-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Derian

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Gestern um 14:26:10
Greifswald, die Talent-Wiege des AJFM!  :faszinierend:
#2
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
26. März 2024, 21:55:52
Liga
Qualifikation für den Kontinentalpokal
auf Kurs
Europa
Finalrunde
auf Kurs
Pokal
Titel
auf Kurs
Kader
Top
:heul:
Finanzen
Alles fein
joah
Sonstiges
Pressemitteilungen und vielleicht noch neue Wappen
ein Wappen
Meister
@LoMa
sieht schon sehr stark nach @Louis Lavendel aus
Pokalsieger
Wir
auf Kurs in einem heftigen Halbfinale
KP-Teilnehmer
BSG Traktor Wolfsburg @Corns
FC Concord Eagles
FMC Jena @Louis Lavendel
KKW Greifswald @LoMa
Devils Altmühltal FC @BashStar
Halemannia Hackebrettbeil @XILEF
Platz 7 = Dreikampf: Colonia Damscheid @Giessbock , TSV Ziegelstein @Toasty534 , Atome Sprungfeld @Homerclon
bei @XILEF und @Giessbock geht ja mal gar nix  :panik:
KP-Sieger
@Louis Lavendel
ist möglich
Überraschungsteam
Oberhausener ASV Alsfeld 68 @TopS hält die Klasse
ist möglich
Absteiger
FS Rheinlöwen Bonn @BONSTAR
FC Dagersheim 07 @Schappi
Rote Bullen @roterbuller
1/3
Aufsteiger
FC Lipsia Lions @jeto
Turbine Berlin @NiKo
FC Bärstadt @fritzfuchs
1/3
#3
Zitat von: Corns am 26. März 2024, 16:44:40...2. Wenn Platzverweis für Torhüter, dann Ersatzspieler mit der höchsten positionsbezogenen ES als Torhüter einwechseln...
:protestier:
Das finde ich nur in Ordnung, wenn auch die User einen solchen Wechsel vollziehen können!
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
26. März 2024, 12:14:28
Concord Eagles
Cacciatrice Bergamo
11
Tore
2
18
Torchancen
10
56
Torschüsse
25
117
Zweikämpfe
117
66
Zweikämpfe gewonnen
51
56%
Zweikampfquote
44%
4
Fouls
8
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
120,6
Startelfstärke
108,8
26,0
Alter Startelf
28,1
59%
Ballbesitz
41%
8
Konter
1
70.715
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Concord Eagles
Cacciatrice Bergamo
0:1Bercellino1':ajfmtorfreistoss:
Scirea11':ajfmverletzung:
Sala für Scirea11':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:35'Altermath
:ajfmtor:37'Schruff1:1
:ajfmtor:39'Schulze2:1
:ajfmtor:41'Altermath3:1
:ajfmaustausch:46'Kenobi für Adreventer
:ajfmaustausch:46'Alhaus für Stradt
:ajfmtor:47'Altermath4:1
:ajfmtor:49'Altermath5:1
Vieri für Sala56':ajfmaustausch:
:ajfmtor:57'Kenobi6:1
:ajfmtor:60'Altermath7:1
:ajfmaustausch:66'Börner für Altermath
:ajfmaustausch:66'Fringer für Wosab
Collovati69':ajfmgelb:
:ajfmtor:70'Dörflein8:1
Altobelli für Panucci71':ajfmaustausch:
Casanova für Collovati76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Rehbock für Friedl
Fantoni77':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:77'Schruff9:1
9:2Casanova82':ajfmtor:
:ajfmtorfreistoss:85'Börner10:2
Massaro für Buongiorno86':ajfmaustausch:
:ajfmtor:88'Börner11:2


Knappe Kiste! :lol:
#5
Zitat von: köpper am 23. März 2024, 23:07:18Für Kroos und Gündogan war es ein entspannter Abend, da alle Angriffe über die Außen gelaufen...

Das sehe ich bei Kroos vollkommen anders!  :protestier:
Laut Kicker 143 Ballkontakte, 75% Zweikämpfe und 95% Passquote sind eine herausragende Leistung und fern von entspannt. :timwiese:
Ich habe die Saison schon Spiele von Madrid gesehen und war daher schon optimistisch. Kroos ist viel robuster als ich ihn in Erinnerung hatte. Ein absoluter Gewinn für die DFB-Elf! :hui:

Gündogan spielt angeblich bei Barca ähnlich souverän wie bei City. Aber irgendwie schafft er es nicht, die Leistung auch in der Nationalmannschaft abzurufen. Mehrere leichte Ballverluste. Der mit Abstand schwächste Spieler! :kaffee:

Mittelstädt war auch in Ordnung. Der hatte schon einen schweren Stand gegen den pfeilschnellen Dembele und hat sich gut reingekämpft! :ok:

Auch Andrich wird teilweise die Qualität für die Nationalmannschaft abgesprochen. Aber hier gilt m.E. der Spruch "Ehrgeiz schlägt Talent!". Er hat genau das gemacht was erwartet wurde und hat ein gutes Spiel abgeliefert. :bier:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 18:50:04
Und ich verwende in erster Linie den alten Ticker, da er ohne Fehlermeldungen auskommt und man die primären Infos zu einem Spiel und gleichzeitig die Spielstände der anderen Spiele sehen kann.
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 16:37:34
Zitat von: Louis Lavendel am 23. März 2024, 16:01:40Ich klicke oben auf die Anzeigetafel oder auf Live und ich dachte beides wäre neues Design  :kratz:
Nope, dass ist das alte Design.

