-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Harry_Hauser

#1
Zitat von: SavRoyale am 11. Juli 2022, 16:05:42Du kannst sowieso nur warten bis da ein neuer Patch rauskommt oder es halt ignorieren. Die kostenlosen Jugendcamps kommen auch mit dem FM-Zocker Patch ins Spiel. Da können die FMZ Leute aber nichts dran ändern. Die betroffenen Länder habe ich bereits an Stefan weitergegeben, keine Ahnung ob dafür eine Lösung im nächsten Patch kommt.

Alles gut. Das Spiel macht mir nach wie vor großen Spaß. Ich warte einfach ab, was da noch so an Änderungen und Verbesserungen kommt.  :bier:  :freu:  :ok:
#2
Zitat von: SavRoyale am 21. Juni 2022, 15:52:35Dachte eigentlich es sei bereits behoben, aber das dachte ich beim Conference League Auslosungsbug auch. Scheinbar kam da nie ein Hotfix für raus.

Im Grunde aber ja, die verbuggte 5 Jahreswertung kommt durch den FMZ Patch zustande.

Das mit der eigenen Fehlermeldung auf fm-zocker ist mir irgendwie zu kompliziert.  :confused:
Solange also kein weitere Patch rauskommt spiele ich halt mit den falschen Daten.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass es Jugendcamps gibt, die man vollständig für lau bauen kann, z.B. in Angola.  :freu:  :ok:
#3
Zitat von: SavRoyale am 17. Juni 2022, 18:20:38Huch. Gehe ich richtig in der Annahme das du mit dem FMZ Patch spielst?

Ja. Das ist korrekt. Tritt der Fehler denn nur dort auf und ist bereits bekannt bzw. wird daran gearbeitet dass er behoben wird?
#4
Zitat von: Harry_Hauser am 13. Juni 2022, 08:21:27Ich habe bei der Übersicht der 5-Jahreswertung festgestellt, dass die Berechnung nicht stimmen kann, denn Tschechien hat z.B. ganze 41 (!) Punkte geholt. Ohne dabei einen Titel zu gewinnen. Selbst meine Färöer Inseln konnten 7,5 Punkte holen. Ich vermute stark, dass irgendwo eine Berechnung fehlt, wonach durch die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften geteilt wird. Wäre schön, wenn das behoben werden könnte.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 


Zu bedenken ist ja dabei auch, dass die Länder, die erst später in die Wettbewerbe einsteigen, dadurch weniger Spiele haben, wodurch ein weiterer Nachteil entsteht.
Ich hoffe sehr, dass auf diesen Fehler eingegangen wird, denn so wie es jetzt ist, fördert das nicht gerade den Spielspaß dieses tollen Spiels.
#5
Ich habe bei der Übersicht der 5-Jahreswertung festgestellt, dass die Berechnung nicht stimmen kann, denn Tschechien hat z.B. ganze 41 (!) Punkte geholt. Ohne dabei einen Titel zu gewinnen. Selbst meine Färöer Inseln konnten 7,5 Punkte holen. Ich vermute stark, dass irgendwo eine Berechnung fehlt, wonach durch die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften geteilt wird. Wäre schön, wenn das behoben werden könnte.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 
#6
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
23. Oktober 2021, 14:13:13
Ich würde mir wünschen dass endlich die korrekte Punktzahl in den internationalen Qualifikationsspielen vergeben wird.
Derzeit gibt es für einen Sieg 0,5 Punkte und für ein Unentschieden 0,25 Punkte. Das ist schlichtweg falsch, denn es gibt jeweils das Doppelte im RL.
#7
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
27. Juni 2021, 11:02:58
Ich würde mir noch eine komplette Qualifikationsrunde für alle internationalen Wettbewerbe wünschen. Im realen Fußball hat diese tatsächlich bereits begonnen. Bei WaF steigt man da erst später ein.
Zudem sollte unbedingt die Berechnung der Punktevergabe überarbeitet werden. Sonst hat die Hälfte der Länder bald überall null Punkte.
#8
Ich hoffe sehr, dass die Punkteberechnung und die Qualifikation für die 5 Jahreswertung angepasst werden.
#9
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
21. Juni 2021, 15:28:48
Zitat von: LPKS_Gaming am 21. Juni 2021, 01:29:41
Okay das weis ich gar nicht mehr... In der Realität ist mein letzter Kenntnisstand das die Punkte halbiert zählen, aus den Quali Runden.

Diese Seite ist eigentlich immer sehr aktuell und korrekt. Habe sie hier mal verlinkt:

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.php

Hilft vielleicht etwas weiter?
#10
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
20. Juni 2021, 20:22:50
Zitat von: Harry_Hauser am 19. Juni 2021, 09:12:58
Ich habe mit Klaksvik auf den Färöern angefangen. Als Vorjahresmeister hätte ich erwartet, dass ich in der CL Quali starte. Angezeigt wurde jedoch nur die Teilnahme an der Europaleague. Allerdings hatte ich kein einziges internationales Spiel.
In der nächsten Saison bin ich als Meister in der CL Quali gestartet und konnte einen Sieg und zwei Unentschieden erreichen. Punkte für die 5 Jahreswertung: null.
Und auch die anderen internationalen Starter der Färöer hatten keine Spiele.
Irgendwie unbefriedigend. Oder übersehe ich hier etwas?

Mein Beitrag ist vermutlich untergegangen. Oder bin ich der einzige, der diese Beobachtung gemacht hat?
#11
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
19. Juni 2021, 09:12:58
Ich habe mit Klaksvik auf den Färöern angefangen. Als Vorjahresmeister hätte ich erwartet, dass ich in der CL Quali starte. Angezeigt wurde jedoch nur die Teilnahme an der Europaleague. Allerdings hatte ich kein einziges internationales Spiel.
In der nächsten Saison bin ich als Meister in der CL Quali gestartet und konnte einen Sieg und zwei Unentschieden erreichen. Punkte für die 5 Jahreswertung: null.
Und auch die anderen internationalen Starter der Färöer hatten keine Spiele.
Irgendwie unbefriedigend. Oder übersehe ich hier etwas?