-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - robby_rick88

#31
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
20. Februar 2021, 21:38:29
Musste so lachen
#32
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
13. Februar 2021, 20:27:46
Passt zum Spiel heute
#33
Zitat von: Totti79 am 30. Dezember 2020, 14:48:02
Wie gesagt, es war eine Nachfrage, warum das so ist und nur eine Anregung. Ich gehe mal etwas anders auf die Materie ein. Zu aller erst. Der Editor war jedes Jahr sehr gut. Da jeder unterschiedliche Auffassung hat, kann er ja selber nochmal nach seinem Geschmack nachbessern.

In den letzten Jahren habe ich kaum was nach meinem Geschmack nachbessern müssen. Das war innerhalb von zwei Stunden inklusive Kaltgetränke erledigt. Nur dieses Jahr erscheinen mir zu viele schlechte Spieler. Deutschland finde ich im Gegensatz zu manch anderen Land sehr krass. Da hat schon fast die Hälfte der Zweitligisten Talente ,,mit linken Füßen". Lediglich die Spielstärke ist etwas besser als die Spieler von Liga 3. Ich finde auch, wenn ein Spieler eine Liga nach unten wechselt, dass er nicht automatisch mindestens (!) eine Talentstufe fallen soll Bei älteren Spieler kann man das theoretisch so betiteln. Aber das ist mir zu krass. Es gibt gute Spieler in Liga 3, die im Editor zumindest ,,wenig begabt" verdient hätten. Für Normal sollte es für solche Ligen eine Rarität bleiben, wie mit das ,,Talent oder Megatalent." überhaupt.

Da ich jetzt genauer geguckt habe, fallen mir weitere Sachen auf. Aber ich denke, dass sollte jetzt kein weiterer Kernpunkt sein. Die Fähigkeit ,,Ball halten" war noch nie so hoch im Kurs, wie im Coronajahr.

Ich lese gerne viele Statistiken oder Berichte über kleine Vereine.

Zum Beispiel um einen guten Torjäger zu finden, schau ich mir viele Statistiken an. Nach diesen Werten entscheide ich für mich, wenn jemand herausragt, dass er dann einen ,,Torinstinkt" kommt. Manchmal reicht dafür schon der Teletext von ARD, ZDF und alle regionalen Sendern. Anhand des Bericht über den norwegischen Überraschungsmeister kann man dann herausfinden, dass der eine oder andere Kicker nicht ganz so  schlecht ist. Manchmal listen auch seriöse Sportzeitschriften Top 10 auf. Egal welches Land. Schnellste oder langsamste Spieler. Schätzungen von Talenten und und und. Ich bin ein bissen statistikgeil und daran orientiere ich mich in etwa. Ein Engelmann von RW Essen ist mit dieser Quote ein ,,Torjäger" als Beispiel. Dafür braucht man nicht aufwendig bei Transfermarkt.de die Spieler einzeln anzuklicken. Mir fallen da viele Sachen ein. Mein Text ist jetzt aber schon galaktisch lang.

Ich muss zugeben, dass ich vor ein, zwei Jahren ,,geiler" auf Fussball war. Auch mit Dauerkarte und Auswärtspartien. Jetzt guck ich nur noch im TV die ,,Profispiele" und das meistens mit Anstoß 3 zocken und mit Sixpack. Lediglich im Amateurbereich gehe ich zu den Spielen. Das liegt im Allgemeinen an der totalen Übersättigung dieses Sports sowie das finanzielle ,,Melken" bis hin ins Extreme.

Bitte seht das als meine Frage oder Anregung. Wie gesagt, letztendlich bin ich, wie schon gesagt, sehr zufrieden mit den Files. Es ist eine tolle Arbeit von euch allen. Es ist eine Anregung und Frage gewesen.
Gesternmusste ich an dich denken.
Engelmann

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#34
Zitat von: Derian am 24. Januar 2021, 11:18:21
Und Friedrich übernimmt die Kaderplanung.

Ob Klinsi doch Recht hatte? :duckundweg:
Daran denke ich auch. Klinsi Aussagen rücken jetzt in ein anderes Licht

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#35
Also für Preetz+Labbadia wirds eng, obwohl die alte Dame kämpft
#36
Zitat von: Corns am 20. Januar 2021, 11:59:06
In Essen. Schon am Samstagabend. Gladbach war mit einer Ein-Mann-Vertretung vor Ort, hört man.
Hab gestern bei Reif-ist-Live mitgehört, dass er über das Dach abgehauen ist, bei der Personalkontrolle der Anwesenden ist rausgekommen, dass einer in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnt. Beim Klingeln dort wurde nicht aufgemacht, dann wurde durch Gefahr-im-Verzug die Tür aufgebrochen und Breel Embolo hatte sich in der Badewann versteckt.
Er war alleine. Zu BMG meinte er, er hätte bei einem Freund Basketball geschaut.
#37
Zitat von: dAb am 19. Januar 2021, 21:03:59
Mateta zu Crystal Palace. :wave:

Und der Hunter ist nun echt zurück auf Schalke. :hui: Aber ist ja nicht so, dass Hoppe grad vier Kisten gemacht hat. :bang:
Crystal hat ja jetzt Meyer sein Gehalt ein gespart. Verstehe aber nich warum man den besten Schützen abgibt. Wollen die etwa absteigen?

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#38
Zitat von: dAb am 19. Januar 2021, 21:03:59
Mateta zu Crystal Palace. :wave:

Und der Hunter ist nun echt zurück auf Schalke. :hui: Aber ist ja nicht so, dass Hoppe grad vier Kisten gemacht hat. :bang:
Hunter ist für die Schlussphase

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#39
Wer fliegt zu erst Labbadia oder Gisdol?

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#40
Zitat von: dAb am 09. Januar 2021, 17:24:21
Habe so das Gefühl das wars für Hoeneß. :tuete:

Auch für Gisdol wird es vielleicht eng nach dieser Klatsche. Außer Heldt hält mal zu seinem Wort...
Also Hoeneß konnte nur bedingt andere Spieler bringen, die haben 12 Verletzte/Kranke.
Heldt meinte Sie planen langfristig, aber die Klatsche war sehr hoch.
#41
Zitat von: dAb am 31. Dezember 2020, 09:40:39
Kolasinac per Leihe zurück nach Schalke...

Gibt ja noch ein paar, die Schalke retten könnten. Wie wäre es mit Özil oder Meyer? :rofl:
Hatte den gleichen Gedanken, aber Meyer hat kein Standing mehr und Özil schwebt in anderen Spheren, aber Harit hat das heute auch sehr gut gemacht. Aber ich glaube wäre Hoffenheim mit einem 6er mehr aufgelaufen, wären dort die Räume enger gewesen. Aber Fährmann war auch überragend.
#42
Zitat von: dAb am 09. Januar 2021, 16:15:14
Zack und das erste Tor in der Bundesliga. :panik:

Nehm alles zurück :bang:
#43
Zitat von: deepcover am 28. Dezember 2020, 18:04:01
Am besten ist das improvisierte Bild des Trikots auf der offiziellen Homepage der Hertha.
Ist zwar nicht lebensnotwendig für den Spielsspaß, aber ich habe ein bissel Zeit und mache das.
Prima. Freu mich

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#44
Oh nein. Müssen Sponsoren editieren.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-homeday-neuer-hauptsponsor-74646996.bildMobile.html

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#45
Und hat es geklappt

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk