-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#121
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
12. April 2024, 08:49:04
Echt sind wir da wieder im Rennen?

Wäre doch top. Immerhin geht Platz 5 ja vermutlich an Dortmund oder Leipzig. Würde dann Platz 6 und 7 in die EL kommen und 8 in die Conference League? Oder fällt da ein Platz irgendwo weg?
#122
Anstoss 3 / Aw: Fragen
12. April 2024, 08:44:14
Zitat von: 22 am 11. April 2024, 21:16:41Gibts noch irgendwo ne 4.Liga außer in ENG?

Nein.

Zitat von: 22 am 11. April 2024, 22:12:01Mir is gerade ne neue Challenge eingefallen...

Dazu bräuchte ich aber noch nähere Detail dazu wer ab wann in welchen Pokalen mitspielt...
Challenge lautet meiste Punktspiele in einer Saison auf Vereinsebene absolvieren...
Dazu müsste ich aber erstmal wissen, was möglich ist...

Spontan wäre ENG4 mit Relegation, Europäischem Supercup, CL-Finale, Pokal-Finale & Ligapokalfinale das Höchste der Gefühle...

Mehr Spiele als in England wirst du denke ich nicht finden.  Wobei Eng4 + CL natürlich nicht geht.
#123
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
11. April 2024, 22:49:33
Zitat von: Schappi am 11. April 2024, 22:41:48doch noch das erlösende Tor für Leverkusen :bier:
Und noch eines. :hui:

Sehr gute Ausgangsposition wäre das. :bier:
#124
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
11. April 2024, 21:51:15
Jetzt macht das Anzählen ja eh nichts mehr.
Bis zur Transferphase kannst du nicht mehr pleite gehen.
#125
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 21:21:19
Immer noch Achter, aber nur noch drei Punkte auf Platz 3.

Es ist also immer noch verrückt in Liga 2.
#126
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
11. April 2024, 21:00:10
Ich glaube profitieren werden diejenigen, die nicht am dem Duell teilnehmen.

Überzeugend ist da irgendwie keiner, fallen sich auch viel zu oft ins Wort.


Edit:
Hat sich irgendwann gebessert. Höcke dann oftmals ins Schwimmen geraten. Vor allem wenn man ihn direkt mit etwas konfrontiert hat.
#127
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 20:17:45
Nächste Saison gibt's auch nur Rücklichter zu sehen. :effe:

3:0 zur Pause. :cool:
#128
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
11. April 2024, 18:36:17
Heute Abend auf Welt kommt ein Thüringenduell zwischen Voigt und Höcke...

Werde wohl mal reinschauen um zu sehen was Höcke so von sich gibt.
#129
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 15:50:55
Zitat von: Schappi am 11. April 2024, 15:16:37Passend dazu aber dann mal die "besten" Absteiger, also Platz 16

2024-04-11 15_15_45-database.pechloff.de _ AJFM-Datenbank _ ajfm_prod _ ajfm_ligaplatzierungen _ php.png

2x in den Top7. :cool:
#130
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 08:45:37
Naja, dann würde ich lieber die 18 Punkte Abzug in Kauf nehmen als einen Kredit aufzunehmen um mit aller Macht aufzusteigen und dann kommende Saison meine Probleme zu bekommen.
#131
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 08:26:28
Ich will ja gar nicht aufsteigen...

Ich habe jetzt mal die Fohlen abgezogen. Oder meinst er konnte sich finanziell retten?
#132
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 07:59:19
Schon wieder nur drei Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt. Da wollen einige scheinbar nicht aufsteigen. :bang:
Sogar München jetzt hinter mir. Schon krass spannend.
#133
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
10. April 2024, 22:57:30
Mist ey... Das Ding von Brandt hätte mal schön reingehen müssen.

Und das andere Spiel war auch ganz schön spaßig.
#134
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
10. April 2024, 21:14:49
Zitat von: Ueberflieger am 10. April 2024, 20:09:39Das eine macht das andere für mich nicht wett. Der eine tritt Neuer regelrecht ins Bein und der andere nimmt den Ball während des Spiels in die Hand. Zwei völlig unterschiedliche Aktionen.
Schon lustig auf jeden Fall die Szene. :D

https://www.instagram.com/reel/C5jkA7uC4iL/
#135
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
10. April 2024, 21:08:09
Oh je, scheiß Ball von Kobel. :tuete: