-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Gold Rush

#1
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
15. Dezember 2021, 12:40:45
Murmeltier :)

Am Ende grüßt das Murmeltier oder ist es ein Deja Vu? Wie in der letzten Saison, da eine Klasse tiefer, steht man am Ende auf Platz 2 und fragt sich warum. Hat Wacker wirklich den besten Manager der aus der schlechtesten Truppe immer das optimalste rausholt. Egal, es geht wieder mal hoch, irgendwann muss ja mal Ende sein.
Glückwunsch an Saalfeld zur erneuten Meisterschaft, die diesmal nur an 35. Spieltagen das beste Team stellten. Hhmm, was war da los Hr. Rauh? Wacker sucht man natürlich vergeblich in der Liste.
Prognose auf eigenen Klassenerhalt wieder nicht erfüllt aber das ist zu verschmerzen.
Nächste Saison wird es dann wohl spannender, da die Anderen doch deutlich stärker sind.
Jetzt erstmal Weihnachten, die Feiertage und den Jahreswechsel genießen. Prost, bis 2022.

(Gold Rush / Mi., W45 S67)
#2
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 67
02. November 2021, 08:02:25
Liga:
Klassenerhalt

Pokal:
Erste Teilnahme ist reiner Spassfaktor.

Kader:
Weiter Verstärken ohne viel Geld auszugeben.

Finanzen:
Dank der 20 verkauften Dauerkarten, gesichert

Aufsteiger:
FC Saalfeld
BOT

Absteiger:
BOT
BOT
BOT
BOT
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
31. Oktober 2021, 21:12:29
"Wir haben für die neue Saison 20 Dauerkarten verkauft! Damit haben wir schon mal 300 € an Zuschauereinnahmen für die Saison sicher."

Damit sind die Finanzen schon mal gesichert.  :hui:
#4
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 66
26. Oktober 2021, 20:58:33
Ziel Klassenerhalt durch den überraschenden Aufstieg verfehlt. :faszinierend:
#5
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
25. Oktober 2021, 09:56:33
Aufstieg statt Abstieg

Einen überaschenden 2. Tabellenplatz konnte man erreichen obwohl man bei den Top50 in der Startelfstärkentabelle nicht ein einzigesmal vertreten ist. Meister Saalfeld hingegen die Plätze 1-34 einnimmt :) Im Gegegnteil, es wurde dem Team sogar der Abstieg vorausgesagt.
Damit hätte man echt nicht gerechnet und zeigt das nakte Zahlen nichts Wert sind und die Wahrheit auf dem Platz liegt. Super Arbeit vom ganzen Team.
Glückwunsch an dieser Stelle an den Meister FC Saalfeld, dem Team von Florian Rauh. Dem FC Bayern der Verbandsliga hatte man nichts entgegenzusetzen. ;)

(Gold Rush / Mi., W43 S66)
#6
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt
13. Oktober 2021, 15:08:06
Zitat von: Löwenfan am 13. Oktober 2021, 12:58:34
Könnt ihr beide mal den Cache löschen. Ich vermute, ihr habt noch eine alte Javascipt-Datei

:bier: Funktioniert wieder
#7
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt
13. Oktober 2021, 11:45:54
habe meines mal angehängt
#8
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt
12. Oktober 2021, 16:43:30
Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 16:38:20
Seit Tagen? Klingt so, als wäre es schon vor dem Transfermarkt-Update so gewesen? :kratz:

Seit W25 würde ich sagen funktioniert es bei mir nicht. Kann zwar das Fenster aufklappen und die Stufe auswählen aber dann kommt eine Fehlermeldung und auch keine Mail das der Spieler beobachtet wird.
#9
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt
12. Oktober 2021, 16:34:03
Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 16:07:54
Irgendjemand hatte ein Scoutingproblem. Bei mir geht es (wieder)

Bei mir nicht. Kann seit Tagen nicht mehr scouten. Die Katze im Sack will man ja auch nicht holen.  :rolleyes:
#10
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
28. September 2021, 09:17:20
Da scoutet man endlich mal einen guten MS und dann muss man feststellen das er beim Vorletzten der Anfängerliga Süd unterschrieben hat.  :wand:

Danke Wolle82  :evil2:
#11
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. September 2021, 14:09:23
Zitat von: Florian Rauh am 21. September 2021, 13:18:05

Grad gesehen, einen Spieler von mir kaufst du auch noch,na wird ja immer besser :D

:bier:

Auf der Heimfahrt nach den Sieg bei euch stellten wir beim durchzählen fest das ein Mann mehr an Bord war, wie konnten uns einigen.  :cheers:
#12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. September 2021, 09:08:14
Zitat von: Florian Rauh am 20. September 2021, 19:28:50
Zum kotzen, fast doppelt so stark, und jeder Schuss ein Treffer beim Gegner, und ne Verletzung auch schon wieder  :wand:

Schön das im Fussball nicht nur die reine Stärke zählt ansonsten wäre Bayern ja immer Meister.  :nein: :confused:

Kopf Hoch, der Titel gehört trotzdem Dir.  :bier:

Gute Besserung an den Verletzten, so schlimm war es aber nicht.  :bang:
#13
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
20. September 2021, 09:11:08
Erster Sieg in der Verbandsliga

Mit dem knappen 1:0 über Nordhausen sind wir nun auch in der Verbandsliga Ost angekommen. Bis auf den bekannten, alten Mitstreiter aus Saalfeld befinden sich leider nur Bot in der Liga.
Da die finanziellen Mittel stark begrenzt sind geht es einzig und allein nur um den Klassenerhalt. Die Sponsoren bei der Konkurenz waren da wohl wesentlich großzügiger wenn man sich die Stärke des Gegners anschaut.
Da scheint die Frage um den Titel schon jetzt entschieden zu sein, Schade.

(Gold Rush / Mi., W8 S66)
#14
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
07. September 2021, 08:48:49
Wer hätte das gedacht?

Meister in der Anfängerliga Ost.
Am Ende hat es doch gereicht und man sichert sich den ersten Titel. Eine spannende Saison wo man lange  bissiger Verfolger vom FC Saalfeld war wurde mit dem Auswärtserfolg in Fürstenwalde eingetütet. Glückwunsch an Florian Rauh zur Vize-Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg.
Engel (37) sichert sich ausserdem die Torjäger Kanone. Zusammen mit Ziege (33) erzielten sie 70 Tore, Wahnsinn. Jetzt wird erstmal gefeiert.

(Gold Rush / Mi., W44 S65)
#15
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. August 2021, 09:34:44
Nach 1:3 noch ein 5:3 erkämpft, das nenne ich mal Moral bewiesen. Geht doch, endlich wieder im grünen Bereich der Liga.  :bier: