-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Rushianer

#1
WE ARE FOOTBALL / Ersatzspieler nur 8 Positionen
22. Februar 2022, 15:05:54
Hallo zusammen, manchmal kommt es vor, dass ich nur 8 Spieler im hellblauen Bereich habe . Mit dem B davor. Wenn ich dann auf 9 Ersatzspieler aufstocken möchte, dann kann ich nicht einfach einen von der Resttruppe (dunkelblauer Bereich) zum Ersatzspieler verschieben. Was mache ich da falsch bzw. warum habe ich ab und zu nur 8 Spieler im hellblauen Bereich ? :schal:
#2
WE ARE FOOTBALL / Mitgliederwerbung ständig FLOP
02. Februar 2022, 17:07:32
Hallo zusammen, habe jetzt schon alle 3-4 Spiele eine Mitgliederwerbung gestartet. Dann bekomme ich im Wochenablauf gesagt, die Werbung sei ein FLOP. Es werden dann so 20-40 neu Mitglieder gewonnen. Ist das normal ? :schal:
#3
WE ARE FOOTBALL / Zuschauerzahlen zu gering
31. Dezember 2021, 14:40:12
Hallo zusammen, spiele in der 1. Bundesliga und das immer im oberen Bereich (bis jetzt 2maliger Meister). Muss aber feststellen, daß die Zuschauerzahlen immer relativ gering sind. (Durchschnittlich 15-20000 Zuschauer.) in der Regel. Fassungsvermögen beträgt 54500 Zuschauer. Die gegnerischen Vereine haben fast immer mehr Zuschauer. Hat hier jemand einen Tip ? Danke im Voraus  :schal:
#4
WE ARE FOOTBALL / WAF Bundesliga Edition
05. Dezember 2021, 13:39:00
Hallo zusammen, habe die Bundesliga Edition gekauft. Kann man diese eigentlich mit dem Editor bearbeiten, so dass ich mir z.B. einen Verein aus der 4. Liga nehmen und diesen mit meinen Daten Name, Wappen usw. bearbeite und dann mit dieser Datenbank dann spielen kann. Praktisch einen eigenen Verein gründen. Mit der normalen Edition, die keine Original Bundesliga Namen usw. hat, funktioniert das.
#5
Hallo zusammen,
unter dem Reiter Motivation haben mehrere meiner Spieler den Minus Eintrag "Fachliche Qualität des Managers" in rot. Damit bin ich ja wohl gemeint.Ich habe 5 Silbersterne und bin gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Hängt das damit zusammen ? Wenn nicht, wo kann man das irgendwo einsehen bzw. wie kann man das ändern ? Dankeschön schon mal !
#6
Hallo zusammen, habe jetzt nach dem Saisonwechsel festgestellt, dass 4 wichtige Spieler fehlten. Diese hatten alle noch 1 Jahr Vertrag. Bei Saisonabschluss stand nur, dass sich einige Spieler verabschiedet haben. Namen wurden nicht angezeigt. Es waren aber  hochwertige Spieler. Kann man irgendwo in den Statistiken o.ä. Menüs das nachvollziehen, wo die geblieben sind ? Danke im Voraus ! :panik: