Neueste Beiträge

#11
Zitat von: Schappi am Gestern um 13:45:15Aber er (nur) 4 Buden in der 3. Liga gemacht :p

Ein guter Torjäger trifft in jeder Liga. Potential scheint ja ob des Alters noch vorhanden zu sein.
#12
avatar_michaeldu
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von michaeldu - Gestern um 14:02:37
eher nicht, danke
#13
Aber er (nur) 4 Buden in der 3. Liga gemacht :p
#14
Zitat von: dAb am Gestern um 11:58:54Lakenmacher von 1860 nach Darmstadt. Er wird in der Pressemitteilung als typische 9 angepriesen, hat aber in 30 Spielen nur vier Kisten gemacht.

Deine Einschätzung über ihn avatar_Schappi ?

Mit vier Buden wäre er doch aber vermutlich Toptorschütze der Lilien, oder?
#15
L
Anstoss 3 / Aw: Spielprognosen
Letzter Beitrag von LoboTrobo - Gestern um 13:33:40
Kann man dort deaktivieren, war bei mir auch an. Jetzt geht es mir nur noch darum, zu erfahren, wo genau die "Prominenten-Spieltips" aufrufbar sind.
#16
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: News, Gerüchte & Transfers...
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 13:18:30
Ich dachte immer das wäre ein alter Sack. Ist aber erst 23. :D
#17
avatar_dAb
Anstoss 3 / Aw: Spielprognosen
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 13:15:40
Ist in den Optionen die Spielankündigung vielleicht deaktiviert? Falls das überhaupt geht (ich glaube aber ja).
#18
N
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von Nokia - Gestern um 13:11:30
Zitat von: Falconeye am Gestern um 08:05:11Ich denke, das update ist im Userfile notwendig. Muss ich dann das Spiel neu starten, also meine Karriere neu beginnen?
Viele Grüße, Falconeye

Bei Änderungen in der Datenbank ist ein Neustart notwendig.
#19
B
Anstoss 2005 / Aw: Form
Letzter Beitrag von BengaloMike - Gestern um 13:05:45
Alles deaktiviert, kein Gruppentraining.

Kurzes Update: Form kommt nach einer gewissen Einsatzzeit wieder bzw. nach Einzelgesprächen. Und die Jungs schiessen fleissig Tore  :wand: War ich wohl etwas voreilig  :palm:
#20
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Corns - Gestern um 12:44:42
Ich hätte einen 11er auf der Position abzugeben. Hilft Dir das?