-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Berlin

#16
Andere Sportarten / Re: Formel 1
21. Juni 2020, 19:06:50
RTL wird nach diesem Jahr keine Formel 1 mehr übertragen. Landet wohl komplett bei Sky.

Die RTL-Übertragung kann man finden wie man will, aber dadurch gibt es keine F1 mehr im Free-TV. Habe Sie aber jahrelang schon nicht mehr geschaut.
#17
Andere Sportarten / Re: NFL
28. Januar 2019, 10:02:32
Ich bin ja nun Patriots-Fan und ich denke, dass das kein Selbstläufer wird. Die RAMS haben eine sehr gute Verteidigung und rushen mit 4 Leuten so wie andere mit 5 oder 6. So sind mehr Leute da, die die "Läufer" decken können. Und da Brady sehr schnell den Ball los wird, ist das sicher für die RAMS hilfreich, wenn sie da mehr Leute haben.

Und der Angriff ist ja nun auch nicht so schlecht.

Ich bin gespannt.
#18
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
19. November 2018, 06:54:04
So, alle sollten jetzt wissen, wo sie ihre Wichtel hin schicken müssen.  :hui: :bier:
#19
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
17. November 2018, 11:58:22
Natürlich nicht. Es soll ja nicht jeder wissen von wem er was bekommt.

Die Wichtelauslosung war nie öffentlich.
#20
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
16. November 2018, 21:31:51
Hier ist niemand käuflich.  :schal:

Gelost ist übrigens schon, aber mir fehlen noch 2 Adressen (TopS, Hardy).

#21
Andere Sportarten / Re: NFL
03. Februar 2018, 18:24:48
Ich gehe zu einem Kumpel und wir bestellen uns bei BK -  Chicken Wings, Hot Dogs, Chili Cheese Nuggets...
Und dann gibt es noch Tortillas mit Käse überbacken und dazu Guacamole.

Leider habe ich Montag nicht frei bekommen.
#22
Andere Sportarten / Re: Handball
30. Januar 2016, 12:21:08
Für zu viele Spieler auf dem Feld gibt es normalerweise einfach eine 2 Minuten Strafe und das war es dann auch. Selbst wenn sie den Protest eingelegt hätten, wäre aufgrund der Tatsachenentscheidung nichts passiert (die Schiris haben es nicht mal gesehen) und wenn dann hätte es halt nur eine simple Strafe bekommen.

Aber zu einer Wiederholung wäre es laut Experten nie gekommen.
#23
Andere Sportarten / Re: Tennis
30. Januar 2016, 12:18:25
Herzlichen Glückwunsch!

Hätte ich nicht erwartet, aber es freut mich umso mehr für sie.
#24
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
28. Januar 2016, 13:44:54
Lol, ich habe mein Display noch nie kaputt bekommen. Aber wenn ich so rumschaue sieht man sehr oft Smartphones mit kaputten Displays. Bist also nicht alleine. :D
#25
Andere Sportarten / Re: Tennis
28. Januar 2016, 13:43:30
Wenn die Williams normal spielt, sollte Kerber keine Chance habe. Williams fegt die Top-Gesetzten Spielerinnen einfach so vom Platz.

Aber ich wünsche es ihr natürlich.
#26
Andere Sportarten / Re: NFL
18. Januar 2016, 11:40:26
Eigentlich sind die Patriots stärker, aber Denver ist nicht Bradys Lieblingsgegner. Aber trotzdem hoffe ich auf die Patriots.

Das zweite Spiel wird schwer zu sagen, die Panthers sind mit 15-1 aus der Saison raus und Arizona mit 14-2. Wird sicher ein spannendes Spiel und ich glaube nicht, dass einer der Gegner dieses Mal einen 31-0 Lauf zulässt.

Mein Tipp für den Super Bowl:

New England Patriots - Carolina Panthers
#27
Andere Sportarten / Re: NFL
18. Januar 2016, 11:22:22
Am Ende gingen alle Spiele mit nur einem TD Unterschied aus.

Und nun geht es nächste Woche in die Championship Games.

AFC Championship Game

New England Patriots - Denver Broncos


NFC Championship Game

Arizona Cardinals - Carolina Panthers

Eure Tipps?

#28
Andere Sportarten / Re: NFL
17. Januar 2016, 22:34:09
Wurde auf jeden Fall noch mal ein spannendes Spiel. Aber die richtige Mannschaft hat dann gewonnen.  :freu:

Nun kommen die alten Herren. :D
#29
Andere Sportarten / Re: NFL
17. Januar 2016, 10:51:23
Waren schon mal 2 sehr gute Spiele letzte Nacht, leider haben es die Packers nicht geschafft. Und Brady mit seinen Patriots stehen natürlich im AFC-Finale.

Kansas City Chiefs - New England Patriots 20-27
Green Bay Packers - Arizona Cardinals 20-26 n.V.

Heute Abend geht es weiter.  :freu:  :hui:
#30
Andere Sportarten / Re: NFL
11. Januar 2016, 12:39:11
Ich habe mich so geärgert, aber jeder sollte mittlerweile wissen, dass ich kein großer Seahawks Fan bin.

Aber wie konnte man den nur vorbei schießen und dann auch noch so deutlich.  :palm: :palm:

Sonst bin ich sehr zufrieden mit den anderen Ergebnissen.

Also nächste Woche geht es dann weiter mit:

Kansas City Chiefs - New England Patriots
Pittsburgh Steelers - Denver Broncos
Seattle Seahawks - Carolina Panthers
Green Bay Packers - Arizona Cardinals