-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Derian

#2056
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 54
11. Januar 2020, 19:04:22
Zitat von: Garfield am 11. Januar 2020, 16:58:59
Genau das! Ich habe mir extra für dieses dämlihen Pott auf der RS Position Schneck von Elenor gegönnt. Geld schießt Tore lautet daher das Motto für dieses Jahr  :rolleyes:

Jetzt darf das Managment nur nicht wieder Mist bauen... :engel:
Bisschen ausführlicher hätte es ruhig sein dürfen! :zwinker:  :bier:
#2057
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
11. Januar 2020, 12:40:44
Amisia hat RB im Supercup-Finale geschlagen!? :kratz:

Glückwunsch Copper-King!
#2059
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 54
07. Januar 2020, 22:22:15
Liga:
In der letzten Saison nach der sehr durchwachsenen Hinrunde mit Platz 7 am Ende, Dank einer starken Rückrunde, noch Platz 3.
Primär gilt es die Qualifikation für den Kontinentalpokal zu erreichen.
Sekundär: Platz 3

Europa:
Viertelfinale. Damit wären auch alle finanziellen Sorgen dahin.

Pokal:
Letzte Saison war früh bei den Dönern Schluss. Auch hier peile ich mal das Viertelfinale an.

Kader:
Nun zwei sehr talentierte TW, die Beide schon sehr weit von ihrer Grundstärke sind, aber Spielpraxis benötigen.
Auch der neue MS ist talentiert, aber Stärkentechnisch doch noch arg weit entfernt.
Hier würde eine Leihe Sinn machen.
Zwei fleißige 3,5er geholt, die im Winter dann wieder die Transferliste schmücken.

Finanzen:
Übel! :tuete:
Mein seit ewigen Zeiten bestehendes Aktiendepot liegt nun endlich wieder nah am ursprünglichen Kaufpreis. Vielleicht lässt sich in dieser Saison ein Gewinn realisieren.
Erfolg im Kontinentalpokal und im nationalen Pokal werden hoffentlich helfen das Minus zu egalisieren.

Sonstiges:
Lustige Pressemitteilungen lesen und verfassen.


Ausblick:

Meisterfavorit:
RB Darmstadt – liegt 3 Stärkenpunkte vor der BSG aus Wolfsburg und wird es daher machen.

Überraschungsteam:
FS Teutonia Bonn - nach der sehr guten Saison im Vorjahr könnte es vielleicht in diesem Jahr für die Qualifikation zum Kontinentalpokal reichen

Absteiger:
Rote Bullen
TSV Ziegelstein
Kogge Novgorod
#2060
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
03. Januar 2020, 23:10:43
Zitat von: Löwenfan am 17. Dezember 2019, 12:31:48
ich
Du hast mit normaler Einstellung "Jupp" rausgetreten! :heul:
#2061
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 53
03. Januar 2020, 18:02:43
Fazit:

Liga:
Primär: Nach der Sensations-Meisterschaft, erstmal Qualifikation für den Kontinentalpokal. An RB hat man ja gesehen, dass es auch Mal schwer werden kann.; Sekundär: Platz 3
Ziel erreicht!

Europa:
Viertelfinale soll es schon sein, sonst fehlen Einnahmen.
Finalteilnahme, dort leider gegen Corns ohne Chance.

Pokal:
Nach dem frühen Aus im letzten Jahr, möchte ich mindestens im Pokal überwintern..
Jou, und dann kommen so früh die Dönerlegenden. :wand:

Kader:
Neuen sehr guten IV und top RM verpflichtet.
Der sehr talentierte TW benötigt Spielpraxis um auf Sicht den etablierten TW abzulösen.
Da die Ergebnisse nicht stimmten, musste der altgediente TW ran. Ich konnte zwar die 0,2 Aufwertung kassieren, aber mehr Spielpraxis wäre wünschenswert gewesen.


Finanzen:
Sieht so lala aus. Ich hoffe mit Gewinnen aus meinem Aktiendepot und Erfolgen auf europäischer Bühne und im nationalen Pokal das prognostizierte Minus zu reduzieren.
Aktie nix, Pokal nix aber Europa! :reich:

Sonstiges:
Bei den Pressemitteilungen würde ich mir noch etwas mehr Biss wünschen.
Das ist mir alles zu harmonisch hier! :effe:
Allerdings muss ich mich natürlich auch selbst einbringen. :tuete:
Selbst nix gerissen. Aber die Trainerentlassungen waren spektakulär! Und TopScorer86 hat noch etwas beigesteuert. Auch jeto! :ok:


Ausblick:

Meisterfavorit:
RB Darmstadt – nach der Seuchensaison wird Garfield wieder angreifen.
So ist es gekommen.

Überraschungsteam:
SC Obersaubergen – Gefühlt ist TopScorer86 mit seinem Team durch die 2.Liga wie ein heißes Messer durch Butter.
Von daher traue ich dem Zweitliga-Meister durchaus zu, um die Qualifikation für den Kontinentalpokal mitzumischen.
Supersaison der Truppe von TopScorer86.

