-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Cerche

#1
Hat sich damals bei A3 immer so unrealistisch angefühlt, wenn man mit Union in die Champions League eingezogen ist. Zum Glück ist dieses Gefühl jetzt für die Tonne  :bier:  :schal:
#2
Oh, Bochum holt nen Punkt. Nicht so gut für Hertha  :duckundweg:
#3
Derby. Und wieder ist es in der 1.Liga. Langsam wird es unheimlich  :tuete:
#4
Organisatorisches / Re: [AJFM] (Aktive) User
19. November 2021, 18:22:39
Hab ich wirklich nicht :D
Und entweder akzeptiert der mein PW nicht oder man kann sich nicht über das Handy einloggen. Spiele doch nur noch am Smartphone 🙈
#5
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
19. November 2021, 15:13:25
Zitat von: angryflo am 15. November 2021, 19:33:58
Neben WAF, "The Longing" und "Doom Eternal", spiele ich aktuell gerne Panzer Corps und Suddenstrike 4 (das sind so Spiele die alle paar Jahre meine Aufmerksamkeit erregen).
Durchgespielt habe ich in den letztzen Woche Far - lone Sails , das ist ein sehr schönes und Athmosphärisches Jump+run Puzzle Spiel.
angespielt habe ich ein paar Minuten "smart City Plan" das ist quasi ein Sim City 2000 mir besserer Steuerung und besserer GRafik. Dazu als extra, man kann eigene Gesetze in seiner Stadt erlassen mit einem Gesetzes Editor. Hört und sieht super aus, werde ich auch demnächst mal spielen.

Was ich dieses Jahr noch gespielt haben, Marz (eine Art Towerdefense mit Sci-fi und Zombies) das hat Spaß gemacht.

Falls du noch was in Richtung Sim City 2000 oder 3000 suchst, kann ich dir noch TheoTown empfehlen :)
#6
Wie wir uns International anstellen ist einfach unglaublich. Das waren 6 Punkte geschenkt für Rotterdam
#7
Doch. Nur warum sind das Deppen? Weil sie es überchromt haben? Ist doch logisch, dass man sowas nicht stehen lässt.
#8
Was hat denn das mit Ultra zu tun?
#9
Also wie Feyenoord auf die Kagga haut. Ick wünsche denen mal nen Auswärtsspiel in Warschau, Belgrad oder Sofia  :effe:
#10
Andere Spiele / Re: Anstoss-Online oder AO!
03. November 2021, 20:45:56
Abstiegskampf in Hannover! Union benötigt unbedingt 3 Punkte beim Konkurrenten Alemannia Hannover! Es wird ein Krimi!  :schal: :bier:

#11
Andere Spiele / Re: Anstoss-Online oder AO!
11. Oktober 2021, 17:55:48
Janz vergessen die Auswärtspartie bei Babelsberg zu zeigen!
WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!  :schal: :effe:

#12
Andere Spiele / Re: Anstoss-Online oder AO!
30. August 2021, 19:52:47
Viel Glück und Erfolg!  :bier: :schal:
#13
Andere Spiele / Re: Anstoss-Online oder AO!
26. August 2021, 21:04:22
Union spielt auswärts bei Chemie (Saxxen) Leipzig im Pokal! Union ist Underdog, doch vielleicht gelingt die Überraschung?  :schal: :bier:

#14
Ja, sieht gut aus für uns  :bier:
#15
Andere Spiele / Re: Anstoss-Online oder AO!
20. August 2021, 09:07:19
Ein wenig. Ich verfolge eine Partie vom virtuellen AO-Union als Unionfan  :tuete: :schal: