-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - gobrel

#1
Zitat von: Louis Lavendel am 11. März 2024, 22:02:25Ja, der eigene Verein ist leider total verbugt und auch mit viel Geld funktioniert es kaum  :bang:

Klar, hat seine Fehler. Aber man kann schon viel machen. Aktuell ist mein gekaufter Verein in der ersten Bundesliga und es macht Spaß.
#2
Ja es geht um Anstoss 2005. Dort kann man ja einrn eigenen Verein kaufen im privaten Bereich, um diesen geht es.

Ja, ich spiele in 2024 tatsächlich noch Anstoss. :cool:
#3
Zitat von: spike-30 am 11. März 2024, 09:15:02Du musst meines Wissens nach nur die Abteilungsleiter besetzen der Rest wird dann von denen automatisch besetzt.

Beim eigenen Verein kann man ja nur den Trainer und Manager selber einstellen. Beides ist besetzt. Das ist echt merkwürdig. Am Geld sollte es nicht liegen.
#4
Ich habe einen eigenen Verein und auch einiges an Geld reingesteckt. Personal ist aber fast alles unbesetzt. Was muss ich machen, damit der eigene Verein Personal einstellt?
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
01. März 2024, 09:29:59
Zitat von: Radoslaw am 25. Februar 2024, 10:54:21Ja, es gibt am Anfang des Spiels die Möglichkeit, per "Vereinsgründung" zu starten. Geht auch schon in der WAF 2024 Demo.

Aus dem eigenen Verein kann man nicht ausscheiden oder? Verkauf, ist das möglich?
#6
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
25. Februar 2024, 12:16:02
Zitat von: Radoslaw am 25. Februar 2024, 10:54:21Ja, es gibt am Anfang des Spiels die Möglichkeit, per "Vereinsgründung" zu starten. Geht auch schon in der WAF 2024 Demo.

Ah ok, eine bissi andere Form als die altbekannten.
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
25. Februar 2024, 09:56:09
Ich spuepe immer noch Anstoss 3 und Anstoss 2004 (hauptsächlich wegen eigenem Verein).

Wird ein eigener Verein auch in WeF möglich sein? Bin nicht auf dem neusten Stand.
#8
Hallo,

ich besitze Anstoss 2005 auf CD und hatte diese ohne Probleme genutzt, mit der exe aus dem Download Bereich. Ich habe Windows neu installiert und die Save Dateien auch kopiert, ich kann im Spiel die Save Dateien sehen und wenn ich diese aber öffnen möchte kommt "Der Spielstand wurde mit einer neueren Programmversion erstellt". Ich war aber immer auf V1.2.

Habe ich noch eine Chance dieses Save zu nutzen?
#9
Danke dort war es dann. Bleibt mir ein Rätsel warum es jetzt dort ist.
#10
Hallo,

auf meinem Laptop lief Windows 10 und es wurde auf Windows 11 aktualisiert. Ich habe den PC formatiert und bin wieder auf Windows 10. Bevor ich das gemacht habe, habe ich aus AppData Virtual Store die Save Dateien gesichert.

Soweit alles gut. Nun habe ich das Spiel wieder installiert, von der Gamestar CD und Kompatibilität auf XP gestellt und das Spiel normal gestartet. Zuvor hatte ich die Save-Dateien wieder in das Virtual Store Verzeichnis kopiert. Allerdings tauchen diese nicht mehr im Spiel auf. Auch wenn ich ein neues Spiel erstelle und dieses speichere taucht dieses nicht mehr im Virtual Store auf.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kriege ich mein altes Save wieder zum laufen?
#11
Anstoss 2005 / Re: Bug in Eigener Verein?
08. Oktober 2021, 14:47:20
Ich weiß inzwischen woran es lag, ich habe Transfervorschläge immer abgelehnt weil diese zu schwach waren. Stellt sich heraus, dass die tweite Mannschaft abgestiegen ist mangels Spieler und dann wird der Verein verkauft.
#12
Anstoss 2007 / Re: Nach Spieltag ins Büro
05. Februar 2021, 10:50:10
Habe auch Anstoss 2007 mal installiert und irgendwie finde ich im Büro die "Optionen" nicht. Ich weiß nicht wie ich ein Spiel speichern kann oder auch verlassen. Kann mir jemand da einen Tipp geben?:)
#13
Anstoss 2005 / Re: Bug in Eigener Verein?
21. Mai 2020, 11:27:10
Ok danke für deine Antwort.

Ist ein deutscher Verein. Hatte mich echt gewundert, ich war auf Platz 1 und dann auf einmal war ich weg. Das waren immer so mittelgroße Vereine die oft für 15-20 mio. angeboten werden.

Ich werde mir mal einen Verein in England kaufen und sehen wie es sich dort entwickelt.
#14
Anstoss 2005 / Bug in Eigener Verein?
20. Mai 2020, 20:40:13
Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder mit Anstoss 2005 angefangen. Ich hatte hin und wieder einen eigenen Verein gekauft und einmal bin ich in die 3. Liga aufgestiegen, oder besser gesagt fast. Nach dem letzten Spieltag kommt eine Meldung, dass durch den Abstieg alles verloren wäre und der Verein wird dann Zwangsverkauft. Ich dachte ok, vlt die Lizenz nicht bekommen, aber in der nächsten Saison ist der Verein trotzdem in der 3. Liga.

Ist das ein Bug? Ist nämlich sehr ärgerlich, ist mir jetzt 2 mal vorgekommen. Einmal im Aufstieg in die 3. Liga und einmal in die 2. Liga bei einem anderen Verein. Die Bilanz war halt immer deutlich im Minus, dafür habe ich immer das Vereinnsvermögen immer knapp im Plus gehalten.