-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Derian

#1996

Wir bleiben in der Region und begrüßen den Act aus Indonesien.
Das Weltuntergangsszenario in Form eines Tsunami wird von der Gruppe "Power Metal" mit den kräftigen Klängen ihres Songs "Timur Tragedi" untermalt und reißt uns aus der Entspannung.

https://www.youtube.com/embed/yDaLLI3yQyg
#1997

Jetzt wird es asiatisch. Den Anfang macht OSAK aus Malaysia mit ihrem chilligen "Oriental". Die eigentlich beruhigende Melodie wird durch orientalische Klänge und fetten Bässen aufgepeppt.

https://www.youtube.com/embed/4a9ROF_RKxU
#1998

Das Gastgeberland vertreten in diesem Jahr NUBIAN ROSE.
Die Gruppe um die Sängerin Sofia Lilja spielt melodiösen Hardrock mit Einflüssen aus Metal und Glam.
Ihr Titel "Living For Tomorrow" (mit Gitarrensolo von ex-EUROPE-Gitarrist Kee Marcello) ist ein sehnsüchtiger Song mit packenden Gitarrenriffs und einem einprägsamen Refrain.

https://www.youtube.com/embed/5pOuuoEdxyY
#1999

England tritt in diesem Jahr mit den Mädels vom Little Mix und ihrem Cover des Klassikers von Cameo "Word Up!" an.
Den Eindruck eines Spice-Girls-Klon hatten wir sofort. Das passt es, dass "Sporty-Spice" Mel C im Video plötzlich im Bild auftaucht.

https://www.youtube.com/embed/1zk0ToEA8sY
#2000

Den Auftakt macht der Vertreter von Deutschland, die Gruppe "Berliner Weisse". In Ihrem Song "High Five" outen sie sich nicht unbedingt als Menschenfreunde und haben, frei nach Bully, den Klappstuhl ausgegraben.
Mit diesem zweckentfremdeten Sitzmöbel möchten sie ihr Missfallen gegenüber einem Teil ihrer Mitmenschen zum Ausdruck bringen. Na ja, wenn's hilft...

https://www.youtube.com/embed/PsaFpWX2bRY
#2001
Hej und willkommen zum 133. AJSC.
Live aus Schweden von Küste von Djursholm, dem vornehmsten Vorort von Stockholm melden wir uns bei tollem Frühlingswetter.
Die Möbel eines bekannten schwedischen Möbelhause mit vier Buchstaben sind gestellt, das Bier kalt und es kann los gehen. ,,Skål!"

Hier der Siegerbeitrag des letzten AJSC. ,,TAKIDA" mit ,,Master".

https://www.youtube.com/embed/UF8SciixT_0?
#2002
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
18. März 2020, 21:48:59
Yellow Devils FC
FC Concord Eagles
1
Tore
0
6
Torchancen
11
24
Schüsse aufs Tor
48
50,7
Ballbesitz
49,3
28,3
Zweikämpfe
71,7
0
Konter
0
10
Fouls
4
5
Gelbe Karten
1
2
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
58.996
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Yellow Devils FC
FC Concord Eagles
:ajfmtor:13. Min.P. Trehkopf1:0
:ajfmgelb:13. Min.T. Klingner
:ajfmgelbrot:15. Min.T. Klingner
T. Kaiser
29. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:34. Min.G. Atoss
:ajfmgelb:37. Min.Z. Heil
:ajfmgelb:54. Min.E. Balder
T. Kaiser
54. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmgelb:82. Min.P. Trehkopf
:ajfmgelbrot:85. Min.E. Balder


Diese Saison läuft es in der Liga echt bescheiden.
Knapp 40 Minuten in Überzahl. :wand:
#2003
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
16. März 2020, 21:49:31
Blau-Weiß Hainstadt
FC Concord Eagles
1
Tore
1
8
Torchancen
18
43
Schüsse aufs Tor
58
45,9
Ballbesitz
54,1
45,7
Zweikämpfe
54,3
0
Konter
0
4
Fouls
3
4
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
55.435
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
FC Concord Eagles
0:1
P. Alles
50. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:60. Min.H. Kostner
:ajfmgelb:76. Min.H. Alisch
:ajfmtor:85. Min.R. Jais1:1
:ajfmgelb:86. Min.K. Adler
:ajfmgelb:88. Min.P. Raps


dAb Du lucker! :wand: :effe:
#2004
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
14. März 2020, 15:47:23
Zitat von: TopScorer86 am 14. März 2020, 12:47:30
Ja... schade eigentlich. Wäre gern ins Halbfinale eingezogen..
Es ja auch noch vollkommen möglich ist!? :kratz:
#2005
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
14. März 2020, 12:07:43
Stark besetztes Viertelfinale. Vorjahresfinalist Turbine ist auch wieder dabei und hat Heimrecht gegen Shelby.

Ich muss nun mit meinen Jungs gegen die Truppe von TopScorer86 und das auch noch auswärts. :tuete:
#2006
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
11. März 2020, 12:32:30
Enges Höschen heute. :tuete:
#2007
Anmeldeschluss bis 20.03. verlängert und Feuer frei für einen Zweitbeitrag.

Ich bleibe bei einem.  :bier:
#2008
Scheint auch nicht mehr wirklich was zu kommen.
#2009
Zitat von: Ueberflieger am 06. März 2020, 19:31:54
Topraks Saison ist wohl beendet. Für so ein dummes, unnötiges und überhartes Foul finde ich es eine berechtigt lange Sperre.
Dumm = "Ja!", unnötig = "Ja!" aber überhart = "Nein!".
Die Aktion von Kostic ging' klar zum Ball und es war echt unglücklich, dass Toprak dazwischen kam.

Aber eigentlich ist es auch egal. 2 Spiele wären es mindestens gewesen und damit wäre ein mögliches Finale auch nicht drin.
#2010
Zitat von: Corns am 06. März 2020, 12:17:09
...Die rote Karte war absolut berechtigt, da bin ich bei Dir. Vielleicht war es keine Absicht, aber das Foul selbst muss mit rot bestraft werden.

Sehe ich genauso. Kostic hat bereits im Fallen entschuldigend die Hand gehoben.
Ihm war direkt bewusst, was er gemacht hat.
Ich hoffe auf ein mildes Urteil vom einem Spiel Sperre.

Bei der Elfmeter-Situation bin ich erst bei Graetschengott (keine VAR-Situation) und dann bei Corns.
Nachdem er es sich angeschaut hatte, konnte der (gemäß der Regel) gar nicht anders als Elfer zu geben.

Edit: 4 Spiele Sperre, wegen rohen Spiels. Harte Entscheidung. :palm: