-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - mcflym

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
08. März 2024, 09:34:21
Zitat von: Olbrany am 07. März 2024, 10:03:12Ich habe wie immer mit dem EFFZEH gestartet.

Irgendwie bin ich jedoch noch nicht im Flow. Ich habe nach 9 Spieltagen nur 7 Punkte sammeln können, alle auswärts, alle in den ersten drei Auswärtsspielen. Daheim bin ich noch gänzlich torlos, zudem habe ich die letzten 4 Spiele alle zu null verloren. Ich kreiere auch fast keine Torchancen-

Ich hoffe, ich bekomme den Dreh noch raus, denn nicht zu wissen, woran es liegt, ist extrem frustrierend und lässt den Spielspaß schnell erlahmen.

Das ist ja wie im richtigen Leben, das wird noch ein harter Weg da unten rauszukommen :-)
#2
Das was man da auf twitch gerade sieht finde ich gar nicht so schlecht. Die Torchancen scheinen Spaß zu machen.

Edit: Scheinen sich aber recht schnell zu wiederholen. Sollen aber noch in weiteren Varianten kommen, sodass man wohl nicht direkt erkennt ob die Chance reingeht oder nicht.
#3
Hallo Leute,

hat transfermarkt.de eine API oder gibt es dort die Möglichkeit den kompletten Datenbestand zu laden?

So könnte man doch ohne großen Aufwand (natürlich muss es erst programmiert werden) die Daten von dort durch diverse Algorithmen jagen (z.B. alles ab 20 Mio Marktwert Stärke 12, etc...) und so easy die Datensätze erzeugen und das tagesaktuell.

Auch könnte man die Algorithmen soweit treiben, dass man die Marktwertkurve z.b. dazu nimmt um ein Talent zu bestimmen, dann in Abhängigkeit von Alter, usw... die Stärken bestimmen.

Was denkt haltet ihr davon? Oder gab es schon solche Überlegungen und ich habe sie übersehen?