-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - robby_rick88

#1
Findet ihr wir sollten Wrexham auch erstellen?
#2
Zitat von: Bolero78 am 11. November 2023, 23:03:56Okay, dann mache ich die 8 Vereine  :bier:

Edit: Wir brauchen noch unbedingt Pendikspor. Ich überschreibe damit Giresunspor und sende es dir mit zu.

Edit 2: Hast Post :wave:

Findest du Eyüpspor auch wichtig, oder Boluspor ist bedeutender
#3
Sind bei euch bei Serbien die Wappen passend zu den Mannschaften oder nur bei mir verschoben?
#4
Wenn ich jetzt an nächste Saison denke, müssen wir Truiden und Eupen in Belgien mitintegrieren, weil wir jetzt dort deutsche Trainer haben oder ist euch das wurscht?

SOllen wir ein Bonusland Saudi-Arabien machen für Ronaldo oder lieber MLS wegen Messi :palm:
#5
Kann jemand mal schauen ob bei euch die Wappen von Serbien in der richtigen Reihenfolge ist oder nur bei mir das falsch angezeigt wird.

#6
Warum steht bei jedem Fussballer mit Künstlername Sergio.
Das ist sehr irritierend
#7
In der Türkei fehlt der erstligist Altay SK.
#8
Zitat von: Ratinger am 04. Januar 2022, 08:05:04Die Vereine RB Leipzig und Bayer Leverkusen können gar nicht angepasst werden, da immer die Meldung kommt: "Es müssen mindestens 10 einheimische Spieler im Kader sein"

Auch wenn man bei Spielern wie Kampl und Orban, die ja als zweite Staatsangehörigkeit auch die Deutsche besitzen, eine Änderung vornimmt, so dass man auch insgesamt 10 Deutsche Spieler kommt (Kampl und Orban als zweite Staatsangehörigkeit wohlgemerkt) meckert das Spiel noch rum und akzeptiert das nicht.

 
Geb diesen Spielern wie Kampl/Orban den Haken für Fussballinländer dann klappt das editieren, mach ich auch bei Spielern die Ausländer sind aber in Deutschland in der Jugend waren[Heung-Min Son oder Keita Ruel.
#9
Zitat von: GermanGold am 01. Dezember 2021, 16:01:26
Eine Frage, dich ich mir selbst glaube beantworten zu können, aber sicher ist sicher:

Nehmen wir an, wir spielen ein neues Game mit (zB) Everton FC in der Premiere League.. und nehmen wir an, dass in diesem neuem Savegame der Liverpool FC (als Bsp jetzt :rolleyes:) Jürgen Klopp während der Saison entlässt - landet Klopp dann im Trainerpool von ENGLAND innerhalb dieses Savegames? Und wird sich dann Liverpool als neuen Trainer einen der Namen aus selbem Trainerpool nehmen? Ja, oder?

Ja sie werden sich aus dem englischen Trainerpool bedienen, aber Sie könnten dir ein Angebot machen, wenn du England bei diesem Savegame als spielbares Land gewählt hast
#10
Zitat von: dAb am 02. November 2021, 15:53:12
Sehr top. Danke. :bier:

@emmha @SGD-ULTRA @Ratinger @robby_rick88
Wie siehts bei euch so aus? Ich habe in der Woche vom 22. frei, würde da planen dann mal vllt ein Vorabfile mit allem was fertig ist, zur Verfügung zu stellen.
Was meint ihr? Hauts bei euch bis dahin hin?

Schick dir Griechenland auf gmx
#11
Mann ohne Nerven sollte man beim Elfmeter schießen einsetzen.[wie z.B. Jorginho oder ein eiskalter Torjäger, dem die Nerven nicht versagen]
Nervenbündel läuft alleine aufs Tor zu und macht nicht jeden rein.[Wie z.B. Timo Werner oder Mark Uth]
Soll man nicht beim Elferschießen einsetzen
#12
Zitat von: GermanGold am 24. September 2021, 02:00:45
an die Trainer-Interessierten: Ich nehme eure Ratschläge gern an :cheers: ... irgendwelche Stärkewünsche bei den genannten Herren?

Gerade bemerkt Michael Oenning kann auch raus, ist Trainer in Ungarn jetz
#13
@ DAB, ich versuch mich an Griechenland
#14
Zitat von: GermanGold am 26. September 2021, 16:36:23
Ich bin fast fertig mit der 1. Bundesliga :schwitz: vielleicht bin ich zu penibel aber ich gehe jeden Spieler einzeln durch.. schaue dann sowohl bei Transfermarkt (nehme ich ja als Basis für die jeweiligen Kader) und dann schaue ich u.a. noch bei FmDataba ... nun hatte ich zuletzt noch die Niederlande komplett fertig gemacht (auch schon verschickt) und mach ja nebenbei noch Kroatien (geht ja fix, sind ja nicht viele Mannschaften) ... nebenbei noch berufstätig und somit.. aber ich bleibe dran :peitsch:

Wichtig sind Freiburg II und Viktoria, die sind neu in der 3ten Liga. Ich glaube dafür könnte man Meuselwitz und Norderstedt opfern.
#15
Zitat von: GermanGold am 18. September 2021, 17:43:15
gut erkannt, fiel mir gestern auch auf und ich habe nun einen Klassiker an seiner Stelle eingebaut: PETER NEURURER :anbet: :hui:

Würde ich nicht machen, der wird auch keinen Job mehr bekommen in den ersten Ligen, sowie Frontzeck(ist jetzt eh Co-Trainer] und Klinsmann.