-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Berlin

#31
Allgemeines Off-Topic / Re: Weihnachten
27. Dezember 2015, 13:54:05
Sei froh, dass nächstes Jahr Schaltjahr ist, sonst hättest du nicht mal den 26.12. frei.
#32
Der Typ will aber min. seine Investition zurück und die liegt wohl bei knapp über 38 Mio.

Das zahlt keiner im Moment. Ein 17. Mio. Euro Angebot gab es wohl schon und das fand er eher nicht so lustig. :D
#33
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
01. Dezember 2015, 16:22:28
Ich habe bereits gelost und die Adressen den jeweiligen Leuten zugeschickt.

Hoffe, dass alles soweit stimmt. Viel Spaß beim Verschicken und späteren raten, wer euer Wichtel war.
#34
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
30. November 2015, 15:35:30
Thuram, Sunny und Gono fehlen noch....
#35
Aber hat sich auch echt gelohnt. War ein geiles Spiel der Steelers gegen die Seahawks. Nur leider mit dem falschen Gewinner.
#36
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
30. November 2015, 09:52:28
Also ich fand die Stimme von Engelke schon sehr anders und vor allem am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Bei Homer müssen wir mal abwarten. 
#37
Andere Spiele / Re: Anstoss-Online oder AO!
23. November 2015, 16:38:06
Zitat von: Cerche am 23. November 2015, 07:54:32
Keine Lust mehr gehabt?

Wieso? Ich bin doch weiterhin Trainer bei meinem Team und werde so schnell nicht gehen.
#38
Andere Spiele / Re: Anstoss-Online oder AO!
11. November 2015, 21:25:53
Und wie läuft es so bei euch so?

Ich bin auf Platz 1 in der 2. Liga und wenn es so weiter geht wäre ein Aufstieg möglich.
#39
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
10. November 2015, 15:23:26
Er war eine herausragende Persönlichkeit und ich habe ihm immer gerne zugehört. Es ist zwar schade, aber mit 96 Jahren hat er ein langes Leben gehabt.
#40
Wer hat Bock auf eine gepflegte Schlägerei? Uebi vielleicht? :D :D :D

ZitatRumblr - App als Tinder für Schlägereien

Eine App, bei der es sich hoffentlich nur um einen Scherz handelt, will das Prinzip von Tinder nutzen, damit sich an Schlägereien interessierte Personen treffen können.

Rumblr ist eine App, die ähnlich wie eine Dating-App funktioniert, aber für Leute gedacht sein soll, die nach Schlägereien als Freizeitbeschäftigung suchen oder auch nur bei Faustkämpfen zwischen anderen Rumblr-Nutzern zusehen wollen. So zumindest die Beschreibung. Die App enthält ein Chat-Tool, mit dem sich die Teilnehmer durch Trash-Talk zu einem Kampf aufstacheln können, und auch eine Kartenfunktion, die anzeigt, wo Kämpfe ausgemacht wurden oder wo sich Rumblr-Nutzer aufhalten.

In den Profilen können die Nutzer ihr Alter, ihre Größe, ihr Gewicht, ihre Fähigkeiten und ihre gewonnenen und verlorenen Kämpfe angeben. Auch Filter sollen vorhanden sein, die beispielsweise dabei helfen, nur nach Faustkämpfen zwischen Männern, Frauenkämpfen oder sogar Massenschlägereien zu suchen. All das klingt nach einer Satire und vielleicht auch etwas nach einer Anspielung auf Fight Club, doch wie die New York Daily News meldet, meinen die Entwickler Rumblr anscheinend wirklich ernst. Sie hätten sogar schon erhebliche Investitionen aus Amerika erhalten und die App selbst sei bereits komplett fertiggestellt. Sogar Verhandlungen zur Veröffentlichung im Apple App Store sollen bereits laufen.

Laut dem Bericht haben sich auf der Webseite bislang tatsächlich mehr als 78.000 Personen für einen Beta-Zugang zu Rumblr registrieren lassen, wie aus einer E-Mail der Entwickler hervorgeht. In dieser E-Mail kündigen die Entwickler zusätzlich ein Gewinnspiel für Internetnutzer an, die bei Twitter über Rumblr berichten. Zu gewinnen gibt es angeblich zehn Paar Schlagringe aus Messing. Auch das ist wohl ein Hinweis darauf, dass es sich bei Rumblr um eine Satire handelt, die das recht oberflächliche Tinder-Prinzip auf einen anderen Bereich ausweitet.
#41
Andere Sportarten / Re: Olympia 2024 in Deutschland?
04. November 2015, 15:03:04
Also bitte gebt Hamburg nicht Olympia. Bei dem Song haben sie es einfach nicht anders verdient.  :kotz: :kotz: :aufsmaul: :stein::effe:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=PdsE1KFQCsM&feature=youtu.be[/youtube]
#42
Andere Sportarten / Re: Eishockey
08. Oktober 2015, 17:15:19
Ehrhoff hat es ja erst einmal versaut.

Zum Glück habe meine Canadiens und die Nucks gewonnen.
#44
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
02. Oktober 2015, 13:32:22
Die 2 weiteren geplanten Terminator Filme und die Serie wurden wohl auf Eis gelegt. Und da die Rechte 2019 an Cameron zurückgehen und er auch nichts damit vor hat, wird es wohl ewig erst mal keine neuen Teile mehr geben.
#45
Dante zu Wolfsburg
Kirch nach Paderborn
Coman zum FCB (2 Jahre Leihe plus Kaufoption)