Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derian

Seiten: [1] 2 3 4 ... 136
1
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 20:14:18 »
Zitat
11. Minute 
Die Notbremse war die letzte Möglichkeit, die Anhalt von FC Concord Eagles sah, um den Konter und den Torabschluss zu verhindern. Als letzter Mann bekommt er natürlich die Rote Karte!

 :rot:

Das war es dann wohl. :palm:

EDIT: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Corns!  :bang:

2
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: Gestern um 13:50:24 »
Derian mit Wehmut vor dem Spiel gegen den SCO

Vor dem heutigen, vorerst letzten Duell im Profifußball gegen den SC Obersaubergen, wirkte der Manager der Eagles wehmütig.
"Zum SC Obersaubergen und Manager TopS besteht, neben der gesunden sportlichen Rivalität, eine, in diesem Geschäft eher unübliche, freundschaftliche Verbindung. Der Rückzug des Vereins aus der Liga hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke.
Die Auswärtsspiele an der Frühlingswiese hatten immer etwas Erdendes. Im hochgezüchteten Profizirkus waren diese Duelle allein wegen der Rahmenbedingungen stets etwas Besonderes. Natürlich müssen wir auch in der Infrastruktur alles tun was möglich ist um bestehen zu können. Der SCO hat aber immer gezeigt, dass es auch anders geht. Die Trainerbank alleine verlangt dem verwöhnten Profigesäß alles ab und wer im Anschluss an das Spiel zu lange sein Ego vor den Kameras streichelt, muss auch schonmal eine kalte Dusche in Kauf nehmen. Schade, dass diese Erlebnisse nun erst einmal ausbleiben."

Man könnte nun meinen, dass das Spiel an sich zur Nebensache wird.
"Wir können es uns gar nicht erlauben auch nur einen Hauch nachzulassen. Der Rückstand auf die Wolfsburger ist bereits beträchtlich und wir wollen die Minimalchance auf den Titel wahren! Es kann allerdings sein, das ich im Anschluss an das Spiel, nicht so früh aus dem Sportlerheim des SCO herauskomme." so nochmal Derian.

(Derian / Do., W34 S67)

3
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« am: 03. Dezember 2021, 13:39:40 »
R.I.P. Horst Eckel

4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 01. Dezember 2021, 12:31:57 »


...die Gelbe-Karten-Sammelwut Deiner Spieler ...

Deine Jungs haben aber auch bereits vier gelbe Karten gesammelt! :duckundweg:


5
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 30. November 2021, 21:55:33 »
StahlFC
Concord Eagles
2
Tore
9
10
Torchancen
20
41
Torschüsse
55
131
Zweikämpfe
131
46
Zweikämpfe gewonnen
85
35%
Zweikampfquote
65%
12
Fouls
1
4
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
104,1
Startelfstärke
110,2
44%
Ballbesitz
56%
5
Konter
13
47.485
Zuschauer

Schema
(click to show/hide)

Meine Jungs waren heute heiß gegen den StahlFC. Muss so ca. 1.500 °C gewesen sein. :bang:


 

6
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« am: 30. November 2021, 12:18:48 »
Concord Eagles
SD Sevilla
1
Tore
2
15
Torchancen
12
43
Torschüsse
30
133
Zweikämpfe
133
75
Zweikämpfe gewonnen
58
56%
Zweikampfquote
44%
8
Fouls
4
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
125,9
Startelfstärke
110,6
52%
Ballbesitz
48%
12
Konter
5
73.269
Zuschauer

Schema
(click to show/hide)

Boah, da gibt's im Rückspiel aber ein dickes Brett zu bohren! :rauf:

Sieht aber, mit Ausnahme von Jena :anbet: , bei allen deutschen Vertretern nicht so prickelnd aus. :panik:

8
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 25. November 2021, 20:44:58 »
bolzer-Lokalredaktion Wolfsburg fällt auf Hochstapler herein

Das Lokalbüro des bolzer in Wolfsburg blamiert sich mit einer falschen Quelle.
Eigentlich ist der bolzer in Deutschland für seine seriöse Berichterstattung bekannt, aber in Wolfsburg kommt es in der jüngsten Vergangenheit öfter vor, dass nicht sauber recherchiert und objektiv berichtet wird.
Dass der neue Büroleiter, ein Verwandter von Corns, auf eine lange Karriere bei einem Käseblatt mit vier Buchstaben zurückblickt, könnte durchaus ein Grund hierfür sein.

Der gestrige Artikel des Gastkolumnisten NORCS zitierte ein angebliches Aufsichtsratsmitglied, welches sich im Nachhinein als Hochstapler herausstellte.
Das dem „Reporter“ und erst recht diesem falschen Aufsichtsrat der Weitblick und das Verständnis fehlen, um die strategische Transferpolitik des FC Concord Eagles zu beurteilen, steht außer Frage.

