-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Corns

#2566
Ich habe es gefunden. Man muss jetzt direkt auf die Überschrift der Kategorie klicken, dann kommt die Ansicht, die ich gesucht hatte.  :bier: 
#2567
Zitat von: Löwenfan am 08. März 2022, 09:49:32Jetzt gebt mir doch mal etwas Zeit. Hatte auch nicht gedacht, dass de Sprung von 2.0.x auf 2.1 so groß ist :eek:

Bis zum Wochenende sollten wir den größten Teil der alten Funktionen wieder haben :bier:

Wenn man jetzt einen "Gefällt mir"-Button hätte, hätte ich den geklickt.  :effe: 
#2568
Ansonsten sieht es nach einer guten Basis aus, ganz Erster Eindruck. Da kann man bestimmt mit ein paar Ergänzungen und ein wenig Customizing einiges machen. Vor allem auf dem Smartphone ist es ein riesiger Schritt!  :bier:
#2569
Mir fehlt der Button "neue Beiträge" je Kategorie. Im alten Design konnte man sich die neuen Beiträge z.B. nur den AJFM betreffend, anzeigen lassen.

Ebenso fehlt in der Übersicht der neuen Beiträge der Button, direkt zum ersten ungelesene Beitrag zu springen.
#2570
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
08. März 2022, 09:21:57
Happy birthday, Derian!  :wave:  :bier:
#2571
Erstaunlich, dass Friedrich in Berlin gehen musste. Er hat Korkut nicht geholt. Bis Anfang des Jahres konnte er nichts so richtig bewegen, weil Preetz noch da war. Seit Sommer auch nicht, weil Bobic schon da war. Komischer Move. Andererseits kann man sich in Berlin auch die Karriere versauen. Vielleicht ganz gut, dass er erstmal weg ist und die Misere der Hertha nicht vollends an ihm klebt. Ich hoffe für ihn, dass er woanders gut unterkommen wird.
#2572
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
07. März 2022, 20:50:55
Die Spieler von Adlerfront werden heute wohl je üblem Foul bezahlt!  :rot:

Nach 40 Minuten schon vier(!) meiner Jungs rausgetreten. Muss jetzt in Unterzahl und merkwürdigen Einwechslungen weiterspielen. So krass hab ich das noch nie erlebt.
#2573
Hab letzte Woche für unter Hundert Euro vollgetankt!  :schal:

Dass man sich mal darüber freuen würde...  :bang:
#2574
Foren-Feedback / Re: Einfügen von Bildern
07. März 2022, 19:32:11
Wie sieht es aus mit den Anhängen? Gerade die Handy-Screenshots sind soooooo riesig. Da wäre es echt nice, wenn die Thumbnail-Funktion für angehängte und nicht im Text eingebundene Bilder wieder funktionieren würde.

#hochhol
#2575
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
07. März 2022, 15:35:08
Kein Wunder, dass die Dagersheimer auf keinen grünen Zweig kommen - bei einem Vorstand mit 186 Mitgliedern. Das ist ja fast die chinesische Volkskammer.
#2576
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
07. März 2022, 14:53:47
Aktion gegen Kernkraft und Verbrennungsmotor in Neubrandenburg

Neubrandenburg - Die von langer Hand geplante Aktion gegen Kernkraft und Verbrennungsmotor beim Pokalspiel der BSG Kernkraftwerk und der Wolfsburger Traktor_Innen, konnte kurzfristig nicht beim Spiel in Greifswald stattfinden. Die Umweltschützenden hatten die Strecke von Berlin nach Greifswald schlichtweg unterschätzt. Die am Dienstagmorgen um 9 Uhr gestartete Tour sollte in zwei Etappen bis zum Anpfiff nach Greifswald führen. Als die rund 1.500 Radfahrenden eine Stunde vor Anpfiff noch nicht einmal Neubrandenburg erreicht hatten, beschlossen die Leitenden kurzerhand umzuplanen und auf dem Marktplatz von Neubrandenburg eine spontane Demonstration abzuhalten. Aufgrund der mangelnden LTE-Anbindung gab es von dieser jedoch keine Livebilder, sodass die Aktion im Prinzip unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Auch das Fernsehen, das mit vielen Berichterstattenden, Technikbetreuenden und Kamerapersonen in Greifswald auf die Umweltschützenden wartete, berichtetet aufgrund der Kurzfristigkei der Umplanung nicht. Nach einer Stunde hatten sich die Demonstrierenden bereits wieder zerstreut. Den Nachmittag verbrachten die Mitreisenden als Badende am Tollensesee. Die ersten Teilnehmenden der Radtour waren am Abend schon wieder zurück in Berlin. Freundliche Autofahrende aus Wolfsburg hatten die frierenden Zurückfahrenden unterwegs aufgesammelt und in ihren Bullis bis Berlin mitgenommen.

(Corns / Do., W22 S68)
#2577
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
07. März 2022, 14:30:51
Respekt! Die Adler waren wohl nach dem Erfolg am Wochenende und der Freigabe der Clubs noch zu lange im L1 unterwegs...  :rolleyes:
#2578
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
07. März 2022, 10:08:48
Zitat
KKW Greifswald
37'
Traktor Wolfsburg
2
Tore
1
3
Torchancen
8
12
Torschüsse
22
74
Zweikämpfe
74
27
Zweikämpfe gewonnen
47
36%
Zweikampfquote
64%
6
Fouls
2
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
101,7
Startelfstärke
123,8
48%
Ballbesitz
52%
2
Konter
8
30.228
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
KKW Greifswald
Traktor Wolfsburg
:ajfmgelb:6'Steffens
:ajfmtor:8'Makel1:0
1:1Hummels8':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:9'Maul2:1
:ajfmgelb:10'Werner
Pektürk10':ajfmverletzung:
Keidel für Pektürk10':ajfmaustausch:

Hoffentlich brechen die Umweltaktivisten das Spiel bald mal ab. Dann könnte es wenigstens am grünen Tisch (wie passend!  :bang:) fürs Weiterkommen reichen.
#2579
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
07. März 2022, 10:05:26
ZitatSehr geehrter Corns,

ich habe es Ihnen ja schon vor ein paar Wochen angekündigt. Ich werde meine Karriere nun also nach reiflicher Überlegung nach Ablauf meines Vertrages beenden. Bis dahin werde ich natürlich alles für den Verein geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Kasimir Röber

:palm:
#2580
Was macht eigentlich Michael Frontzeck? :D

Edit. Der ist Co-Trainer in Wolfsburg. Na, das erklärt einiges! :rofl:
(vielleicht ist der van Bommel doch ein Guter? Aber mit dem Co-Trainer...)