-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Rushianer

#1
WE ARE FOOTBALL / Aw: Zuschauerzahlen zu gering
23. April 2022, 13:19:41
Zitat von: angryflo am 23. April 2022, 09:17:55D.h. dein Stadion ist immer nur halb voll? Wenn ich das aus dem Screenshot zusammenrechne...
Hast du die Verkehrsanbindung voll ausgebaut?
Vereinsgelände ausgebaut, Fanshop?
Alles voll ausgebaut.
Zitat von: Duran am 23. April 2022, 12:28:48Zuschauerzahlen und Mitglieder steigen leider zu langsam.
Ist mir auch aufgefallen, bin mit einem kleinen Verein gestartet der mehrmals Meister und Pokalsieger in Italien wurde, der verdient nicht einmal eine halbe Million an Fanartikeln, kann aber 15er Spieler verpflichten.
Die Entwicklung ist einfach nicht schnell genug, da sollte es mehr Tempo oder Ausbaustufen auf dem Gelände geben die dabei helfen.
Deine Sponsoren zahlen ja schon sehr viel, da klappt es jedenfalls. Zuschauer sind aber auch wichtig weil die Gehälter stetig steigen.

Es ist auch fast nicht möglich die Verhältnisse von Dortmund oder Bayern zu erreichen. Mein Verein hatte zum Start gerade einmal 67000 landesweite Fans. Das sind jetzt trotz Aufstiege und Erfolge nur 130.000 geworden. Die anderen Traditionsvereine liegen bei 7 bis 9 Millionen.
Wenn der Zuwachs prozentual berechnet wird sollte es sich demnächst beschleunigen aber es dauert immer noch Jahrzehnte.
Dann habe ich endlich die Gewissheit, dass es bei anderen so dir auch so geht und es liegt nicht an irgendwelchen falschen Einstellungen meinerseits. Danke für die Antworten ! :schal:
#2
WE ARE FOOTBALL / Aw: Zuschauerzahlen zu gering
22. April 2022, 14:58:58
Hallo nochmal,
habe noch einmal mit einem anderen Verein (AHLEN) begonnen. Genau die gleiche Zuschauerentwickelung wie bei Serie Lippstadt. Zuschauerzahlen stagnieren einfach. Habe auch wieder alles gemacht. Spieler geschickt, grüner Balken immer oben. Charity Aktionen durchgeführt. Eintrittspreise eingestellt auf lachende Gesichter.Nachwuchs Fans investiert geworben. Choreos, Subventionen Auswärtsfahrten,Spassmodule auf jeweils 100000 € eingestellt.
Und bei all den vielen Erfolgen, die ich hatte. Siehe Anhang!
Das hat mit der Realität wohl wenig zu tun, wenn ein Verein nach 25 Jahren, vielen Meisterschaften, Pokalsiegen usw.so wenig  Zuschauer hat.
Kann man eigentlich die Ultras abstellen ? (Haken entfernen)
Habe noch einmal einen Screenshot gemacht.
Vielleicht hat ja jetzt jemand noch eine Idee ???
Danke und freundliche Grüße :schal: We are football.jpg
#3
WE ARE FOOTBALL / Ersatzspieler nur 8 Positionen
22. Februar 2022, 15:05:54
Hallo zusammen, manchmal kommt es vor, dass ich nur 8 Spieler im hellblauen Bereich habe . Mit dem B davor. Wenn ich dann auf 9 Ersatzspieler aufstocken möchte, dann kann ich nicht einfach einen von der Resttruppe (dunkelblauer Bereich) zum Ersatzspieler verschieben. Was mache ich da falsch bzw. warum habe ich ab und zu nur 8 Spieler im hellblauen Bereich ? :schal:
#4
WE ARE FOOTBALL / Mitgliederwerbung ständig FLOP
02. Februar 2022, 17:07:32
Hallo zusammen, habe jetzt schon alle 3-4 Spiele eine Mitgliederwerbung gestartet. Dann bekomme ich im Wochenablauf gesagt, die Werbung sei ein FLOP. Es werden dann so 20-40 neu Mitglieder gewonnen. Ist das normal ? :schal:
#5
WE ARE FOOTBALL / Re: Zuschauerzahlen zu gering
15. Januar 2022, 11:55:21
[attach id=0 msg=374950]
Habe wohl doch in der Vergangenheit diese Fansbetreuung vernachlässigt. Dann muss ich das nachholen für die Zukunft. Danke nochmal für die Unterstützung  :schal:
#6
WE ARE FOOTBALL / Re: Zuschauerzahlen zu gering
14. Januar 2022, 16:09:42
Zitat von: SavRoyale am 14. Januar 2022, 15:57:33
Das kleinste Problem ist hier die Zuschauerzahl sondern die Schwierigkeit des Spiels und die damit einhergehende Erwartungshaltung der WAF Spieler,

