-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Tacisio

#1
Anstoss 3 / Saison File 2022/2023 A3
10. September 2022, 21:48:30
Hallo Fangemeinde, was haltet ihr von einem Wechsel eines Landes im neuen File? Die Rede ist natürlich von Russland. Auch wenn dieses Statement außer uns niemand wahr nehmen wird, starte ich trotzdem mal eine Umfrage. Würde z.b. Moldawien integrieren da Sheriff Tiraspol ja auch schon Champions League gespielt hat davon. Was haltet ihr davon?
#2
Anstoss 3 / Spielertrainer Stärke 0,0
12. Oktober 2021, 21:04:02
Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand diesen Fehler gehabt?

Habe heute eine neue Karriere angefangen und wollte natürlich selber in meinen 30ern nochmal aktiv Fussball spielen. Beim ersten Mal ging auch alles gut (war sogar Allrounder beim ersten Anlauf geworden), dann beim zweiten Neustart (weil ich wohl CR7 aus Versehen gelöscht hatte und darum neu rein editiert habe), kam es wie auf dem Bild.

Erneutes Starten, Neustart, 1 Saison simulieren und mit 2. Trainer die Motivation durch loben pushen (was nicht funktioniert) hatten keinen Effekt auf die Motivation.

Ich möchte nur ungern das File neu installieren weil ich einiges geändert und Spieler hinzugefügt habe.


P. S. Sorry für das große Bild. Ich hab keine Ahnung wie ich das klein bekomme übers Handy  :tuete:
#3
Anstoss 3 / Gemeinsames Anstossspiel 2.0
24. März 2017, 13:17:31
Hallo liebe Anstossfangemeindemitglieder (schönes Wort oder? :)) ,

ich hab mir einige Themen durchgelesen und fand die Idee mit dem gemeinsamen Anstossspiel ganz gut.

Ich dachte mir allerdings...
warum dann nicht auch mal eine Spielerkarriere starten?

Wir erstellen uns einen jungen Spielertrainer und schauen ob wir z.b. deutscher Nationalspieler werden oder vielleicht Spieler des Jahres :)

Die Regelung hab ich schon grob im Kopf. Z.B. das der Co-Trainer die Aufstellung und das Training bestimmt.
Das es eine maximale Anzahl an Spielern auf den entsprechenden Positionen gibt im Team und sich somit das eigene Transferverhalten begrenzt.
Vielleicht minimum 20 und maximal 25 oder so.
Und auf den einzelnen Position darf es nicht mehr als 3 Spieler geben. Ausnahme IV und ST.

Natürlich dürfte man den Co- & Torwarttrainer selbst bestimmen und mit den Sponsoren selbst verhandeln.


Zum Namen des erstellten Spielers hab ich 2 Ideen...

Die Erste: Selbst ausgedacht bzw. aus einer Umfrage gewählt...
und Zweitens: Den Namen eines leider zu früh verstorbenen Fussballspielers nehmen.

Begründung: Zum einen können wir dem Spieler somit nochmal gedenken und quasi eine "Was wäre wenn"-Karriere starten.

Viele junge Spieler hätten es verdient ein Fussballstar zu werden. Und wir könnten das virtuell übernehmen.
Ich habe bezüglich der 2. Variante an Niklas Feierabend (R.I.P.) gedacht.


Also....was sagt ihr zu der Idee eine gemeinsame Spielerkarriere zu beginnen?