-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - NerD

#16
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
20. Januar 2019, 12:58:22
Leila kann ruhig gehen. Die is' genug "unter dem Radar" geflogen.
#17
Allgemeines Off-Topic / Re: Dschungelcamp
20. Januar 2019, 12:51:05
Gott sei Dank wählen jetzt die Camper die Prüflinge und die Heulsuse geht da nich mehr hin.
Bis dahin war das Camp noch nie so langweilig...
Und der Yotta is wohl der Schüler vom "vernünftigen Mittelständler" Friedrich März.
Tun bei uns Normalsterblichen "nine till five'lern" so, als wären sie Einer von uns, aber bauen ihr Vermögen auf unsren Rücken auf, die Schleimscheißer...Dem Yotta würde ich nichma' von der Wand bis zur Tapete trauen, das is' so'n richtiger Schmierlappen...
Vom Chris bin ich auch enttäuscht. Er hat zwar mit dem Einen oder Anderen Recht, was er sagt, aber manchmal kann man auch die Kirche im Dorf lassen.
#18
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
20. Januar 2019, 12:40:27
Eigentlich hatte ich gehofft, du sagst England. Aber Frankreich wäre mir auch lieb.
Allerdings könnt ich erst Dienstag das File schicken, wobei du auch dein eigenes Rohfile nehmen kannst, da ich an den Hauptländern noch nix gemacht hab.
Hab ja als Basis auch dein Rohfile genommen und die Sonstigen erst gemacht
#19
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
18. Januar 2019, 11:57:37
Durch den Schichtdienst bin ich leider nich ganz so schnell.
Bin jetzt (erst) mit dem sonstigen europäischen Ausland fertig, was aber auch daran lag, dass da viel "Kuddel-Muddel" war, was bereinigt werden musste.

Sag mal Boli, hast du jetzt nach A3 (weil ja wohl fertig) nich noch Kapazitäten frei für ein Land bei A2G? ^^"
#20
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
15. Januar 2019, 12:41:42
Kommt drauf' an, was du wissen willst.
#21
Anstoss 2 / Re: Spielstand speichern?
31. Dezember 2018, 10:25:16
Ja, kann sein, dass die Datein die Endung *.gld haben. Aber das Herausziehen läuft trotzdem gleich.
Ich hatte allerdings nie Probleme, dass die Datein nich angezeigt werden, egal, welches Windows.

Was den Runtime-Error betrifft, wie weit is denn deine Saison? Also wieviele Saisons hast schon gespielt?
Waldi hatte mal die Theorie aufgestellt, dass die Spielstand-Datein eine Art "Counter" haben (eine Art Ladelimit) und irgendwann "verbraucht" sind, weswegen man
a) wie Euphroniac schon sagt, eine "Sicherheitskopie" haben sollte oder
b) den Spielstand mal irgendwann unter einem anderen Namen neu abspeichern und die alte Datei löschen sollte.
#22
Anstoss 2 / Re: Spielstand speichern?
29. Dezember 2018, 17:41:26
Da muss im Anstoss-Ordner eine *.SAV-Datei liegen.
Wenn du dein Spiel quasi unter dem Namen "Saison X" speicherst, musst die Datei "Saison X.SAV suchen und rausziehen.
Nach der Neuinstallation ziehst die Datei in den Anstoss-Ordner zurück, dann haste deinen alten Spielstand wieder.
#23
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
26. November 2018, 23:17:49
Zitat von: Bolero78 am 24. November 2018, 21:14:33
Von mir diesmal leider nicht.

Aber NerD ist noch dran, glaube ich...

Ja...mehr oder weniger ^^"

Zitat von: Hooijdonk88 am 24. November 2018, 17:40:44
Hey Freunde,wird es wirklich kein Datensatz für 2018/2019 geben?

Hilfe is' aber natürlich gerne gesehen
#24
Internationaler Fußball / Re: European Super-League
19. November 2018, 12:05:45
Zitat von: Lupito am 12. November 2018, 12:39:50
Grundsätzlich sehe ich das genau so, aber es würde nur funktionieren, wenn diese Verteilung seitens UEFA/FIFA für alle Ligen vorgegeben wird. Ansonsten geht der Anschluss an die internationalen Top-Klubs doch viel zu schnell verloren. Siehe Schweden: Recht gleichmäßige Verteilung der Gelder, sehr ausgeglichene Liga ohne extremes Leistungsgefälle - dafür reißen sie international kaum noch etwas.

Das liegt mit Sicherheit auch an den großen Top-Clubs und den Geldsäcken im Hintergrund.
Die wollen keine leistungsstarken Mannschaften überall, die den Konkurrenz machen.
Wieder getreu dem Motto: "Wir waren in der Vergangenheit schon was Besseres und das soll gefälligst auch so bleiben".

Wie würde das denn aussehen, wenn Barcelona oder ManCity von Malmö FF besiegt würden  :rot:  :duckundweg:  :nein: :D
#25
Anstoss 2 / Re: Lizenzentzug Computervereine
19. November 2018, 11:54:03
Hm.
Union hat bei mir noch nie seine Lizenz verloren.
Das sind bei mir auch immer 2. und 3. Ligavereine.

Waldi98 hatte dazu mal was geschrieben, aber ich glaube, das is einfach so und musst quasi sowas hinnehmen.
#26
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
11. November 2018, 20:28:09
Zitat von: Bolero78 am 11. November 2018, 19:30:03
NerD, du hattest ja schon mal per PN gefragt...

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2022.msg198827.html#msg198827

Ja, das kenne ich, es geht mir um die Codes für die Fähigkeiten.
Wo die hinkommen, weiß ich ja :D
#27
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
11. November 2018, 08:26:43
Na ich hab bereits angefangen, die ersten Sachen zu machen.

Kennt sich wer von euch mit dem Editor und den Werten in der Textdatei aus?
Weil wenn ja, könntet ihr mir helfen, etwas herauszufinden ^^"
#28
Internationaler Fußball / Re: European Super-League
06. November 2018, 20:39:11
Mal gucken, ob das nach dem Presse"skandal" überhaupt noch so bleibt oder erstmal alles auf Eis gelegt wird.
Unter "Money" Infantini würde es das Verbandsseitig eh nich geben.
#29
Internationaler Fußball / Re: European Super-League
03. November 2018, 23:52:18
Also quasi, dass die Bundesliga wie eine Art "zweite Liga" wäre und dann die oberen Clubs, wie in Amerika, über Playoffs um die Hochhievung in die European-Super-League spielen?

Sowas hätte ich mir darunter auch vorgestellt.
Aber wenn die Super-League Privat is, dann stelle ich mir das schwierig vor, da, wie du sagst, in der Liga dann die 16 Besten (also die im o.g. Artikel) "Pipi Langstrumpf" spielen (Ich mach mir die Welt widividi wie sie mir gefällt).

So kann das nix werden
#30
Internationaler Fußball / European Super-League
03. November 2018, 23:03:11
https://www.google.com/amp/www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-bayern-muenchen-gianni-infantino-manchester-city-und-psg-a-1235983-amp.html

Was meint ihr?
Wäre das der Tot des klassischen Fußballs, da alle Guten oder die, die sich für gut halten, dem Geld hinterherlaufen würden und die Verbandsligen, allem voran die Bundesliga, mittelfristig auf dem Stand von Albanien rangieren?

Und auch, dass die Spieler, die sich in die "Geldwäsche-Liga" der Saudis und russischen Oligarchen flüchten, nicht mehr für die Nationalmannschaften zur Verfügung stehen?

Meint ihr, die ziehen das so durch?