-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Krockie

#21
Infolge der Fehlerbehebung ist nun ein neuer da:

In der Infoblase bei Mauszeiger auf der Lupe taucht nun ein Fehler auf:

[attachment id=0 msg=270946]
#22
Wenn zuviele Spieler zur Saisonhalbzeit kommen/gehen, geht es auf die Stimmung.
#23
Wenn zuviele Spieler zur Saisonhalbzeit kommen/gehen, geht es auf die Stimmung.
#24
Andere Sportarten / Leichtathletik
30. August 2015, 14:31:03
#25

FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VI.920Liechtenstein – III.12
LigaKlassenerhalt notfalls per Relegation *** Klassenerhalt, notfalls per Relegation
Pokalzwei, drei Runden überstehen *** 3. Runde im Landespokal
AJPTeilnahme? Mal schauen ;) *** Falls Teilnahme, Gruppenphase überstehen
Fanszu den 1948, Fans zurückgewinnen *** 2500+ (aktuell: 2461)
Sponsoren~110k *** ~150k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) *** oft volle Hütte haben (40k)
TeamEigengewächse weiter einbauen *** weiter zukunfstfähig gestalten
FinanzenMit Gewinn abschließen *** Mit Gewinn abschließen
JugendStarke Spieler finden *** Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- ~7 (und hier mind. 3 seltene) der 14 fehlenden Home holen
*** evtl. Stadionausbau
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de
#26
Internationaler Fußball / Frauen Nationalelf
31. Juli 2014, 21:08:58
Ein Turnier jagt derzeit das nächste ...

Vom 5. - 24. August 2014 versuchen es dann auch noch unsere U20-Mädels, den Pokal in Kanada zu holen. Offenbar auch Live auf Eurosport.

Spoiler: ShowHide
#27

FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VII.582Liechtenstein – IV.57
LigaTrotz Abstieg, Klassenerhalt *** Top4
PokalMal weiter als R1 kommen *** Mal weiter als R1 kommen
AJPTeilnahme nicht geplant *** Wenn teilnahme, ein paar Tore in der Gruppenphase schießen
FansVon den 1690 nicht viele verlieren *** So nah wie möglich die 1750 erreichen
Sponsoren~100k *** ~100k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) *** Ausbau auf 20k?
TeamEigengewächse mehr einbauen *** Zukunfstfähig gestalten
FinanzenMit Gewinn abschließen *** Siebenstelliges Guthaben
JugendStarke Spieler finden *** Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- Auswärtsflaggen weiter komplettieren (9 fehlen noch)
- mind. eine weitere Region abschließen
*** paar Flaggen sammeln und verteilen (und vlt fürs Erstteam Opfer bringen :D
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de
#28
Die Gehälter tauchen für w36 doppelt auf.  :eek:
(aber auch die Zinsen)
#29
Die neue Saison steht vor der Tür und die neuen Saisonziele können hier genannt werden.

Liechtenstein:
Es gibt derzeit kein Ziel. :evil:

Deutschland
Kurz und knapp: Klassenerhalt - alles andere ist nur eine Zugabe.
#30
Während des aktuellen Spieltags (10.) wird als nächster Gegner der Pokalgegner der 1. Runde angezeigt.
#31
Die Aktienkurse scheinen weiterhin wie eingefroren zu sein.
#32
Bug-Übersicht / Zeit hinkt
15. Juli 2013, 17:42:15
Auf dem Kalenderblatt steht Donnerstag ... müsste nicht schon Freitag (bzw gleich Samstag) sein?
#33
Der Anstoss-Pokal / [XXII] Match-IDs
26. Juni 2013, 11:46:19
1. Spieltag


P-438912039 > 1FC Klugscheisser - FC Shelby   
P-439055381 > Spitzkicker Oppenheim - FC Sonny United   
P-438988333 > Black Pirates Fallersleben - München Barons   
P-439002056 > FC Voerde 2.0 - Blau-Weiß Hainstadt   
P-438988047 > VfL Borussia Fohlenherz 2012 - Preußen Königsberg 09   
P-438952347 > F.C. Hinterdupfingen - Rothosen Cowboys   
P-438941003 > Lightening Liver Birds Miltitz - Schwarz-Schwarz F`hain   
P-438953012 > Zlatanating Leprechauns - ASZ Borussia 04   
#34
-Platzhalter-
#35
Bug-Übersicht / [AJFM] 2 Spiele
23. Mai 2013, 20:55:06
Auf der Aufstellunsseite und der Freundschaftspieleliste steht immer noch das gegen Hinterdupfingen, welches dann ja zeitgleich mit meinem D-Pokalspiel stattfinden würde.
#36
Die Herren / Meldeliste HT-Zusatzverein
01. Mai 2013, 12:11:33
Um in die Liste aufgenommen zu werden, hier bitte die Meldung für den Zusatzverein machen (bitte mit Land).
#37
Willkommen zum 47. Anstoss Jünger Song Contest!
Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

  • Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
  • Der Titelverteidiger tritt mit seinem Land erneut an, alle anderen müssen ihr Land wechseln
  • Wenn mit der Anmeldung noch nicht geschehen, schickt jeder per PN sein Musik-Video (z.B. YouTube)
  •   Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf bei keinem der bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)
  • Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt. Nach folgenden Punkteschlüssel:

    12 - 10 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1
  • Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung
  • Der Sieger trägt natürlich dann den nächsten Wettbewerb aus!

Anmeldeschluss: Donnerstag, der 4. April 2013 um ~20:00 Uhr.
Einsendeschluss:  Mittwoch, der 10. April 2013 um ~20:00 Uhr.

Danach beginnt irgendwann die Show.

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach ...


Teilnehmer des 47. Anstoss Jünger Song Contest sind:
- (Fett geschriebene Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht) -

Argentinien
Australien
Deutschland
England
Estland
Finnland
Kanada
Schottland
Schweden
Thailand
USA
#38
Der Anstoss-Pokal / [XXI] Match-IDs
12. März 2013, 12:04:00
1. Spieltag (12.03.2013)


P-423917044 > FC Sonny United - Schwarz-Schwarz F`hain   
P-423912042 > FC Voerde 2.0 - Blau-Weiß Hainstadt   
P-423954394 > Rothosen Cowboys - Preußen Königsberg 09   
N-423926152 > 1FC Klugscheisser - Hamburger Hafenkrebse 2010   
P-423954859 > ASZ Borussia 04 - FC Zwergstadt 07   
P-423954796 > F.C. Hinterdupfingen - München Barons   
N-423917558 > Melbourne-Spotswood FC - FC Shelby   
N-423928419 > Spitzkicker Oppenheim - Voikaes FC
#39
-Platzhalter-
#40
Willkommen zum 43. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

  • Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an
  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten, alle anderen müssen ihr Land wechseln
  • Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein Musikvideo (z. B. YouTube) seiner Wahl.
  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf noch nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein > Bisherige Songs

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt. Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 43. Anstoss Jünger Song Contest sind - fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht:

Australien
Bosnien-Herzegowina
Deutschland
Israel
Laos
Niederlande
Papua-Neuguinea
Schweden
Senegal
USA

Anmeldeschluss Wunschlandes und Song: Mittwoch, der 06. März - 20:00 Uhr
Einsendeschluss Bewertung: Samstag der 09. März - 20:00 Uhr

Danach beginnt irgendwann die Show.