auch im editor ist ein belgier dann türke,,
#36
Anstoss 2 / Flaggen, Editor
30. Dezember 2018, 17:35:10
Hallo gemeinde.

Zu anstoss 2 gold....

ich hatte mir hier mal ein datensatz heruntergeladen aber im editor gesehen das etwas nicht hinhaut.
und zwar wurden zb Belgien und Türkei zb vertauscht heißt im editor ist jetzt Nainggolan zb Türke und Chananoglu Belgier was muss ich machen um alle nationen wieder Richtig zuhaben den ich habe zwar so ein spiel gestartet aber es gefällt mir so nicht könnt ihr mir da ein rat geben..

kann man spieler aus Brasilien vor start des Spiels irgendwie verpflichten oder zugänglich machen außer wenn sie mal zufällig generiert werden.?

Und kann man die Spielbaren länder ändern zb anstatt Frankreich ne saison in Holland starten:?

mfg
#37
Anstoss 3 / Bonusland Brasilien
20. Juni 2018, 20:01:21
Hallo Manager,

ich hoffe hier gibt es noch aktive Spieler.

Ich hab da mal ne Frage zum Bonusland Brasilien.

ich habe dieses jetzt erstellt dank der downloaddatei hier.

nun sehe ich im editor das sie ebenfalls meister und so haben.

erstelle ich ein neues spiel nehmen diese teams aber nicht an champions-league und pokal teil wie ändere ich das, dass diese vereine auch international spielen und zählt dann auch die ausländerregel xD

vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen.

mfg
#38
Hallo liebe User von Anstoss 2 Gold

Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Ich habe eine Saison durchgespielt und kurz vor Ende der Saison und Aufwertung mit einem Trainerlosen Manager bei Frankfurt unterschrieben (4 Manager spielen da bzw ausgewählt).
Wir haben die Aufwertung geschafft und die Kalkulation abgeschlossen.
Nun beginnt die neue Saison und wir fragen übers Telefon andere Vereine an zum Wechsel und tatsächlich ein anderer Verein aus Liga 2 möchte uns und wir möchten am Freitag verhandeln.
Nun kommen wir zu dem Tag wir handeln den Vertrag aus und dann passiert es beim bestätigen des Vertrages hängt sich anstoss 2 gold auf mit der meldung run.exe funktioniert nicht mehr.

Meine Frage kann man diesen Fehler irgendwie beheben umgehen oder ist das ein Bug der nicht zu ändern ist.?

Mfg
#39
hallo

spielt hier wer anstoss 3 übers netzwerk wenn ja wie geht das kann man irgendwo einsteigen gern per pn ne mail wäre toll