Für das neue gehst Du über Statistik - Spiele - auf den aktuellen Spieltag - wählst Dein Spiel - Ticker
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 14:41:43
Zitat von: Louis Lavendel am 23. März 2024, 14:18:00Nein, noch nie so gesehen und wie gesagt/gezeigt bei mir auch nicht so angezeigt  :kratz:  :tuete:

Nutzt Du den Ticker im alten Design?
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. März 2024, 21:49:03
Concord Eagles
FC Shelby
2
Tore
3
19
Torchancen
11
50
Torschüsse
28
164
Zweikämpfe
164
99
Zweikämpfe gewonnen
65
60%
Zweikampfquote
40%
10
Fouls
10
1
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
123,3
Startelfstärke
113,0
26,9
Alter Startelf
28,4
57%
Ballbesitz
43%
17
Konter
4
65.550
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Concord Eagles
FC Shelby
:ajfmtor:6'Abendroth1:0
:ajfmtor:22'Abendroth2:0
2:1Abschaltung23':ajfmtor:
2:2Schweiss35':ajfmtorfreistoss:
Henke51':ajfmgelb:
2:3Heynckes53':ajfmtorfreistoss:
Appelt60':ajfmgelb:
Heynckes62':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:66'Kenobi für Adreventer
:ajfmaustausch:66'Ströhl für Fringer
Abschaltung67':ajfmgelb:
:ajfmgelb:68'Ederer
:ajfmaustausch:71'Schruff für Abendroth
:ajfmaustausch:71'Rehbock für Friedl
:ajfmaustausch:81'Garbuschewski für Dörflein


Ja genau! :lol:
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
20. März 2024, 09:18:41
Durchtrainiert!  :tuete:  :rauf:
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
17. März 2024, 21:57:54
Zitat von: Louis Lavendel am 12. März 2024, 22:03:23Die Aufsteiger ärgern bis jetzt ganz schön doll  :panik:

Rheinlöwen Bonn
Concord Eagles
2
Tore
1
8
Torchancen
14
39
Torschüsse
46
121
Zweikämpfe
121
52
Zweikämpfe gewonnen
69
43%
Zweikampfquote
57%
5
Fouls
3
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
101,3
Startelfstärke
119,9
28,4
Alter Startelf
26,7
49%
Ballbesitz
51%
15
Konter
6
47.536
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Rheinlöwen Bonn
Concord Eagles
0:1Börner1':ajfmtor:
:ajfmgelb:52'Antweiler
:ajfmtor:54'Trieb1:1
:ajfmgelb:57'Trieb
Wosab58':ajfmgelb:
:ajfmtor:63'Baum2:1
Rehbock für Friedl66':ajfmaustausch:
Endrulat für Ederer66':ajfmaustausch:
Tarnat für Schulze71':ajfmaustausch:
Alhaus für Stradt71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Ernst für Zachhuber
:ajfmaustausch:76'Fliess für Eismann
Garbuschewski für Dörflein81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:86'Cappek für Kessler
:ajfmaustausch:86'Aldinger für Antweiler
Börner90'<sup>+1</sup>:ajfmgelb:


Scheint so! :tuete:
#12
Aber das Rad dreht sich weiter und es gibt bereits eine sehr wilde Theorie:

Sollte der HSV heute verlieren, ist Baumgart bereits gescheitert und es würde auch für Boldt mehr als eng. :panik:
Er könnte "All In" gehen um seinen Job zu retten und Kovac verpflichten.  :eek:

Über den Sinn Baumgart für diese Mannschaft zu verpflichten gibt es ja bereits rege Diskussionen.
Er setzt zu nahezu 100% auf ,,Umschalten", aber der Kader ist auf Ballbesitz ausgerichtet.
Dazu trifft man in 90% der Spiele auf tiefstehende Gegner, bei denen "seine" Taktik keinen Sinn macht.  :kaffee:
#13
Mein favorisiertes Auswärtstrikot das der WM 2022.
Die Farbkombination passt auch in etwa zum Vorschlag von @Louis Lavendel .
Auch das Auswärtstrikot der WM2014 fand ich top (7:1 gg. Brasilien :love:)

Allerdings ist mir das Trikot zunächst vollkommen egal!
Hauptsache die Jungs bekommen die PS endlich auf den Platz und liefern eine ordentliche Leistung ab?
#14
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
14. März 2024, 22:21:48
Zitat von: dAb am 14. März 2024, 20:34:03...Wenigstens beginnt Bayer heute mit einer besseren Elf als im Hinspiel.

Scheinbar nicht! :panik:
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 21:50:00
Zitat von: Hegsch am 14. März 2024, 21:33:12Judas :rauf:


Zitat5:3 - Tor für Eagles
'J. J.' Börner ('Klatschuffdear' Schruff)
Mit einer tollen Finte ist Börner von FC Concord Eagles an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Alff streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 5:3.

Doppelpack!  :schal: