Neueste Beiträge

#2
avatar_SuperMario
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von SuperMario - Heute um 16:38:24
Spielerinformation / Saison.

Da werden jetzt immer neben der aktuellen Saison noch die Spiele von der letzten Saison im alten Verein angezeigt. Also im Jahr 2028 die Spiele in der Saison plus die gesamten Spiele aus dem Jahr 2025 vom alten Verein.
#3
avatar_Florian Rauh
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 15:00:46
Diese "Kritiken" sind doch regelmäßig einfach nur Dreck von 0815 Redakteuren die nicht viel mehr gesehen haben als den Trailer, einfach selbst anschauen und Meinung bilden  :bier:  wir sind 2x pro Monat im Kino, wenn wir immer streng nach den Kritiken von Spiegel, SZ etc etc gegangen wären dann hätten wir sehr viel geiles verpasst :D


btw, wir sind etwas spät dran, aber heute Abend schauen wir dann auch endlich mal LOL Staffel 5 :D  ich weiß bisher nur das Sträter und Schubert dabei sind, das reicht mir schon, bin Fanboy von beiden :D
#4
avatar_LoMa
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 14:57:51
Zitat von: Corns am Heute um 09:39:04Ich finde, man hätte den Spieltag ruhig schon nach 83 Minuten abpfeiffen können.  :engel:

Du hättest mich gerne als Tabellenführer gesehen? :schal:  Nett von dir. :bier:
#5
T
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von thegame69dx - Heute um 14:13:06
Scheinbar bin ich blind:
Wie kann ich mein Managerbild ändern? Ich sehe da nur ein Sacko mit Hemd.
Die Bilder der Familie im Privatleben kann ich ändern, warum mein eigenes nicht?
#6
Zitat von: Davos am Heute um 13:04:01Danke  :bier:  Sieht doch gut aus, allerdings erkenne ich da keinen großen Unterschied zu den Screens von vor einem Monat oder einem Jahr. Was macht man da so lange? Und davon abgesehen fehlen immer noch massiv Informationen in den Screens, nur Alter, Stärke und Marktwert ist ein bisschen dünn auf dem Transfermarkt... Man würde ja auch Talent, vielleicht Fähigkeiten und vielleicht auch ob Rechtfüß oder Linksfuß auf einen Blick sehen wollen.
Dass man das nicht sieht liegt daran, dass ansonsten viele ,,???" auf dem Screen wären, wenn man die Spieler nicht gescoutet hat.
Da diese vielen ,,???" aber ablenken und den Screen unnötig aufblähen würden, haben wir uns dafür entschieden, dass man diese Werte erst im detaillierteren Screen sieht :)
#7
avatar_Schappi
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 13:16:54
Tatsächlich habe ich bisher nur positives Feedback gehört :kratz:
#8
avatar_Corns
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 13:12:41
Hab letztens den Trailer im Kino gesehen und der war ziemlich drüber. Im Spiegel stand auch eine ziemlich vernichtende Kurzkritik (Sinngemäß: Wenn man ein Haus abreißt, ein ganz anderes hinbaut, die Adresse ändert und dann dorthin zurückkehrt ist das etwa so wie der neue "Ein Colt für alle Fälle"-Film. Hat nichts mehr mit dem Original zu tun und der metrosexuelle Ryan Gosling hat 0 % Colt Sivers Vibes. Einziger Lichtblick: Das Frauenbild wurde aufgefrischt. Jody Banks darf mehr als sich im Bikini räkeln.) Hab daher eher geringe Erwartungen an den Colt Sivers-Film.
#9
Zitat von: dAb am Heute um 11:39:46Sind jetzt drin. :bang: Discordverlinkung wollte wohl nicht so...
Danke  :bier:  Sieht doch gut aus, allerdings erkenne ich da keinen großen Unterschied zu den Screens von vor einem Monat oder einem Jahr. Was macht man da so lange? Und davon abgesehen fehlen immer noch massiv Informationen in den Screens, nur Alter, Stärke und Marktwert ist ein bisschen dünn auf dem Transfermarkt... Man würde ja auch Talent, vielleicht Fähigkeiten und vielleicht auch ob Rechtfüß oder Linksfuß auf einen Blick sehen wollen.
#10
avatar_Icetott
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Icetott - Heute um 12:48:56
Wieso stehe ich wieder hinter Saalfeld  :rauf:



Zitat von: sworzi82 am Gestern um 22:50:04Rot Blau Meißen wird langsam zum Angstgegner!  :panik:
In der Rückrunde passiert etwas völlig Absurdes, vielleicht tausche ich den Torwart mit dem Mittelstürmer oder wir spielen mit 2 Stürmern...  :rolleyes:
:peitsch: