Neueste Beiträge

#21
S
Anstoss 2 / Aw: Re: Hammermolchs Installat...
Letzter Beitrag von spartacus - Heute um 11:39:26
Hallo allerseits,
als erstes einmal Dankeschön an Hammermolch für die Anleitung!

ich bin nun auf das gleiche Problem gestoßen, was der Kollege damals hatte. Aslo die Meldung "Anstoss Gold V 1.10 Disc verification error"

Der Kollege damals hatte sich nicht mehr gemeldet. Entweder wars nicht so wichtig oder es hatte geholfen

Zitat von: mahirtok am 26. Oktober 2020, 21:50:38Moin!
Hab alles so gemacht wie in der Anleitung. Allerdings startet Anstoss weder im Kompatibilitätsmodus mit Windows 98 / Windows Me noch auf XP. Bei letzterem erscheint die Fehlermeldung "Anstoss Gold V 1.10 Disc verification error". Bei Windows 98 passiert nichts.
Verlängerung kriege ich unter Kompi Win 98 zum laufen, allerdings stürzt das Spiel spätestens nach der Saisonvorbereitung (Trainingswochen) ab.
Ideen was hier falsch läuft?


Der Kollege damals hatte sich nicht mehr gemeldet. Entweder wars nicht so wichtig oder euphoniacs antwort hatte  geholfen

Euphoniac wies damals auf mögliche Beschädigung der CD hin. Das glaube ich bei mir eher nicht. Es ist die Original-CD, also schob über 20 Jahre alt, aber sie hat keine Kratzer o.ä. zu sehen UND (das ist der Hauptgrund meiner Vermutung) ich habe das Spiel damit ohne Probleme installiert.

Außerdem wies Euphoniac auf den 1.01 Patch hin. Den habe ich versucht zu installieren, bekam aber folgende Meldung (im Anhang)

Hab ich das im falschen Pfad installiert? Habs bei Porgramme/Ascaron/Anstoss2 gemacht.


Kann jemand helfen?




#22
avatar_Derian
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Derian - Heute um 11:32:59
Zitat von: dAb am Heute um 11:26:18Steht angeblich kurz vor der Einigung...


Also wird er es auch nicht. :D
Kommt Ribery dann als Co-Trainer/ Übersetzer?
#23
avatar_Florian Rauh
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 11:32:34
:D
#24
Aber wäre er doch dann auch als Fünfter...
#25
avatar_dAb
Anstoss 2 / Aw: Fragen/Meinungen zu A2G Ed...
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 11:26:48
Was denn genau für eine Meldung?
#26
weil es den zusätzlichen Platz für das Titelverteidigerland nur gibt, wenn der Titelverteidiger nicht über die Liga qualifiziert ist
#27
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 11:26:18
Zitat von: spike-30 am Gestern um 19:49:44Warum denn nicht Zinedine Zidane
Steht angeblich kurz vor der Einigung...


Also wird er es auch nicht. :D
#28
Warum macht es da eigentlich einen Unterschied, ob Dortmund Fünfter oder Vierter wird?
#29
avatar_Louis Lavendel
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Heute um 10:57:09
Altgediehnte Haudegen beenden das FMC-Kapitel

In der Saison 67 beschloss Manager Lavendel den Umbruch mit jungen Helden, welche eine Dynastie bilden sollten und dies auch taten.
Einer der ersten Stunde war der Spaßvogel/Clown RS NORFRIED 'HEPHAISTOS' ZURSCHMIEDE, welcher seine gesamte Karriere (624 Pflichtspiele und dabei 334 erzielten Toren) beim FMC Jena verbrachte und dabei alle 4 Titel mehrfach (insgesamt 10) erringen konnte.
Eine Saison später kam OM MOSE 'SAMURAI' SCHWERTFEGER hinzu und sollte zu einen dieser unerwarteten Helden und Publikumsliebling werden, welcher sich trotz seines geringeren Talents bis zum Schluss in dieser Weltklassetruppe durch viel Herz und vor allem als Musterprofi behaupten konnte und es insgesamt auf 488 Pflichtspiele (64 Tore) für den FMC brachte und ebenfalls 10 Titel sammeln konnte.
Der Verein dankt beiden Legenden für diese erfolgreiche Zeit und wünscht alles Gute!

(Louis Lavendel / Mi., W48 S83)
#30
U
Anstoss 3 / Siege in Prozent
Letzter Beitrag von Ultraviolencefan - Heute um 10:37:18
Hallo mich würde interessieren wie erfolgreich ihr seit:

Wer spielt Ultra Violence und hat mehr als 63 Prozent Gewonnene Spiele ?

Auf mind. 20 Saisons ?

Gruß