-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Lexus30

#1
Anstoss 2 / Keine Ton im Spiel
28. Januar 2024, 17:01:26
Hallo Leute, hab gerade A2  Gold installiert.
Wenn ich das Spielstarte läuft die Musik, aber während des Spiel hab ich keine Menü Musik.
Woran kann das liegen?

Danke schon mal.

#2
Anstoss 3 / Schwarzer Bildschirm
22. August 2023, 11:09:12
Hallo Leute,

ich habe in einer VM Ware Workstation   A3 installiert.
Aber nach der Startsequenz erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ton läuft ganz normal.
Woran kann das liegen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Schon mal danke im Voraus

Lexus30
#3
Anstoss 3 / NEUER BILDSCHIRM
20. April 2022, 02:14:18
Hallo Leute,

ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft. Ihn via HDMI angeschlossen an meinen Tower.
Ich wollte dann A3 spielen, dann kann ist das Spiel grösser als der Bildschirm. Was bedeutet:

Die Menüleiste ist nur halb zu sehen, meinen Namen in der oberen Leiste kann man gar nicht mehr lesen.
Ich hab schon über die Grafikeinstellungen mit , OPEN GL usw ausprobiert. Aber nichts geht.
Kann mir jemand helfen wie ich das kleine Problem lösen kann?

Mfg und   E.L.I.L. 

Flo
#4
Anstoss 2005 / Eigenen Verein erstellen
19. März 2022, 18:09:08
Hallo Leute,

hab mir mal wieder gedacht ich spiele nicht nur A3 , sondern mal wieder A 2005.
Jetzt meine Frage: Ich würde mir gerne einen Verein erstellen, da ich schon lange raus bin aus der Thematik wollte ich mal fragen, wie man das macht.
Ich habe jetzt mal in Österreich einen Verein genommen und Ihn überschrieben. MIt Wappen, Stadion usw...
Jetzt wollte ich den Verein in die LL Tirol zuordnen, da wird mir der Verein nicht angezeigt. Woran liegt das. Editor und A2005 EXE werden im Komp-Modus und als Admin ausgeführt.
Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich einen neuen Verein erstelle.
Ich sag schon mal Danke im Voraus.

MfG  Florian
#5
Anstoss 2005 / Auswirkung Trainingslager!!
28. Februar 2021, 14:07:07
Hey Leute,

gibt es hier eine Trainingslager  Übersicht, mit den Jeweiligen Auswirkungen wie bei A3?

#6
Anstoss 2005 / SPIELSTAND IST LEIDER KAPUTT!!!!!!
26. Februar 2021, 18:32:13
Hey Leute hat von Euch schon jemand die Meldung:

Der Spielstand ist leider Kaputt

bekommen?
Wollte einen gespeicherten Spielstand laden, ging aber natürlich nicht.Auch wenn man SPIELSTAND FORTSETZEN MACHT GEHT AUCH NIX: dieselbe Meldung
Wie kann das passieren?
#7
HAllo Leute, spiele mal wieder A4 Edition.
Bin in der 2. Liga in der 4ten Saison,
. Jetzt hab ich Sponsoren Verhandlungen, und jetzt stürzt mir das Spiel schon 4 mal bei dem vorraussichtlichen Tabellenplatz immer ab. Und das passiert bei jedem Sponsor.
Woran liegt das.

Danke für die Hilfe!!!
#8
Anstoss 2 / EINZELGESPRÄCHE
19. November 2020, 18:12:37
Hallo Leute,

bin auch mal wieder hier. HE HE
Kurze Frage, habe seit längerem mal wieder A2G installiert und läft auch hervorragende.
Nun meine Frage.
Ich lese immer wieder mal was von Einzelgespärchen mit Spielern.
Bei A3  kann man es, aber in A2G weis ich nicht wie das funktioniert bze funktionieren  soll?
Wenn ich Rechtsklick beim Spieler Namen mache kommt nur das Untermenue.Spielrinfo.

KAnn mir jemand weiter helfen, oder geht das nicht mit den Einzelgesprächen?

LG Florian

  E L I L
#9
Technische Hilfe und Probleme / Grafikprobleme
30. August 2019, 16:14:13
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Grafik Problem.
Hab einen Laptop und hab den an einen Samsung Monitor angeschlossen (via HDMI)
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn ich Anstoss 3 gestartet habe und in meinen Spielstand rein gehe, dann überlappen die einzelnen menüpunkte im wechsel. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Hab die Einstellungen auf Open GL, denn bei D3D ist der "Anstoss - Bildschirm" grösser  und man sieht die Menüleiste im Spiel fast nicht mehr.