Auf den Artikel und der darin propagierten Panik angesprochen, konnte Derian sich vor Lachen kaum halten. „Ich denke nicht derart kurzfristig, sondern bin bemüht das Niveau auf lange Sicht zu halten. Das es dann nicht jedes Jahr ein Titel wird, ist vollkommen klar.“.
Die Parolen in den sozialen Netzwerken interessieren Derian ebenfalls wenig. „Ich lese mir das nicht durch. Im Stadion erhalte ich ein ehrliches Feedback von Angesicht zu Angesicht, damit beschäftige ich mich und gehe hier auch gerne in die Diskussion. Aber es ist sehr lange her, dass ich einen Fan beschwichtigen musste. Unsere Fans haben Vertrauen und erfreuen sich sehr an der Entwicklung der jungen Talente!“.

Mit Fredy Freier konnte Derian erneut ein junges Juwel an Land ziehen. Als in der letzten Woche der bekannte Spielerberater Majo Ravioli auf dem Vereinsgelände gesehen wurde, war klar, dass etwas im Gange ist.
Um den Transfer zu ermöglichen, musste dem SCO Ersatz besorgt werden, da man sich ordentlich aus der Liga verabschieden möchte. Dieser wurde in Rapp im Altmühltal bei den klammen Devils gefunden.
Hier hatte man sich mit einem finanziellen Kraftakt beim Transfer von Agne etwas übernommen und konnten nun neben einer ordentlichen Ablöse auch das Gehalt sparen.

(Derian / Sa., W25 S67)

9
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 25. November 2021, 16:39:35 »
Ralf Rangnick kehrt auf die Trainerbank zurück: Der 63-Jährige ist sich mit Manchester United über ein Engagement als Interimscoach bis Saisonende einig. Anschließend wird er für zwei Jahre als Berater der Red Devils fungieren.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/880239/artikel/ueberraschung-rangnick-wird-interimscoach-bei-manchester-united

:hui: Da bin ich Mal gespannt!

10
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 67
« am: 24. November 2021, 21:44:27 »
Liga
Titelverteidigung
Ist noch möglich! Aber Corns :rolleyes:

Europa
Der Titel! Der Stachel der Finalniederlage sitzt tief!
Ist noch möglich!

Pokal
Der Titel! Der Stachel der Finalniederlage sitzt tief!
Ist noch möglich! Die Alfberter Kickers dürfen nicht unterschätzt werden.

Kader
Wurde etwas ausgedünnt.
Maximale Aufwertungen mitgenommen!

Finanzen
Durch den Transfer von Schellin bereits jetzt im Plus.
Es wäre ein schickes Stadion drin.
Aktienmix im Plus

Sonstiges
---

Meister
FC Concord Eagles
Ist noch möglich!

Pokalsieger
FC Concord Eagles
Ist noch möglich!

KP-Teilnehmer
FMC Jena
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
FS Teutonia Bonn
Für die Devils wird es schwer und die Teutonia lässt die Saison gechillt ausklingen.

KP-Sieger
FC Concord Eagles
Ist noch möglich!

Überraschungsteam
Sportfreunde Vierstein hält die Klasse
Das wird, allerdings wenig überraschend, eintreten.

Absteiger
Rote Bullen
FohlenElf
Roter Stern Rostock
Colonia Damscheid
Die Roten Bullen sind raus und es wird nur zwei Absteiger geben.

Aufsteiger
Kogge Novgorod
Alfberter Kickers
Atome Sprungfeld
0/3

11
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 24. November 2021, 19:14:53 »
 Die Transfers finden dann nicht statt
Wenn ich nach der Winterpause einen Spieler von Bonn oder dem SCO verpflichte, findet der Transfer aber statt.
Oder?

12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 23. November 2021, 21:59:14 »
Concord Eagles
Traktor Wolfsburg
3
Tore
4
19
Torchancen
14
43
Torschüsse
41
147
Zweikämpfe
147
78
Zweikämpfe gewonnen
69
53%
Zweikampfquote
47%
8
Fouls
4
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
125,0
Startelfstärke
116,1
50%
Ballbesitz
50%
12
Konter
4
74.882
Zuschauer

Schema
(click to show/hide)

Es bleibt dabei, gegen Corns' Truppe können meine Jungs nicht gewinnen. :palm:

13
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 22. November 2021, 21:48:30 »
Beide Joker gestochen! :schal:

14
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
« am: 21. November 2021, 17:37:25 »
Wann geht's denn los?

Übernimmt Berghutzen wieder das Auslosen?

In 4,5 Wochen ist bereits Weihnachten! :panik:

15
Organisatorisches / Re: [AJFM] An- und Abmeldungen
« am: 21. November 2021, 14:29:27 »


Hallo ich habe mich neu In dem Forum angemeldet, da ich ein absoluter Anstoß Fan bin. Jetzt habe ich gesehen das es hier ein Online manager gibt, jetzt wollte ich mich dafur anmelden und er bringt mir das ich ab nächster Saison einsteigen kann, meine Frage ab wann beginnt die Neue Saison, ist das echtzeit mit der Richtigen Bundesligasaison? Danke schon mal fur eure Antworten.

Deine Frage hat Dir Bashstar ja schon beantwortet.

Du kannst die Wartezeit prima nutzen, um Dich mit der Hilfeseite zu beschäftigen:
https://fm.anstoss-juenger.de/index.php#

Seiten: [1] 2 3 4 ... 136