-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - grueni1982

#1
WE ARE FOOTBALL / Re: Noten
21. September 2021, 09:41:11
Ja ich verstehe dich, deswegen habe ich das Thema auch angesprochen, damit ich es auch selber besser verstehe. Mir ist halt nur noch nicht klar, wie ich dagegen was tun kann. Also wie ich es hinbekomme, das meine Verteidiger weniger zulassen. Das Beispiel von oben ist ja auch nur eins, ich habe oft auch spiele die ich gewinne, wo der Gegner nur zwei Chancen hat, die aber beide reinmacht und dann gibt es auch schlechte Noten. Meine Stürmer bekommen eigentlich nie schlechte Noten.
#2
WE ARE FOOTBALL / Re: Noten
20. September 2021, 09:55:13
@SavRoyale ok klingt schon logisch was du geschrieben hast. Also darf man nicht so ein gutes Team haben  :kratz:

Vielleicht sollte bei der Form aber die Note nicht so extrem entscheidend sein oder zumindestens sollte vielleicht auch noch die Teamleistung im gesamten mit reinspielen. Oder die persönliche Situation, wenn man z.b. Zuviele Nationalitäten im Kader hat, das es dann Probleme mit der Verständigung geben kann.

Das mit den Ecken ist mir noch nicht aufgefallen, aber werde mal drauf achten. Mir ist nur aufgefallen, das wenn Spieler schiessen und der Ball näher an der Eckfahne ist als am Tor, dann bekommt der Spieler gleich ne halbe Note besser  :bang:
#3
WE ARE FOOTBALL / Noten
19. September 2021, 23:39:23
Ich habe ein Problem mit den Noten, trotz eines 4:0 Sieges bekommen meine defensiven Spieler fast immer schlechte Noten. Keine Ahnung ob ich etwas falsch mache oder ob es am Spiel liegt. Aber es nervt schon sehr. Habt ihr ähnliche Probleme oder vielleicht irgendwelche Tipps. Ist halt blöd weil dadurch auch immer die Form der Spieler fällt. Auf dem Screenshot ist es halt sehr extrem, weil der Gegner sogar noch bessere Noten bekommen hat, obwohl das Spiel von den Chancen eigentlich ausgeglichen war.
#4
WE ARE FOOTBALL / Re: Motivation
14. September 2021, 14:02:31
Bei mir fällt die Motivation immer durch die Noten aus den Spielen. Bei den Stürmern hab ich da selten Probleme, da sie meint gute Noten haben, aber innen und aussenverteidiger sowie der Torwart bekommen zu oft schlechte Noten. Wenn ich ein Spiel 5:1 Gewinne bei 15:3 Chancen dann verstehe ich nicht warum der Gegner defensiv bessere Noten bekommt. Eigentlich gewinnt man ja als Mannschaft  :kratz da würde ich es mir wünschen, das das noch verbessert wird.

Spiele aufgrund der schlechten Noten auch nicht mehr mit rm/lm oder ras/las

Was mich auch noch stört ist, das wenn ich 2 spiele in der Woche habe und ich im 1. Spiel ein paar schone, das die im 2. Spiel trotzdem nicht frisch sind. Ich weiß nicht ob man das als bug sehen kann  :confused:
#5
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
09. September 2021, 13:32:30
Zitat von: dAb am 09. September 2021, 12:54:47
Und auch schon gezockt? Bockts?

Ja ich finde es bisher ganz gut. Aber es muss noch einiges verbessert werden, an Anstoß 3 kommt es noch nicht ran, deswegen hoffe ich das vielleicht heute noch das nächste Update kommt.

Das einzig schlimme ist, das ich eine Karriere mit Bayern gestartet habe, aber durch die Unausgewogenheit im Spiel waren die für mich untrainierbar, aber in Ägypten bin ich sehr erfolgreich  :hui:
#7
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
09. September 2021, 11:59:31
Zitat von: dAb am 09. September 2021, 11:28:04
:panik:

Huhu  :bier:, lese schon ein paar Tage hier im Forum, habe mir auch waf gekauft und lese dazu gerne die Meinungen der anderen und hole mir auch Tipps. Bin nur etwas schreibfauler geworden in den letzten Jahren  :tuete:
#8
Zitat von: dAb am 07. August 2020, 08:46:13
Im ersten Pokal habe ich gefehlt, nur deswegen konntest du gewinnen. :effe:

Beim zweiten warst du dabei und hast auch nicht gewonnen, ok gegen mich hast du gewonnen, aber ich habe glaube damals auch nur halbe Kraft gespielt  :effe:

Unglaublich, was ich alles auf einer alten Festplatte gefunden habe, ich hab sogar noch ein Intro, glaube das hat DerHuhn damals gemacht  :eek: :eek:
#9
Zitat von: Hardy am 06. August 2020, 22:30:29
Sensationell  :schal: Willkommen!

Dank dir  :bier:
#10
Ja Mick gibt es auch noch  :hui:

Ne wir machen das mit Teamviewer, ich habe nen alten Rechner im Netzwerk und er greift drauf zu.

Kann ich hier keine Bilder einfügen? Habe gerade etwas Nostalgie auf einer alten Festplatte gefunden  :freu:

Edit: Hat ja geklappt, fast 14 Jahre ist das her  :eek: :eek: :eek: :bier: :bier: :bier:
#11
Zitat von: dAb am 06. August 2020, 08:03:02
Ach du schande, dich gibts ja auch noch. :panik:

:bier: ja brauchte ein paar Daten für Anstoss 3, spiele momentan hin und wieder mit Mick online und muss sagen das klappt echt super  :ok:
#12
Zitat von: Vince1909 am 01. Juli 2020, 21:39:45
Gude,

endlich mal normale Leute im Forum ⚫️⚪️🔴

War damals kaum auszuhalten mit Dortmundern und Bayern-Fans

Das von dir zu lesen ist echt hart  :eek:

Wir waren wie Brüder  :cheers: