-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Timmyboy1983

#1
Nein.es gibt doch Software wie z.b Hamachi oder?damit kann man auch Online zocken
#2
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Weg Leute die Lust,Zeit und Laune haben das gute alte Anstoss 4 via Multiplayer zu zocken.Gerne auch langfristig.Wenn ihr Intresse habt,meldet euch einfach. :schal:

#3
ja ich habe es bereits
#4
@Anstosser.....Wäre schön wenn du mitmachen würdest,falls Zeit und auch Lust besteht.Viele Grüße
#5
damit habe ich kein Problem,es soll ja möglichst schnell gehen und unkompliziert,bin auch nicht ständig online.Naja es scheint schwer zu sein bei einem So alten Spiel noch aktive User zu finden..........................
#6
h
#7
Hallo

Entschuldigt bitte das meine Frage etwas grotesk auf den ein oder anderen Wirken mark ,aber ich bin leider nicht so bewand im Thema.Es wäre lieb wenn sich jemand bereit erklären würde mir ansichtlich zu erklären wie man Anstoss 3 Online Zocken kann ,gibt es ein Forum wo man sich treffen kann und zu spiele verabreden?

Vielen Dank
#8
Guten Abend,

Mein Bruder und ich versuchen seit 2 Stunden Anstoss 3 Action zum ersten mal online zum laufen zu bringen dazu haben wir uns Hamachi runtergeladen und sind beide dem Netzwerk welches ich erstellt habe beigetreten:

So und nun zum Problem :Wenn ich als Server ein Netzwerk spiel eröffne kann er mich nicht finden umgekehrt auch nicht.Woran kann es liegen?Brauchen wir dieses Netzwerktool?Liegt es an der Firewall?Mehr fällt mir nicht mehr ein was ich noch tun kann bin seit 2 std nur am googlen und komm nich

Falls wir dieses Netzwerktool benötigen seit bitte so lieb und stellt es zur verfügung wenn ihr es habt ich finde es nämlich niergendwo zum download.Ich dannke euch.

Gruss Tim