Zuschauerzahlen und Auslastung entwickeln sich über Jahre / Jahrzehnte hinweg kontinuierlich in WAF. Durch den schnellen Erfolg, die schnellen Aufstiege und die vielen Titel die man gewinnt erwartet man aber einen Zuschauerschwarm und zudem baut man auch sein Stadion durch das viele Geld viel zu schnell aus. Dadurch ergibt sich ein Ungleichgewicht zwischen Zuschaueranzahl und dem Wachstum des Vereins.

Im Prinzip tut das Spiel bei den Zuschauerzahlen genau das was es sollte. Ein langsamer Aufbau der Fans mit einem kurzem Hype nach jedem Aufstieg. Lediglich der Erfolg des Vereins ist hier zu zügig was bei vielen Spielern vermuten lässt das die Zuschauerzahlen nicht stimmen.

Natürlich nur meine bescheidene Meinung aber ihr erwartet da einen Anstieg den es so nicht im Spiel geben sollte.
Danke für die Antwort. Aber ich spiele jetzt 20 komplette Saisons und bin in der untersten Liga angefangen. Habe auch teilweise in Freunschaftsspielen viel mehr Zuschauer als in Ligaspielen. 22300 organisierte Fans und 875000 Landesweit.
#7
WE ARE FOOTBALL / Re: Zuschauerzahlen zu gering
14. Januar 2022, 15:19:24
Jetzt habe ich 2 volle Saisons mit maximalen Zuwendungen für die Fans gespielt. (Spieler schicken,Fanclubs besuchen,Fanclubtreffen organisieren,Zuwendungen alle auf 100.000 EURO. Trotzdem nur eine Auslastung von 36% des Stadions mit einer Kapazität von 63000 Zuschauern. Eintrittspreise auf lachende Gesichter gestellt.War jetzt 4 X hintereinander Meister 1.Liga. Zahlreiche Pokale gewonnen. Höchstens mal 40000 Zuschauer aber meistens 10-25000. Das kann doch nicht normal sein, oder ? :schal:
#8
WE ARE FOOTBALL / Re: Zuschauerzahlen zu gering
31. Dezember 2021, 16:37:27
Zitat von: Fischii am 31. Dezember 2021, 16:31:36
Meine Erfahrung ist damit, das man im Bereich Fans Choreos und Subventionen Auswärtsfahrten in der Bundesliga alles auf Maxi stellen sollte und zusätzlich unten bei Spiel- und Spaßmodule auch Maxi investieren sollte und regelmäßig Aktionen bei den Fans machen.
Das lohnt sich auf lange sicht und wirst dann auch mehr Zuschauer bekommen.

