-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - robby_rick88

#46
Zitat von: huettint am 27. Dezember 2020, 23:30:01
Ich zieh mir den Gesamtspielplan einer Liga ins Excel. Mit einem Konverter importier ich die jeweilige Liga.sav in XML. Kopier den aktuellen Spielplan in die XML und exportiere diese dann wieder in sav. Dauer pro Liga ca. 10 Minuten.

Falls Interesse besteht, dann gebt mir Bescheid.

Woww. Die Technik heutzutage
#47
Zitat von: wt3 am 27. Dezember 2020, 00:38:25
Aber kommen wir mal zu einem wirklich merkwürdigen Bug: Ich hab mal 2 Saisons mit dem BVB gedreht und da ist mir folgendes aufgefallen: Mindesten bei den Nicht-Hauptländern zählen Länderspiele irgendwie doppelt. Das ist jetzt eher statistischer Natur und irgendwie auch witzig, wollte es nur mal anmerken. So hatten einige Spieler bei mir nach der ersten Saison (in der ja bekanntlich kein Turnier ist) schon 13 Länderspiele - und wenn sie mit 11 gefahren sind, kamen sie nach einem Spiel mit 13 wieder.
Das ist oft so.
#48
Weiß jemand in welcher Datei der Spielplan gespeichert wird?
#49
Arteta gewinnt gerade, muss Tuchel sich noch gedulden mit Arsenal
#50
Zitat von: timmt am 25. Dezember 2020, 23:29:23
Das Wappen habe ich verbockt. Wohl nicht gespeichert. Sind die Talente zu gut oder zu schlecht vergeben?
Also ich finde die meisten haben kein Talent, schätze die meisten besser ein, aber bestimmt ansichtssache
#51
Balotelli fehlt bei Monza,
Elvis Manu Stärke 4?
Ewige Tabelle Deutschland ist nicht aktuell
Stadion von Neapel hat einen neuen Namen  :bang:
Auch Talentvergabe bei den Youngstern Vita, Musiala, Dantas finde ich nicht so gut
Aber sonst, super File, danke Jungs
#52
Zitat von: Ratinger am 25. Dezember 2020, 10:07:56
Türkgücü München hat das Wappen der SG Wattenscheid 09  :rot:
Kannst ersetzen
#53
Zitat von: Anstoss2005Fan am 24. Dezember 2020, 16:35:48
Glaub nicht dass Watzke einen Trainer zurück holt, den er damals als bester 2. Platz der Geschichte  (kein Verein der 2.wurde hatte je mehr Punkte) selbst entlassen hat. Diese Blöße wird er sich nicht geben.
Kann nur zustimmen. Er wird Arsenal übernehmen.

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#54
Zitat von: dAb am 23. Dezember 2020, 15:34:47
Spiel stürzt schon einmal bei der Nameneingabe ab. :tuete:
Muss also ein paar Spieler weglöschen. :/
Oh Oh, es sollten für die Kleinen Länder maximal 16 Spieler pro Verein sein oder? Jede Pos doppelt besetzt
#55
Schröder schon weg
#56
Nicht nur Labbadia. Ich nehme an bei Lichte und Gisdol wird auch eng. Dann werden einige Sportvorstände bzw. Direktoren mit gehen müssen.
Auch wenn wie bei Köln es langfristige Pläne und Ausrichtungen gibt

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#57
Bloss nicht Zorniger, sein System mit schnellen IV und Fehler provozieren beim Gegnet klappt nicht bei Schalke.
Dann lieber Gross. Aber das ist auch nichts langfristiges .
Am liebsten ein Trainer der bereit ist mit in die zweite zu gehen und mit jungen Spielern  arbeiten kann. Am besten sollte er Türkisch können für kutucu mercan bozdogan und calhanoglu.

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

#58
Ach ja TW ohne Diagnose fällt 5 Wochen aus
#59
Verdammt da hab ich so Bock gehabt aber irgendwas muss korrupt bei mir sein
#60
Hattet Ihr sowas auch mal?
Und wenn ja, wie kann man den Fehler beheben?