-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - NerD

#31
Also soweit ich weiß, gab es, zumindest bei Windows Vista, was der Vorläufer von 10 war, die Option, dass du auf das Programm, bzw. das Symbol mit der rechten Maustaste geklickt hast und u.a als Auswahl "Programm als Administrator starten" hattest.
Vielleicht musst das ja unter der Win 10 Oberfläche so machen und dann wechseln und starten.
Was Anderes würde mir sonst auch nich einfallen  :kratz:
#32
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
14. Oktober 2018, 20:28:19
Zitat von: BorussenZwerg am 14. Oktober 2018, 11:37:31
Es gibt 2 Möglichkeiten.

Trainer raus oder aufräumen...
Dann muss er sich halt von den 2014ern trennen...
Hat beim Confed Cup auch gepasst, so wie aktuell sind da mindestens 2 Gruppen in der Mannschaft und es wird nicht klappen mit dem Trainer.

Außer, dass "Spielmacher" Özil (eeeeendlich) gegangen is, hat sich nichts geändert. Ansonsten sind es die selben Leute und die neuen Hoffnungsträger sind immer noch nur in der Auswechselrolle.
Ganz ehrlich, wie dem ter Stegen von Jogi schon vor der WM regelrecht "ins Gesicht gepisst" wurde, hätte ich an seiner Stelle schon da geschmissen...

Ich mein, ok, zwar waren beide Spiele nich mehr so kraft-, ideen- und seelenlos, wie bei der WM, aber die Einheit so klappt offensichtlich nich mehr, aber trotzdem hält Löw krampfhaft an den 2014ern fest.

Ich hab das Gefühl, der will gefeuert werden...

Sollte er tatsächlich fliegen, dann kann er aber diese Weichwurst Grindel gleich mitnehmen...
#33
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
13. Oktober 2018, 22:40:35
Ich glaub, im Moment steht das Pech hinter der Mannschaft und f**** sie trocken von Hinten und man kann im Moment nix dagegen machen. Im Moment könneb wir mit 22 Mann gegen 11 Spielen und verlieren trotzdem.......
#34
Anstoss 3 / Re: Eure Synonyme für Trainernamen!
13. Oktober 2018, 05:04:45
Ich begann mal eine Karriere als Alfred H. Odensack. Als die aber nur mäßig lief, startete ich mit Lars Gutsein neu, da lief es dann besser  :cool:

Ich hatte dann auch tatsächlich mal einen Spieler (dem Namensdurchtausch nach Karriereende sei dank), der hieß Christian Ständer  :rot:  :alk:
#35
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
03. Oktober 2018, 14:59:52
Willst du jetzt für dich weiter editieren?
#36
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
04. September 2018, 15:29:02
Scheiße...
Ich hab derzeit nich' mal 'n funktionierenden Laptop  :rolleyes:
Ich wäre also auf die Textdatein zum editieren angewiesen :/.
Wenn sich also quasi dann keinet findet, der voreditieren kann, dann wird das wohl dieses Jahr nix  *drink*
#37
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
23. August 2018, 07:40:00
Also ich weiß zumindest so viel, dass es auch was mit der Position zu tun hat.

Torhüter spielen am längsten und werden später "altersbedingt" schwächer, da sie sich am "wenigsten" bewegen und somit langsamer "verschleißen".
Dann kommen die Abwehrspieler, Mittelfeld und Sturm.

Stürmer werden schon früh altersbedingt schwächer, da sie den höchsten "Verschleiß" haben.

Die Spielerfähigkeit "Schnelligkeit" (schnellerer Verschleiß) und Laufstärke (langsamerer Verschleiß) spielen auch noch in die Karten.

Demnach richtet sich mitunter auch das Karriereende, wann dies bei den Spielern im Menü auftaucht.

Als weiteres, zumindest hab ich das Gefühl, dass es auch was damit zu tun hat, is der Verdienst.
Verdient der Spieler viel, hört er früher auf, weil er auf das Geld dann "nicht so angewiesen" is, wie ein Spieler, der weniger verdient.

Somit gehen z.b. Torhüter bei mir teilweise erst mit 36/ 37, Abwehrspieler bei mir erst mit 35/ 36 und Stürmer teilweise schon mit 33 in Rente.

Das Phänomen "Rente schon mit 27...28...29" taucht bei mir bei Spielern auf, die keine "Zukunft" mehr in meinem Verein sehen.

Wie jedoch das System genau funktioniert, weiß ich nich.
#38
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
05. August 2018, 14:51:47
Mit 'ner grad mal 15 starken Abwehr und 'nem grad mal 25er Mittelfeld?
Das is aber pures Glück :D
#39
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
03. August 2018, 18:46:18
Ich finde erst 5er ab 5 Mio. is zu hoch. Sonst hast jede Menge Schrottspieler.
So sieht die Tabelle sonst Deckungsgleich aus. Ich finde die Trennung zwischen Defensiv und Offensiv gar nich so schlecht, da die Offensiven, wie Bolero schon sagte, generell mehr Marktwert generieren.
Ich finde, bei den Jüngeren da ruhig noch etwas höher ansetzen.