Absteiger:
FC Hinterdupfingen
FohlenElf
Amisia Meppen
Fohlen und Hinterdupfingen letztlich ohne Chance, aber Amisia mit einer super Rückrunde inkl. Pokaltriumph. Glückwunsch nochmal.
#2062
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
01. Januar 2020, 20:22:45
Zitat von: TopScorer86 am 01. Januar 2020, 20:14:44
1:4 .... wie ... lächerlich
Nur wegen dieser dämlichen  :rot:...
Das erste mal in der Saison und dann im wichtigsten Spiel
Sehr, sehr Schade!
Da CopperKing bereits mal den Pott geholt hatte, lagen die Sympathien aller sicher überwiegend bei Dir.

Mund abwischen und nach dieser trotzdem sensationellen Saison auf Europa freuen! :schal:

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch an CopperKing! :bier:
#2063
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
30. Dezember 2019, 21:48:56
Zitat von: Garfield am 29. Dezember 2019, 22:14:51
... Bei noch 2 spielen und eins davon gegen die Fohlenelf müsste ich mich dann doch noch ins Ziel retten können.  :schwitz: Aber so ganz traue ich dem ganzen noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Garfield! :bier:

2.Liga: Glückwunsch an die roten Bullen zum Aufstieg!
#2064
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
30. Dezember 2019, 12:24:35
FC Concord Eagles
BSG Traktor Wolfsburg
0
Tore
2
8
Torchancen
14
35
Schüsse aufs Tor
47
41,9
Ballbesitz
58,1
51,4
Zweikämpfe
48,6
0
Konter
0
0
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
76.009
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Concord Eagles
BSG Traktor Wolfsburg
0:1
E. Adelsberger
25. Min.:ajfmtor:
0:2
R. Alushi
64. Min.:ajfmtor:


Der erwartete Erfolg für die Traktoren.

Herzlichen Glückwunsch Corns! :bier:
#2065
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
29. Dezember 2019, 22:09:33
Gerade mal in Liga 3 geschaut.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Davos!
Die Sportfreunde Vierstein können es bei 3 Punkten Rückstand auch noch schaffen. Viel Glück dafür!
#2066
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
28. Dezember 2019, 12:54:17
Mit 7:0 Toren ziemlich souverän ins Finale eingezogen. :schal:

Nun gegen das Team von Corns. Seine Truppe hat, trotz 54 Minuten Unterzahl aufgrund einer  :gelb: :rot:, auch das Rückspiel gewonnen. :crazy:
Da hat sich wohl der :panik: Trainerwechsel von Garfield ebenfalls bemerkbar gemacht.

Im Finale sind meine Jungs allerdings klarer Außenseiter. :duckundweg:
Der Unterschied in der stärksten Startelf beträgt in der Liga bereits rund 6 Punkte (136 zu 130,3) zugunsten von Corns. :timwiese:
Da sein Team im Kontinentalpokal noch erfahrener :bart: sein wird, stehen die Chancen wohl ungefähr 60:40 gegen meine Truppe.
Der langfristige Ausfall meines OM hilft da auch nicht wirklich und mindert die Chancen zusätzlich.

Ja ja, genug gejammert. :laber: Wir werden alles geben! :terminator:
#2067
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. Dezember 2019, 08:29:18
Zitat von: Garfield am 28. Dezember 2019, 07:14:59
Als Tabellenerster den Trainer zu entlassen ist auch keine gute Idee. Die Mannschaft hat das mit - 25 Stimmungsverlust quittiert.  :tuete:
Oh je, das könnte die entscheidende Aktion im Titelkampf gewesen sein.

Erst verkauft einem der Manager die klare Nummer 1 und dann wirft er einen auf Platz 1 raus?! :kratz: :effe:
#2068
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. Dezember 2019, 22:05:53
Zitat von: Garfield am 27. Dezember 2019, 22:03:57
Oje. Ich verliere nur noch. Mittlerweile sind es nur noch 3 Punkte vor Eleonor.  :schwitz:
Wird tatsächlich nochmal spannend...
#2069
Allgemeines Off-Topic / Re: Weihnachten
24. Dezember 2019, 21:17:32
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest. Hoffentlich gesund und dort wo ihr sein möchtet! :bier:
#2070
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
23. Dezember 2019, 12:08:38
FC Concord Eagles
FC Shelby
4
Tore
1
17
Torchancen
14
49
Schüsse aufs Tor
36
52,0
Ballbesitz
48,0
67,7
Zweikämpfe
32,3
0
Konter
0
6
Fouls
7
2
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
69.363
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Concord Eagles
FC Shelby
R. Kegel
26. Min.:ajfmrot:
H. Rohrbach
33. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:39. Min.W. Heynckes1:0
:ajfmgelb:49. Min.T. Kaiser
:ajfmgelb:50. Min.S. Abderhalden
:ajfmgelbrot:67. Min.T. Kaiser
1:1
C. Ale
70. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:76. Min.W. Ordenewitz2:1
:ajfmtor:82. Min.W. Deißenberger3:1
:ajfmtor:84. Min.O. Artmann4:1


Gegen Shelby gewinne ich nur, wenn er sich eine  :rot: einfängt.

Gut das er mir den Gefallen getan hat. :cheers:

Nun gegen den Dönerbezwinger Vigo. Der stärkste spanische Bot. :panik: