-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - robby_rick88

#16
Zitat von: GermanGold am 17. September 2021, 15:37:13
An alle Interessierte:

Ich habe für Deutschland die Trainerliste aktualisiert... irgendwelche Anmerkungen dazu?





Oh Man, würde Augenthaler, Bommer, Rapolder[hatten ewig keinen Job mehr] entfernen
Daum, Stevens und Möhlmann sind in Rente. Hecking ist jetzt Manager in Nürnberg,
Olaf Janßen ist aktuell Trainer von Viktoria Köln, Weinzierl in Augsburg, Zorniger in Zypern, Breitenreiter in Schweiz,
Würde Atalan, Covic, Stefan Krämer, Daniel Meyer, Boris Schommers, Roland Seitz hinzufügen
#17
Zitat von: GermanGold am 16. September 2021, 01:53:51
Schwarmwissen ist gefragt:

Bei RB Leipzig sind nicht genug Spieler aus DEUTSCHLAND im Kader (der Editor verlangt ja mind 10 um den "geöffneten" Verein wieder zu schließen)
Ich habe daher 3 (so viele fehlten) RB-Spieler einfach als aus Deutschland markiert und wollte in der sav-File nun MANUELL die richtigen Länder einstellen.

Weiß jemand welche Zahl/Nummer unter einem Spieler in besagter sav-File für das Herkunftsland steht usw?
Oder weiß jemand vllt sogar, wie man im Editor selbst dieses Problem umgehen kann?

Mein Versuch, die fehlenden 3 deutschen Spieler neu zu kreieren (Phantasiespieler) und diese dann einfach in der sav-File zu entfernen, hat leider nicht funktioniert, denn obwohl ich alles beachtet habe (nur das in der Filme gelöscht, was nicht gebraucht wird) ist im Editor dann iwie sehr viel anders.. so zb existiert der BVB plötzlich nicht mehr, merkwürdige Vereine wie Wacker Burghausen sind plötzlich in der Bundesliga, während Topvereine wie Sc Freiburg in die 2. Bundesliga gerutscht sind usw :crazy:

Setz lieber Häkchen bei Fußballinländer.
#18
Hab mir das Rohfile ein bisschen angeschaut, super cool dass fast alle Spieler schon dabei sind.
Wir haben nur dieses Jahr das Problem, dass wir mehr Trainerwechsel als Spielerwechsel vollziehen müssen :bang:

Leipzig, DFB, Wolfsburg, Salzburg, AS Rom, Tottenham, Real Madrid, Frankfurt, Gladbach, Dortmund, Lyon, etc.
#19
Setz das Häkchen, dann wird er auch bei Länderspielreisen immer nominiert.

#20
Zitat von: dAb am 04. September 2021, 18:57:20
Habe jetzt zusätzlich noch die Jugendspieler von Ratinger eingepflegt (wobei in Zukunft die dann in zwei Ländern auch nicht mehr editiert werden müssen - Deutschland und noch eines...).

Lade das File gleich mal hoch und dann kann es losgehen. :hui:
Ich würde auch die Jungen Spieler die nur Kaderleichen sind, weil  sie im Kader sein müssen als Local Player, in den Jugendpool, die werden nie eingesetzt und eh in den ersten Wochen automatisch verscherbelt.
#21
Zitat von: svkuehn am 28. August 2021, 19:47:21
Ich mache mal nen Aufschlag zur Stärkenverteilung und schlage folgende vor:

Unter 100.000 = St. 1-3
Ab 100.000 = St. 4
Ab 250.000 = St. 5
Ab 400.000 = St. 6
Ab 1 Mio = St. 7
Ab 2,5 Mio St. 8
Ab 5 Mio St. 9
Ab 10 Mio St. 10
Ab 25 Mio St. 11
Ab 45 Mio St. 12
Bedenkt die älteren Spieler die wenig Wert haben aber trotzdem noch BL Spielen.
St. 12 - Absoluter Superstar - Messi, Ronaldo, Lewandowski, etc.
St. 11 - Internationale Klasse - Kimmich, Dybala,
St. 10 - Nationale Klasse, super wichtig für ihr Team - M. Kruse, Stindl, Petersne, Sabitzer,
St. 9 - Gute BL-Spieler: Schlotterbeck, Bürki,
St. 8 - BL Spieler - Klos, Zoller
St. 7 - Ersatz Bank BL/Stammspieler 2.BL[Glatzel, F. Arp]: Bialek, Fosu-Mensah, M. Weiser
St. 6 - Ersatz Bank 2.BL/Stammspieler 3. Liga mit min. 3000 Spielminuten:
St. 5 - Regionalliga Spieler
St. 4 - Ersatzbank 4te Liga
#22
Zitat von: SGD-ULTRA am 17. August 2021, 19:23:45
bin natürlich wieder mit dabei, nur ich würde mir gerne mal die Stadien annehmen. Viele, vor allem in Deutschland, haben zwar den richtigen Namen aber die Feinheiten fehlen da. kann ich das so irgendwie mitarbeiten ???


Düsseldorf hat einen neuen Namen
#23
Welche Ehre
#24
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
09. Juni 2021, 00:10:32
Zitat von: --MariO91-- am 12. April 2021, 00:24:33
256 Meisterschaften scheinen das Maximum bei einem Verein zu sein...

In 24 Jahren - 14 x Weltmeister. Respekt
#25
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
23. März 2021, 17:14:45
Wie von den Fans gefordert, Arnold bestreitet 2tes Länderspiel
#26
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
23. März 2021, 17:01:55
Kroos reist verletzungsbedingt ab, Serdar oder Arnold nachnominiert!!!
#27
Trainer ausleihen den Gedanken hatt ich auch schon.
Jetzt suchen Gladbach und Leverkusen für nächsten Sommer.
#28
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
23. März 2021, 12:09:32
Zukunft unserer Nationalmannschaft
#29
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
23. März 2021, 11:32:30
Finanzbug nehme ich an?
#30
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
21. Februar 2021, 21:46:14
Mann bist du brutal effizient und musst ne Bomben Abwehr haben