1. Liga + "wie erste Liga"

"Joungstars" (17 - 22):

Defensiv: ab 80 Mio.= 7
Offensiv: ab 90 Mio.= 7

Defensiv: ab 17.5 Mio.= 6
Offensiv: ab 20 Mio.= 6

Defensiv: ab 4.5 Mio.= 5
Offensiv: ab 5 Mio.= 5

Defensiv: ab 1.5 Mio.= 4
Offensiv: ab 2 Mio.= 4

Defensiv: ab 500.000= 3
Offensiv: ab 750.000= 3

Defensiv: ab 250.000= 2
Offensiv: ab 350.000= 2


"Workforce" (23 - 29)

Defensiv: ab 70 Mio.= 7
Offensiv: ab 80 Mio.= 7

Defensiv: ab 15 Mio.= 6
Offensiv: ab 16.5 Mio.= 6

Defensiv: ab 3.5 Mio.= 5
Offensiv: ab 4 Mio.= 5

Defensiv: ab 1 Mio.= 4
Offensiv: ab 1.5 Mio.= 4

Defensiv: ab 450.000= 3
Offensiv: ab 550.000= 3

Defensiv: ab 200.000= 2
Offensiv: ab 300.000= 2


"Alte Herren" (30 - 33)

Defensiv: ab 55 Mio.= 7
Offensiv: ab 60 Mio.= 7

Defensiv: ab 11.5 Mio.= 6
Offensiv: ab 13.5 Mio.= 6

Defensiv: ab 3 Mio.= 5
Offensiv: ab 3.5 Mio.= 5

Defensiv: ab 750.000= 4
Offensiv: ab 1 Mio.= 4

Defensiv: ab 350.000= 3
Offensiv: ab 450.000= 3

Defensiv: ab 200.000= 2
Offensiv: ab 250.000= 2


"Senioren" (ab 34)

Defensiv: ab 30 Mio.= 7
Offensiv: ab 40 Mio.= 7

Defensiv: ab 9 Mio.= 6
Offensiv: ab 10 Mio.= 6

Defensiv: ab 2,5 Mio.= 5
Offensiv: ab 3 Mio.= 5

Defensiv: ab 500.000= 4
Offensiv: ab 750.000= 4

Defensiv: ab 250.000= 3
Offensiv: ab 350.000= 3

Defensiv: ab 100.000= 2
Offensiv: ab 150.000= 2


Zu den Defensiven würde ich (laut TM.de) zählen:
TW
IV
LV
RV
DM

Den ZM würde ich ausklammern, da es den bei A2 so nich gibt.
Da würde ich beim Editieren spontan entscheiden, ob man sagt, der Spieler taucht zwar als ZM auf, is' laut Spielstil aber eher defensiv (also DM) oder offensiv (also OM)

Die Offensiven (laut TM.de) wären dann
LM
RM
OM
HS
ST


Wäre das akzeptabel?
#40
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
01. August 2018, 22:04:09
Zitat von: Bolero78 am 01. August 2018, 18:09:25
Wollen wir die Spielstärke auch wieder an den MW bei tm.de ausrichten?

1. Liga (Vorschlag)
> 75 Mio. = 7
> 25 Mio. = 6
> 5 Mio. = 5
> 1 Mio. = 4
> 500.000 = 3
> 250.000 = 2

Junge Spieler (17-22) bzw. ältere (ab 32) entsprechend nach unten bzw. oben angepasst.

Auch könnten TW und Abwehrspieler schon bei weniger MW die entsprechende Spielstärke erhalten, da MF-Spieler und Stürmer tendenziell einen höheren MW zugestanden bekommen.

Ab 25 Mio. erst Stärke 6 und ab 5 Mio. erst Stärke 5?

Ich hab das bisher immer so gehandhabt:

Ab 75 Mio. = 7

Ab 15 Mio. = 6 (junge Spieler bis 22 ab
                            20 Mio.= 6)

Ab 3,5 Mio.= 5 (junge Spieler bis 22
                            ab 4,5 Mio.= 5,
                            ältere Spieler ab 29
                            ab 3 Mio= 5)

Bei Spielern ab 34 auch bei 500.000 schon Stärke 4 wegen "Erfahrungsbonus"

Sonst 4,3,2 wie bei dir
#41
 :rolleyes:  :rolleyes:

Ich war ja jetzt auch 'ne Weile weg.
Aber Anstoss zock ich immer noch, auch, wenn der Läppi grad' schrott is'.
#42
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
01. August 2018, 16:06:50
Ok.
Dann sollten wir das auch diesmal alle so machen. Dass alle Spieler quasi "auf dem gleichen Stand" sind.
#43
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
01. August 2018, 12:26:23
Eine Frage betreffend der Spielerfähigkeiten, nehmt ihr da "sofifa" zu Hilfe?
Ich würde mich daran orientieren.
#44
Ja.
Bei A3 hab ich auch mal mitgemacht. Und nach der miesen WM is mal eine Userfilegeneralüberholung nötig :D
#45
Kurz und schmerzlos,

Bin wieder da.
Die Anstoss 2-ler unter euch kennen mich (hoffentlich noch)  :wave: