-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - martin.heidenreich0512

#1
Hach verdammt.. da bekommst du es vernünftig ans laufen.... und dann... nach der Auf und abwertungsrunde der ersten halben Saison , schmiert mir das komplette Spiel ab.... hat jemand ne idee, was ich tun kann??
#2
gerne, und ja das hoffe ich auch :D schaun wir mal... :bier: :bier:
#3
soooooo....

also für alle ein kleines tutorial wie man es zum laufen bekommt.... ( Orginal A4 Edition 03/04)

Installieren ( den Installationspfad nicht verändern) --->
Patch 1.2.5 von dieser Seiten ziehen und installieren ---> 

über die regedit folgendes suchen und machen wie beschrieben...................

START -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Ascaron -> ANSTOSS 4 Edition -> Doppelklick auf "Version" und 1_4_78                                                                   
(quelle: http://forum.anstoss-zone.de/viewtopic.php?t=7555 )

danach die letzten 3 patches von dieser Seite installieren

danach diesen download  ( https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=343) von dieser Seite entpacken, kopieren und ins installationsverzeichnis einfügen, das überschreiben bestätigen

wenn das geschehen ist, installationsverzeichnis aufrufen und im haupt unterordner die  A4Setup Anwendung suchen, die Einstellung von 32 BP auf 16 Bpp umstellen.

Als Letztes, den Kompatibilitätsmodus ( es reicht auf dem a4 edi icon auf dem desktop rechts zu klicken auf eigenschaften gehen und den kompimodus  anzu klicken) auf Win XP (Service Pack 3) stellen und fertig.

Nun sollte euch im Hauptmenü, Patch 1.7 (unten links) angezeigt werden, ud ihr solltet keine Probleme mehr haben das spiel vernünftig spielen zu können.

Gruss Maddin!!

Quellen:
- Anstoss Zone Forum
- Anstoss Juenger Forum
#4
So nu läuft das spiel korrekt, bis zum ersten spiel und dann schmiert es ab.... Grml....
#5
hab die normale CD, die Exe hab ich nach  Patch drüber ge macht, da lief es dann... Kader wurden mir im startbildschirm der teams angezeigt  sobald es losging stand nur noch r. Kopie da :D

naja hab das mit dem umschreiben der reg nach 1.2 gemacht und wollte die anderen patches dann noch drüber haun, das ging aber nicht, anstoss nicht gefunden :/  jetzt probier ich den standard pfad, hau 1.2 drauf ---> mach den spass in der regedit und versuch die patches dann nochmal und dann hau ich die exe drauf.... vielleicht gehts ja dann :D
#6
Kann mir bitte wer helfen??
A4 edition, durchpatchen hab ich hinbekommen, allerdings zeigt er mir an...

Das das spiel nicht für ne 64 bit variante designed ist und deshablb nicht gestartet werden kann.. Auch der kompatibilitätsmodus tuts nicht... noch jemand ne idee??
#7
Anstoss 3 / Re: Hilfe für Gog Version benötigt
29. Januar 2022, 22:39:46
danke für die tipps, ich hab alles probiert aber bekomm das leider einfach nicht sauber hin.... was solls dann muss ich wohl mit der sch***** leben.. geht auch so.. dauert zwar länger aber egal :D wie gesagt nochmal vielen dank für die tipps und die hilfe :)
#8
Anstoss 3 / Hilfe für Gog Version benötigt
29. Januar 2022, 12:15:09
Hi Leute,

ich habe bei a3 (gog Version) das Problem das das die Spieler im Taktikboard, wenn ich wechseln oder die Aufstellung vor dem spiel ändern möchte, extrem der Maus nachziehen...
Das heisst ich klicke und halte den Spielernamen im Board und will ihn auf eine Position schieben und er hängt dann übelst hinter der Maus her. Beim ändern vorm spiel ist das ja nicht das Problem aber in der Halbzeit oder im spiel schon, da man ja keine Wechsel rückgängig machen kann. und wenn der dann auf einem verkehrten Platz plötzlich liegt ist das schon extrem nervig. Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen?

Gruss Maddin