Ich spiele mit meinen aktuellen Verein Oberhausen seid der Regionalliga und ab der 3.Lig habe ich bei Spiel- und Spaßmodule das maxi gemacht, jetzt in der 2.Liga als Tabellenführer habe ich fast jedes Spiel volles Haus und musste schon mein Stadion Ausbauen von 20.000 auf 27.000. Natürlich gibt es auch Spiele die nicht ganz voll sind, aber die mühe hat sich gelohnt.
Danke für die schnelle Antwort. Werde das mal ausprobieren  :schal:
Auch bei den Eintrittspreisen habe ich so eingestellt, dass immer voll lachende Gesichter erscheinen.
#9
WE ARE FOOTBALL / Zuschauerzahlen zu gering
31. Dezember 2021, 14:40:12
Hallo zusammen, spiele in der 1. Bundesliga und das immer im oberen Bereich (bis jetzt 2maliger Meister). Muss aber feststellen, daß die Zuschauerzahlen immer relativ gering sind. (Durchschnittlich 15-20000 Zuschauer.) in der Regel. Fassungsvermögen beträgt 54500 Zuschauer. Die gegnerischen Vereine haben fast immer mehr Zuschauer. Hat hier jemand einen Tip ? Danke im Voraus  :schal:
#10
WE ARE FOOTBALL / WAF Bundesliga Edition
05. Dezember 2021, 13:39:00
Hallo zusammen, habe die Bundesliga Edition gekauft. Kann man diese eigentlich mit dem Editor bearbeiten, so dass ich mir z.B. einen Verein aus der 4. Liga nehmen und diesen mit meinen Daten Name, Wappen usw. bearbeite und dann mit dieser Datenbank dann spielen kann. Praktisch einen eigenen Verein gründen. Mit der normalen Edition, die keine Original Bundesliga Namen usw. hat, funktioniert das.
#11
Hallo zusammen,
unter dem Reiter Motivation haben mehrere meiner Spieler den Minus Eintrag "Fachliche Qualität des Managers" in rot. Damit bin ich ja wohl gemeint.Ich habe 5 Silbersterne und bin gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Hängt das damit zusammen ? Wenn nicht, wo kann man das irgendwo einsehen bzw. wie kann man das ändern ? Dankeschön schon mal !
#12
Ich habe Herrn Köhler kontaktiert, und ihm vom Fehler berichtet. Habe ihm den Spielstand zukommen lassen.
Er kann den Fehler nicht bei sich feststellen. Nur das derselbe Fehler hier auch schon bei anderen Spielern auftaucht, macht mich seeehr stutzig. Die Kontaktaufnahme passierte allerdings sehr schnell und freundlich.
Nur hilft mir das allein nicht weiter. Ich hoffe, dass der Fehler nicht öfter auftritt, sonst muss ich das Spiel einmotten. Das wäre schade !
#13
Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen. Die Spieler hatten noch 1 Jahr Vertrag zum Saisonwechsel. Den einen habe ich nach Saisonwechsel nicht gefunden. Unter dem Profil stand vor Saisonabschluss .Entweder langfistigen Vertrag, oder ich gehe. Den anderen habe ich gefunden. Er ist bei einem anderen Verein untergekommen für 2 Jahre. Bei ihm stand vorher im Profil , würde wohl verlängern, denkt aber über eine Ausstiegsklausel nach.  Ich habe aber nie eine Verkaufsverhandlung geführt. Auch hatten beide keine Ausstiegsklausel  ???? :panik: Es war nur eine Vertragsauflösung bei Abstieg aktiviert. Ich habe aber die 3. Liga gehalten :kaffee:
#14
Vielen Dank nochmal für eure Bemühungen bis hier hin :faszinierend:
#15
Das mit der 2. Mannschaft habe ich überhaupt noch nicht verstanden. Wo kommen da die Spieler her, ausser der Jugend. Oder was hat die 2. Mannschaft mit den Spielern aus der 1. Mannschaft zu tun, ausser dass sie verschoben werden können.    Habe auch noch nicht den Karriere Reiter im Spielprofil gefunden, wo man die Spieler suchen kann.