Wird Anstoß noch das Spiel das man sich wünscht? Nein wohl nicht mehr. Ich denke die meisten haben mit ihrem Kickstarter Geld abgeschlossen und werden sich auch gut überlegen ob sie jemals einen weiteren Manager von 2tainment kaufen würden.
Dazu überwiegt einfach die Enttäuschung, gab es in der Vergangenheit zu viele Fehler und Probleme und es ist einfach nicht das Produkt was man sich erhofft hat.
Jetzt kommt das aber: man muss zumindest zu gute halten, dass sie gerade noch versuchen das Projekt einigermaßen vernünftig abzuschließen. Finanziell dürfte man lange über den Punkt hinaus sein wo sich das noch lohnt. Die letzten Updates brachten tatsächlich Fortschritte auch wenn es Tropfen auf dem heißen Stein sind und viele der Grundprobleme nicht löst und der ganze Code einfach viel zu instabil wirkt.
Es könnte am Ende noch ein durchschnittlicher Manager draus werden wohl so eine 5-6 von 10 wenn es keine Abstürze und Crashs mehr gibt.
Insgesamt bleibt es eine Enttäuschung und eine verpasste Chance.
Trotzdem finde ich solche Sachen wie von Paraneuros jetzt mal wieder absolut unnötig.
Bombatov versucht hier tatsächlich sein Bestes die Kommunikation zu verbessern und ich finde man merkt anhand seiner Art da durchaus einen Unterschied zu vorher und auch das Team das jetzt am Game sitzt (scheinen ja teilweise jetzt andere Leute zu sein), wirkt zumindest so als wollen sie wenn auch langsam, das Beste aus der Situation machen und wirklich Sachen verbessern.
Von daher: trotz aller Enttäuschung kann man auch mal solche Sachen lassen und vernünftig kommunizieren.
Dazu überwiegt einfach die Enttäuschung, gab es in der Vergangenheit zu viele Fehler und Probleme und es ist einfach nicht das Produkt was man sich erhofft hat.
Jetzt kommt das aber: man muss zumindest zu gute halten, dass sie gerade noch versuchen das Projekt einigermaßen vernünftig abzuschließen. Finanziell dürfte man lange über den Punkt hinaus sein wo sich das noch lohnt. Die letzten Updates brachten tatsächlich Fortschritte auch wenn es Tropfen auf dem heißen Stein sind und viele der Grundprobleme nicht löst und der ganze Code einfach viel zu instabil wirkt.
Es könnte am Ende noch ein durchschnittlicher Manager draus werden wohl so eine 5-6 von 10 wenn es keine Abstürze und Crashs mehr gibt.
Insgesamt bleibt es eine Enttäuschung und eine verpasste Chance.
Trotzdem finde ich solche Sachen wie von Paraneuros jetzt mal wieder absolut unnötig.
Bombatov versucht hier tatsächlich sein Bestes die Kommunikation zu verbessern und ich finde man merkt anhand seiner Art da durchaus einen Unterschied zu vorher und auch das Team das jetzt am Game sitzt (scheinen ja teilweise jetzt andere Leute zu sein), wirkt zumindest so als wollen sie wenn auch langsam, das Beste aus der Situation machen und wirklich Sachen verbessern.
Von daher: trotz aller Enttäuschung kann man auch mal solche Sachen lassen und vernünftig kommunizieren.