-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - michahb64

#1
Wenn die KI die Nationalelf trainiert, wird die Zahl meiner Länderspieleinsätze und meine Tore zufällig bestimmt und richtet sich ungefähr nach der Zahl der Pflichtspiele, die die Nationalelf bestreitet.
#2
Anstoss 3 / Saisonziel verhandeln
05. Januar 2024, 00:05:22
Kann das jemand bestätigen, daß, egal welches Saisonziel man anfangs verhandelt, im Spiel dann aber wieder das alte Saisonziel gültig ist.

Z.B. wenn man das Saisonziel Aufstieg auf Klassenunterhalt runterhandelt, dann aber in den Statistiken unter Saisonziel und für den Vorstand der Aufstieg wieder Saisonziel ist. Nur bei den persönlichen Daten steht dann als Ziel noch Klassenerhalt.
#3
Es klappt tatsächlich. Die deutsche Nationalelf hatte bisher 2 Pflichtspiele und ich bin mit Stärke 1 tatsächlich einmal eingesetzt worden.

Homerclon, du hast Recht gehabt.

In den modernen Spielsystemen wird heute auf Liberos verzichtet, was wohl noch anders war als Anstoss 3 2000 rauskam. Stattdessen spielen die Vereine heute mit Viererkette, wo manchmal der Torwart die Rolle des Liberos übernimmt.
#4
Wenn man zum Spielstart als Spielertrainer die Position Libero auswählt wird man ,egal welche Spielstärke, automatisch für die Nationalelf aufgestellt. Das ist so, weil es im Spiel sonst keine Liberos mehr gibt.
 
Ob man in der Nationalelf dann auch Einsätze bekommt glaube ich nicht, weil die KI wahrscheinlich keine Spielsysteme mit Libero benützt. Aber da bin ich noch am testen.
#5
Die Bandenverträge enden ja automatisch, wenn man aufsteigt, egal welche Laufzeit.

Wie ist das beim Hauptsponsor und dem Ausrüster? Enden die auch automatisch beim Auf-oder Abstieg?

Dann könnte man viel mehr aus den Verträgen rausholen.
#6
Anstoss 3 / Aw: Bugs
03. September 2023, 02:24:02
Bei den Verhandlungen mit dem Präsidenten kann man über das Saisonziel verhandeln, aber im Spiel muß man dann trotzdem das alte Saisonziel (Statistiken) erreichen.
#7
Anstoss 3 / Re: Musterung-Bug
05. April 2020, 09:38:54
Zitat von: rubinho1848 am 05. April 2020, 09:23:56
Habe das gleiche Problem. Gestern Abend habe ich eine neue Saison mit dem FC Ingolstadt gestartet und bereits in der zweiten Woche kam es zu dem oben beschriebenen Bug und das Spiel stürzt ab, nachdem ich ca. 3-4 Mitteilungen zur Musterung/Zivildienst usw. durchgeklickt habe. Auch das erneute Laden des Spielstandes führt immer wieder zum Absturz.
Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke!

Wenn ich keine Einzelgespräche mache oder sonstige Ereignisse habe, gibt es keinen Absturz. Bei mir läuft es wieder. :freu:

Bei mir sind 5 junge Spieler, alle 19 Jahre alt, wehrpflichtig. Wieviel wehrpflichtige Spieler ich genau haben darf (mit und ohne andere Ereignisse), werde ich im Laufe des Spiels wohl noch rausfinden.

Oder man hat nur noch Spieler, die älter als 20 Jahre sind.
#8
Anstoss 3 / Musterung-Bug
05. April 2020, 08:57:40
Wenn in der ersten Mannschaft viele junge Spieler zur Musterung müssen (Wochendurchlauf) stürzt das Spiel bei mir immer ab.