-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Berlin

#961
Andere Sportarten / Re: Eishockey
08. April 2012, 22:07:16
Zitat von: Battigoal am 08. April 2012, 21:32:06
Ja wo ist denn der Ehrhoff? Ja wo ist er denn :D

Im Urlaub!
#962
Zur Feier des des Tages stehen zur Auswahl: Warme Milch mit Honig oder ein Kakao (kalt/warm) - alles auf meine Kosten! :D
#963
Dann melde ich mich mal nach sehr langer Zeit zurück und an alle die mich kennen, schön für sie. Und alle die mich nicht kennen, Pech gehabt!  :p :D
#964
Pressekonferenz zur Pokalauslosung mit Manager Montreal (Melbourne-Spotswood FC)

Manager Montreal tritt mit einem knallroten Kopf vor die Presse und ist außer sich vor Wut.

„Wie konnte die AJFA nur ihren unfähigsten und korruptesten Mann, Herrn Martin Blattini, zu einer so einer wichtigen Auslosung schicken. Während der ganzen Auslosung konnte jeder sehen, dass der ältere Herr zu keiner Zeit fähig gewesen ist, die Auslosung regelkonform durchzuführen. Er ließ Lose fallen, sabberte in die Töpfe und stotterte die Vereinsnamen nur so vor sich hin. Da hätte sich selbst  Werner Hansch im Grab umgedreht, wenn er dieses schon bewohnen würde. Und da der Herr anscheinend eine nicht mehr fahrtüchtige Sehstärke hatte, sah er nackte Bunnies, die ihm die Töpfe brachten.“

„So leid es mir tut, aber ich musste jedes Mal die Augen schließen, damit ich heute Nacht wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekomme. Da bezahlt man jedes Jahr so viel Geld in die AJFA ein und dann wird einem so eine grauenvolle Auslosung vorgesetzt. „

„Ich gebe zu, dass ich mich nach der Auslosung erst einmal sammeln musste um meine Gedanken zu sortieren. Ich war schon auf dem Weg den HT-Pokal zu boykottieren, aber das wollte ich unseren Fans und den Fans des Fußballs nicht antun. Damit würde der Pokal nur noch mehr an Qualität verlieren.“

„Deshalb habe ich mich entschlossen meine Mannschaft nicht zurückzurufen. Und da ich die meisten Manager meiner Gruppe persönlich kenne, freue ich mich schon auf spannende Begegnungen.“

„Und zum Schluss noch einen Tipp an Herrn Martin Blattini. Wenn der Herr die „Bunnies“ wirklich vernaschen wollte, dann hätte er die blauen Pillen vor 2 Stunden nehmen müssen  und nicht in Lostopf Nummer 5 legen sollen. Aber das hat er wohl immer noch nicht bemerkt. „

„Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, außer Herrn Blattini, der wahrscheinlich schon wieder seine Geldscheine zählen muss. Naja, er kann ja eh nur bis 5 zählen.“

„Auf Wiedersehen!“