Welche Einstellungen muss ich noch vornehemen um dieses "überlappen" zu verhindern bzw abzustellen.
HAb schon fast alles durch, mit 16 und 32 bit udn auch 8 bit erlauben usw..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Leute
#10
Hallo Leute,

hier gabs mal nen Thread in Bezug auf A3 auf Android!!
Gitbs den noch?
Ich wollte fragen, ob es möglich ist Anstoss auf Android Tablets zu spielen, bzw ich habe einen Konverter indem ich auf >Android Daten konvertieren kann.
Kann mir jemand sagen ob das funktioniert, bzw wie es möglich ist A3 auf Android zu spielen?

Danke schon mal an alles!!!

Lg Lexus!!!
#11
Anstoss 3 / Leistungsabfall der Manschaft!!!
03. Dezember 2015, 04:42:05
Hallo Leute,

ich Spiele gerade mit den Stuttgarter Kickers, aber das ist nur nebensächlich.
Ich war schon 3 nal Deutscher Meister, 2 mal Champions League Sieger usw. In der vierten Saison lief in der Vorbereitung alles normal, als es dann los ging hab ich in den ersten 7 Spielen nicht einmal gewonnen und den Klassenerhalt geradeso geschafft.
Straftraining, Prämien streichen usw hat alles nix genützt!!!  Ich spiele jetzt A3 seit 1998 und hab sowas noch nie erlebt. Kann mir das jemans erklären?

LG Lexu30
#12
Anstoss 2005 / Anstoss 2005 auf Windows 8.1
29. November 2014, 15:07:20
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich A5 auf meinem neuen Laptop WIN 8.1 zum laufen bringe? Klappt irgendwie nicht, selbst als Admin ausführen bzw Kompatibilitätsmodus haut nicht hin!!

Danke Lexus!!!!!
#13
Anstoss 3 / Anstoss 3 via RaR Datei
12. November 2014, 17:12:15
Hallo Leute,

da ich bis ende dezember im Krankenhaus bin, hab ich keine möglichkeit Anstoss3 zu zocken.
Hab mir jetzt einen LAptop gekauft aber natürlich nicht die CD dabei im Krankenhaus.
Jetzt hätte ich eine bitte!!!
Kann mir bitte jemand via E-Mail Anstoss senden damit ich es installieren kann, oder vielleicht eine ISO Datei damit ich es ins Virtuelle Laufwerk einbinden kann?
Das wäre voll klasse!!!

Ich danke euch Leute!!

Meine E-Mailadresse: 

florianheegaar@gmx.at

#14
Hallo Leute,


hab seit langem mal wieder A2G installiert und einen Spielstand begonnen. Meine Frage!
Gibt es bei A2 Gold einzelgespräche oder andere Features?  Sonst ist es ja schon a bissl langweilig wenn man unter der Woche nichts tun kann und diese nur durchläuft!!!

LG Lexus!!
#15
Projekt Userfile / Userfile 2014/2015
11. Juli 2014, 12:25:40
Hallo Leute bze dAb,

wird ein neues Userfile 14/15 erstellt, dann würde ich Österreich übernehmen!!!!


Lg Lexus!!!
#16
Anstoss action / Download Patch funzt nicht!!!
24. November 2013, 18:10:27
Hallo Leute ih wollte mal wieder Anstoss Action zocken, hab aber gerade festgestell, daß der Link zum Download nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe!!!

Danke Lexus
#17
Anstoss 2005 / Schlechte Stimmung!!!
24. September 2013, 13:46:18
Hallo Leute,


hab da ein kleines Problem!!
Die Stimmung in meiner Mannschaft ist nach dem 6.-7. Spieltag immer auf (3)  und ich bring sie nicht mehr rauf!  Woran kann das liegen??
#18
Anstoss 2005 / Ständig verletzte Spieler!!
26. August 2013, 17:00:34
Hallo Leute, hab da ein Problem!!  Ich hab ab der dritten Saison laufend verletzte Spieler. Das heisst konkret, wenn einer Fit wird verletzt sich der nächste bzw es sind immer 2-4 Spieler verletzt!!
Ist das ein Bug???
#19
Hallo Leute,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv. 
Hab jetzt leider ein kleines Problem.
Wollte mal wieder A4  Edition spielen und habs auch installiert, von der Jubiläums CD-Rom/DVD,
aber wenn ich das Spiel beginne und den ersten Schritt getan habe, daß ich meinen Namen eingebe, dann stürzt es ab. KAnn mir jemand helfen oder sagen wieso.
Ich kann die Patches ja auch nicht installieren, weil ich ja die Version 1.70 schon habe.
Danke schon mal.

LG Lexus30
#20
Anstoss 3 / Userfile 00/01 & noch ältere
28. Mai 2012, 23:14:06
HalloLeute,


wollte mal fragen ob es noch älter Datensätze, also vor 1999/2000 gibt, ausser den Oldiesatz.
Und ob es einen Datensatz aus 200/2001 gibt?

Danke Lexus!!